Weihnachten

Themenstarter
Beitritt
18.04.08
Beiträge
3.378
Hi Leute,:)

Fröhliche Weihnachten und viel Optimismus und vor allem, dass wir im Jahr 2011 beschwerdefrei werden!!!!:bier::D:)


Viele Grüsse, Angie:wave:
 
Danke Angie,:)

ich wünsche dir und allen anderen hier auch

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!:wave::bier:

Und vor allem viel, viel Gesundheit!!:kraft:


Liebe Grüße Quittie:)
 
Danke, liebe Angie!!!

Von mir auch liebe Weihnachtsgrüsse und maximale Abwehrkräfte im nächsten Jahr!!!


smilie_xmas_207.gif


smilie_xmas_204.gif



Herzliche Grüsse liebe Angie
Kayen
 
Hi
Schöne Weihnacht und einen guten Ruscht ins Neujahr aber nicht hinfallen.:D
Pit
 
g160.gif



Gute und nachhaltige Besserung für alle!

:fans:
5tty.gif%22%20alt=%22JellyMuffin.com





Etwas musikalische Begleitung gefällig?
(einzeln anklicken)

Pferdechor




 
Ich wünsche auch allen hier schöne entspannte Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr...

auf das alles besser wird :)


www.animaatjes.de/bilder/w/weihnachtenkerze/kerze6.gif


Lg,
Kerstin
 
Nun, für die guten Wünsche zum neuen Jahr bin ich ja noch nicht zu spät. ;)

Ich wünsche Euch allen von Herzen eine merkliche Besserung Eurer Gesundheit und somit Eurer Lebensqualität ... auf dass Ihr bald unter den Erfolgsberichten figuriert!
Das 2011 soll's richten!

Rutscht gut rüber!

Gruss, Marcel
 
Danke schön, für deine lieben Wünsche, Marcel!:)

Ich wünsche dir auch einen guten (unfallfreien:D) Rutsch nach 2011 und alles erdenklich Gute für das Neue Jahr! :bier:

Viele Grüße Quittie
 
Nun, für die guten Wünsche zum neuen Jahr bin ich ja noch nicht zu spät. ;)

Ich wünsche Euch allen von Herzen eine merkliche Besserung Eurer Gesundheit und somit Eurer Lebensqualität ... auf dass Ihr bald unter den Erfolgsberichten figuriert!
Das 2011 soll's richten!

Rutscht gut rüber!

Gruss, Marcel


Ganz lieben Dank für Deine "Herzenswünsche" Marcel. Somit sind ja schon die ersten "Bausteine" für eine Besserung der Lebensqualität für uns alle gelegt.

Ich wünsche Dir ebenfalls von Herzen, dass Du gesund bleibst (oder ebenfalls noch Besserungen erzielst) und einen guten Rutsch.


silvester_sekt.gif

Liebe Grüsse
Kayen
 
Hallo ihr Lieben:)

wünsche euch Allen ein recht schönes Weihnachtsfest, besinnliche , ruhige Tage , ohne viel Symptome....:)

liebe grüße darleen:):wave:










 
Hallo darleen,

das wünsche ich dir und allen anderen hier auch!

Viel Ruhe, Entspannung, Harmonie und leckeres Essen :).

animaatjes-kersthuis-56707.gif


Liebe Grüße,
Kerstin
 
Hallo Mädels,:)

das Bild ist wirklich total süß. Meine Kids sind begeistert.
Danke an Kerstin.:)

Fröhliche Weihnachten an euch alle!!

LG, Angie
 
da bin ich ja auch ganz begeistert von dem bildchen, staune immer, wo man so etwas ausgraben kann:

wünsche Euch allen eine schöne und besinnliche Weihnacht mit viel Lebensqualität und leckerem Essen :).
 
Angie, noch was für die Kiddies :)

(sorry, bin grade im Kitsch-Rausch...):rolleyes:



www.animaatjes.de/glitzer-bilder/glitzer-bilder/weihnachten/animaatjes-kerst-12728.gif
 
Das beste Mittel gegen Kitschrausch ist Humor. ;)

Wär Maria hart geblieben – wär uns Weihnachten erspart geblieben. :D

Winter-Profilbild_PROFILBILDER-Jappy-Kwick-Facebook-Lustige_Begruessungstexte-Bilder-GB.jpg


Schöne Weihnachten euch allen. Ich liebe diese Tage. Alle sind mit der Familie beschäftigt. Arztpraxen sind geschlossen. Für mich ein leerer Terminkalender und viel Zeit für mich, das zu tun, was mir beliebt.

LG, Mungg
 
Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

Liebe Forumsmitglieder !

Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und alles gute im neuen Jahr, vor allem aber GESUNDHEIT !!!!!

dafi :wave:
 
Oben