Lyme(Borrelien)-Cocktail nach Dr. Klinghardt

Ich muß sagen ich bin von dem ADS / Autisus Protokoll beeindruckt. Im Grunde sind dort alle Forenerkenntnisse was Krnakheit angeht drin enthalten.

Rosmarins Phosphor Thema wird dort klar dargestellt, dass all das supplementiern für die Energiegewinnung nicht funktioniert solange man einen Phosphormangel hat.

Die wirkliche Klinghardtentgiftung wird vorgestellt, diese enthält auch DMPS und DMSA nicht wie üblich bei vielen Therapeuten Cholrella, Bärlauch und Koriander, das ist nur ein Teil....

Er geht auf alle Infektionen ein auch auf Parasiten

Er spricht das Thema Biofilme an

Ganz wichtig er thematisiert das Thema Tonsillen. Dies wird leider bei der ganzen Zahnherpdanik die gemacht wird vergessen. Klinghardt schreibt sehr schön das die sämtliche Regulation unterdrücken können und das Lymphsystem lahmlegen können und und und.

Die Frage ist nur welcher Therapeut hier in Deutschland hat das nur annähernd drauf?

Wenn es einen gibt, hätten wir den perfekten Therapeuten. Klinghardt kennt und hält viel von Cowden und Buhner kennt sich mit allen Bereichen aus auch Störfelder sind ihm bekannt und er verteufelt keine guten Allopathika.

Gruß
Spooky
 
Ich muß sagen ich bin von dem ADS / Autisus Protokoll beeindruckt. Im Grunde sind dort alle Forenerkenntnisse was Krnakheit angeht drin enthalten.

Rosmarins Phosphor Thema wird dort klar dargestellt, dass all das supplementiern für die Energiegewinnung nicht funktioniert solange man einen Phosphormangel hat.

Die wirkliche Klinghardtentgiftung wird vorgestellt, diese enthält auch DMPS und DMSA nicht wie üblich bei vielen Therapeuten Cholrella, Bärlauch und Koriander, das ist nur ein Teil....

Er geht auf alle Infektionen ein auch auf Parasiten

Er spricht das Thema Biofilme an

Ganz wichtig er thematisiert das Thema Tonsillen. Dies wird leider bei der ganzen Zahnherpdanik die gemacht wird vergessen. Klinghardt schreibt sehr schön das die sämtliche Regulation unterdrücken können und das Lymphsystem lahmlegen können und und und.

Die Frage ist nur welcher Therapeut hier in Deutschland hat das nur annähernd drauf?

Wenn es einen gibt, hätten wir den perfekten Therapeuten. Klinghardt kennt und hält viel von Cowden und Buhner kennt sich mit allen Bereichen aus auch Störfelder sind ihm bekannt und er verteufelt keine guten Allopathika.

Gruß
Spooky


Danke Spooky !

Ich hätte es nicht so formulieren können und entspricht total meinen Gedanken.

Herzliche Grüsse
Kayen
 
@polarwind, halt uns bitte auf dem laufenden. Ich finde deine Therapie sehr spannend und halte Klinghardts Theorie für immer wahrscheinlicher.

Gruß
Spooky
 
Ganz wichtig er thematisiert das Thema Tonsillen. Dies wird leider bei der ganzen Zahnherpdanik die gemacht wird vergessen. Klinghardt schreibt sehr schön das die sämtliche Regulation unterdrücken können und das Lymphsystem lahmlegen können und und und.

Darüber hab ich auch noch nie was gehört?
Was hat es mit den Tonsillen auf sich?

Ich habe bei meinen Recherchen über Google,Lymenet etc.
bestimmt 3 oder 4 verschiedene Klinghardt Protkokolle gefunden!
Das heißt, er ändert seine Protokolle wirklich oft da hat Borellia absolut Recht!

Das habe ich mich auch schon gefragt, obs in Deutschland jemanden gibt der die Themen auch so draufhat wie Klinghardt. Ich halte den Typen für Irre aber vielleicht ist er auch extrem gut. Die Warteliste soll glaube ich ~2Jahre betragen :eek:
 
"Ganz wichtig er thematisiert das Thema Tonsillen. Dies wird leider bei der ganzen Zahnherpdanik die gemacht wird vergessen. Klinghardt schreibt sehr schön das die sämtliche Regulation unterdrücken können und das Lymphsystem lahmlegen können und und und."

Über Tonsillen und die Auswirkung auf das Lymphsystem wüsste ich gerne mehr. Insbesondere, welchen Einfluss es hat, wenn die Mandeln herausoperiert wurden.

Viele Grüße
Ascona
 
Hallo Ascona,

schau mal hier, ich habe schon einiges dazu geschrieben:

https://www.symptome.ch/threads/tonsilla-nosoden-obwohl-keine-mandeln-mehr.84568/#post-606615

https://www.symptome.ch/threads/mandelteilentfernung.16872/#post-133478

https://www.symptome.ch/threads/mir...iner-findet-diagnose.30763/page-9#post-598052

https://www.symptome.ch/threads/mir...iner-findet-diagnose.30763/page-7#post-591539

Meine Neuraltherapeutin hat zu mir gesagt. Bei Patienetn mit Mandeln sind diese ca. zu 60% ein Störfeld, aber meist nie alleine häufige stören zusätzlich narben oder die nebenhöhlen

Bei operierten Patienten stört die Tonsillennarbe zu 98 % Behandlungserfolg unterschiedlich hängt auch von der Belastbarkeit des Patienten ab wie er mit dem Würgereisz umgeht. Sämtliche Narben schafft man nicht zu unterspritzen.

Gruß
Spooky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@polarwind, halt uns bitte auf dem laufenden. Ich finde deine Therapie sehr spannend und halte Klinghardts Theorie für immer wahrscheinlicher.

Gruß
Spooky

Ja, im Moment geht es mir wieder schlechter. Ich hatte 4 Monate ohne Psychopharmaka gelebt und habe vor kurzem wieder angefangen mit kleinen Dosierungen. Das Protokoll habe ich fürs Erste unterbrochen. Ich will meinen Arzt noch kontaktieren.

Gruß,
Polarwind
 
Hallo Polarwind,
ich steh gerade aufgrund einer neuinfektion (bin schon in Langzeitbehandlung nach Klinghardt) vor der Frage Antibiotika 4 Wochen oder den Cocktail (der sehr teuer ist). Gibt es dazu schon Erfahrungen bezüglich einer Neuinfektion???
Gruß
Julia
 
Hallo Julia Kommerell,

ich mache mit dem Cocktail gute Erfahrungen und würde es zur Zeit immer einer Antibiose vorziehen. Auch bei Neuinfektion, was mir aber noch nicht passiert ist. Und natürlich bin ich auch kein Arzt.

Gruß,
Sam77
 
Ich hatte nur einmal auf Borrelien getestet, die sehr schnell weg waren. Es waren auch noch Mycoplasmen da und Parasiten. Ich denke das Risiko einer Neuinfektion besteht. Wie wahrscheinlich das ist kann ich nicht sagen. Ich weiß nicht was ich in der Lage von anderen tun würde. Antibiotika haben sicherlich ihre Berechtigung, können aber auch verheerende Wirkungen auf die Darmflora haben, soviuel ich weiß. Dadurch können resitstende Bakterien im Darm entstehen und Überhand nehmen. Kommt drauf an, was dein Arzt sagt. Bei mir hat es gereicht nur Artemisinin, Mimosa pudica und das LipoHealth in den Mixer zu tun. es wird auch ohne Mimosa pudica wirken, denke ich. Artemisinin ist ein Allrounder, sagt mein Arzt. Eine Neuinfektion kann bestimmt mit beiden Varianten auftreten. Es hilft sicherlich Insekten usw. zu meiden, Hygiene zu betreiben und das Immunsystem zu stärken. Dr. Klinghardt gibt dazu ausführliche Anweisungen in seinen Videos, Interviews und Büchern. Ich persönlich halte Vitamin C auch für wichtig.
 
Hi

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Cocktail und wie lange macht ihr das Protokoll schon.

Schaue gerade Klinghardt Freiburg an oh man so vieles auf 1 mal .

Was kostet das Protokoll ca im Monat.

Pit
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass es hier ja zwei Threads zum Lyme-Cocktail von Klinghardt gibt.

Ich verlinke hier mal den anderen Thread:

https://www.symptome.ch/threads/klinghardt-lyme-cocktail-und-begleitende-protokolle.100736/

(Da steht zwar, dass ich den eröffnet habe, dem ist aber nicht so. Ich hatte nur das Protokoll an anderer Stelle hoch geladen und dann wurde ein eigener bzw. neuer Thread draus gemacht (von den Moderatoren), obwohl es vorher auch schon um den Cocktail und Dr. Klinghardt ging.)

Ich fände es gut, wenn wir unsere Erfahrungen mit dem Cocktail und dem Klinghardt-Protokoll überhaupt bündeln und austauschen können.

Finde ich auch immer gut für "neue", deren TherapeutIn gesagt hat: "Machen Sie jetzt mal am besten den Cocktail". Da kann ja erst mal eher keineR was mit anfangen und dann gibt es so viel zu beachten und zu besorgen...

Grüße

hitti

P.S.: Wie geht es Dir momentan Polarwind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
die Schiene Infektionen verfolge ich im Moment nicht weiter. Habe Erfolge mit Omega 3 und Omega 6. Die Neuroleptika sind abgesetzt. Nehme nur noch etwas zum Schlafen. Muss noch die Restsymptomatik beseitigen.
Meinetwegen kann die Diskussion um den Cocktail im anderen Thread weitergehen.
 
Hi

Was soll der Cocktail bringen wenn man bsp als Co Inf noch Chlam hat nigs laut Kl .

Oder gibt es andere Infos dazu.

Pit
 
Hi

Was soll der Cocktail bringen wenn man bsp als Co Inf noch Chlam hat nigs laut Kl .

Oder gibt es andere Infos dazu.

Pit

Hallo Hausel,

also ich habe u.a. auch Chlamydien (pneum.).

Ich nehme den Cocktail allerdings auch nicht, weil es mir einfach jemand gesagt hat oder ich es irgendwo gelesen habe, sondern weil er nach gut 2 Jahren anderweitiger Klinghardt-Therapie (kinesiologisch) angezeigt war.
Aktuell sind jetzt nach 3,5 Jahren "Klinghardt" erstmals auch Bartonellen aufgetaucht.

Ich habe keine Ahnung, was Dr. Klinghardt dazu publiziert hat. Hast Du da genaueres?

Ich bin sowieso der Meinung, dass die Therapie nach Klinghardt nur Sinn macht, wenn man sich in erfahrene Hände eines Therapeuten gibt, der die Symptome vor und während der Therapie entsprechend interpretieren kann und auch die autonome Regulationstestung bzw. -diagnostik gut beherrscht.

Einfach mal machen, egal welche Therapie finde ich für uns "Kranke" nicht empfehlenswert. Jeder Mensch, jeder Körper ist einzigartig. Protokolle können nur Ideen und Anhaltspunkte sein. Sicher werden sie aber nicht jeden heilen, sonst wären viele von uns nicht mehr hier im Forum ;-)

Grüße

hitti
 
Hi Hitti

Wenn ich mich nicht täusche erzählt das Kl im neuen Video auch Dr Sch. sagt bsp Bo ist oft mit Yersinien + Chlam zusammen ist .

Das Bart hoch kommt kann ich mir gut vorstellen, bsp nach 2,5 Jahren MP sind bei mir Mykro hoch gekommen.

Aber Kl sagt auch klipp und klar ohne Schwerm Ausleitung keine Chance auf Heilung.

Aber ich finde die Chlorall und die Entg. nach Kl einfach zu schwach nach Kl ausser man macht Dmps was auch Kl macht.

Aber wenn man Cutler liest ist das einzigste Mittel immer noch Ala + Dmps oder Dmsa zum Entgiften.

Habe 2 Runden Cutler hinter mir alles nicht einfach aber es passiert was es ist aber noch zu früh was zu schreiben.

Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben