Liebe Mungg

Themenstarter
Beitritt
16.05.07
Beiträge
2.957
Nachdem ich gestern meinen Rücktritt aus der Borreliose-Selbsthilfe gegeben habe, werde ich nun auch im Forum keine Fragen mehr beantworten. Ich hab die Schnauze gestrichen voll, von diesen ganzen Individuen, die die Selbsthilfe kaputt machen und meine Ressourcen verschwenden. In der aktiven Borreliose-Selbsthilfe geht man mit der Zeit kaputt und wir kommen keinen Schritt weiter.

Machts gut!
Mungg
Liebe Mungg,

ich finde es nur traurig, traurig, traurig.

In zahllosen Beiträgen hast du den Schwerkranken geduldig den Weg gewiesen. Vorbildlich, sachlich, objektiv.
Wenn du dich nicht mehr mit deinem profunden Wissen beteiligst, verständlich - aber ein herber Verlust!....
d010.gif



Großer Dank an dich!
083.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
hallo liebe mungg,

ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du das forum verlässt.
es ist nicht mehr, was es einmal war.

wird man dich dafür wo anders finden; in einer kleineren gruppe oder so?

alles gute und viel kraft weiterhin!

mit vielen lieben grüssen von der shelley :wave:
 
Liebe Mungg,

Auch von mir

Danke

und ich kann Dich verstehen.

Viele Grüße
Datura
 
Danke für die lieben Worte. Ich werde mal eine Auszeit nehmen. Dann schaun mer mal. Im Deutschen Borreliose-Forum werde ich, soweit es meine Kräfte zulassen, weiterhin aktiv sein.

Allen frohe Feststage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG, Mungg
 
Liebe Mungg,

ich kann dich gut verstehen und würde es sehr begrüßen, wenn du nach der Auszeit auch wieder bei uns im Forum vorbeischaust und dich mit deinen Erfahrungen und Wissen einbringen würdest.:)

Dir auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße, alles Gute und viel Kraft wünscht dir Quittie:wave:
 
Lieber Mungg,

ich kann zwar nicht nachvollziehen, was gerade in dir vorgeht, aber ich wünsche mir, daß du hier bleibst.Ich fände es total schade, wenn du dieses Forum verlassen würdest.

Daß du eine Auszeit brauchst, kann ich aber total gut verstehen.Mir machen solche Auszeiten immer gut.

Andererseits ist es hier der einzige Ort, wo ich meine Gedanken über diese Krankheit ausdrücken kann und mich mit Kranken darüber austauschen darf und hier muß ich wirklich Quittie, Spooky und das ganze Moderatoren-Team für ihre große Toleranz gegenüber andersdenkenden Menschen loben.Ich konnte im Deutschen Borreliose Forum nie so frei schreiben.

In einer SHG bin ich noch nicht, aber ich werde zu den Treffen der SHG gehen, die in meiner Nähe gegründet wurde.Viel erwarte ich ehrlich gesagt nicht davon, aber einfach nur zu wissen, man ist mit dieser öffentlich negierten Krankheit nicht allein, tut an sich gut.Meine Familienmitglieder halten meine chronischen Schmerzen für Hypokondrie (mein Neffe sagte kürzlich meiner Tochter, die Borreliose sei in meinem Kopf, was er sicher von der eigenen Mutter weiß, die alles besser als der liebe Gott weiß, wobei sie eigentlich Recht habe, denn ich habe tatsächlich Borrelien im Kopf!*gg*), meine Hausärtzin eigentlich auch ("Zustand nach Borreliose" auf Überweisungen sagt eigentlich alles), so daß ich mich verdammt einsam fühlen würde, wenn ich nicht dieses Forum hätte.

Hier ein herzlichsten Dank an alle Borreliose-Kranken, die hier schreiben.

Und dir Mungg: danke für deine bisherigen Beiträgen, dein Engagement und alles Gute für die Zukunft.
 
Hallo Mungg,

auch von mir herzlichen Dank für Dein Engagement im Forum.

Es wäre schön, wenn Du nach einer Auszeit wieder zurückkommen würdest.


Liebe Grüße
Ascona
 
Liebe Mungg,

ich wünsche dir einfach mal eine erholsame Auszeit und frohe, besinnliche, gesegnete, beschwerdenfreie Weihnachten!

Die Zeit heilt alle Wunden...;)

:kiss:

Mach´s gut!:wave:
 
Oben