Borreliose kausal für Radialislähmung?

ambros

Warum stellst du hier überhaupt eine Frage und raubst uns Zeit und Energie, wenn du eh schon alles besser weisst?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe in meiner Antwort nie die Diagnose gestellt, ich bin nähmlich nicht Ärztin und hatte auch zuwenig Informationen über den Fall. Ich habe lediglich von meiner Erfahrung in der Beratung Betroffener geschrieben und die Möglichkeit einer Borreliose nicht ausgeschlossen, was nicht mit dem Stellen der Diagnose gleichzusetzen ist.

Lerne erst mal zu lesen und mache ein paar Übungen für Textverständnis, bevor du hier weiterhin unzusammenhängenden Schrott schreibst und Leute beleidigst, die sich seit Jahren in Fronarbeit für Betroffene einsetzen und selbst praktisch keine Hilfe haben, wenn sie selbst nicht mehr können.

Mungg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe lange gebraucht um zu kapieren, dass hier im Forum eine Ideologie unterwegs ist, die keine abweichende Frage, geschweige denn Meinung, zulässt.

Hallo Ambross,

du hast zu deiner Eingangsfrage Einschätzungen und Meinungen bzw. Antworten erhalten, die auf Erfahrungen und Hilfsbereitschaft beruhen. Es wurde sich die Mühe gemacht, auf dein Anliegen sich Gedanken zu machen und Antworten zu finden.
Aber du hast diese von dir gewiesen ( womit ich nicht sagen möchte, das keine Kritik oder andere Meinung erwünscht ist, aber es kommt auch auf den Ton an usw.) und nachfolgende Fragen, um dem Ganzen weiter nachzugehen, ignoriert. Es sieht vielmehr so aus, dass du keine Meinungen zulässt. Auf dieser Basis kann keine konstruktive Diskussion funktionieren und eine vernünftige Abhandlung des Problems gefunden werden. Darüber solltest du mal nachdenken.

Grüße Quittie
 
@Ambros: Entweder Sie vertrauen der Diagnose der Uniklinik (keine Borreliose) und lassen diesen Alkoholiker dort behandeln.Oder Sie hegen weiterhin Zweifel an dieser Diagnose und holen eine 2.Meinung bei einem Borreliosespezialisten.Wir sind hier alle nur Laien und können also nur von unseren begrenzten Erfahrung und Kenntnissen aus antworten.Es ist leider so, daß die aktuelle schulmedizinische Lehrmeinung viele möglichen Symptome einer Borreliose ignoriert, nicht anerkannt.Die aktuelle Schulmedizin anerkannt auch keine seronegative Borreliose, keine chronische Borreliose, keine Persistenz der Borrelien nach AB, keine zellwandfreie, antibiotika-resistente Formen, obwohl diese Fakten mehrfach wissentschaftlich nachgewiesen wurden.Die Studien werden entweder gar nicht gelesen oder ignoriert.Wir alle leiden darunter, weil wir damit keine adequate Diagnose und/oder Behandlung bekommen.Wenn Sie dieser Lehrmeinung aber weiterhin vertrauen wollen und unsere Vorschläge misstrauen, dann akzeptieren wir das auch.
 
Oben