Protokoll von Borrelia

Nein, Borrelia,
Eberrautentee habe ich noch nicht probiert.
Werde es mir aber merken.
problem ist, dass ich ca. 20 Substanzen nehme.
Eigentlich sollte ja jegliche therapie gegebn Borrelien, so sie denn wirksam ist, die CD57 zahl erhöhen, nicht war?
werde mal die nächste Messung abwarten und dann reagieren!
Falls wir uns nicht mehr hören:
Schönes Weihnachtsfest-so schön, wie eben möglich und alles Liebe!
Katimaki
 
Hi,

also Eberrautentee erhöht nicht die CD57 Zellzahl. Es erhöht die CD56. CD57 ist ein Aktivierungsmerkmal, und das beinflusst der Eberrautentee theoretisch nicht.


Grüße an Alle
 
Hi,

also Eberrautentee erhöht nicht die CD57 Zellzahl. Es erhöht die CD56. CD57 ist ein Aktivierungsmerkmal, und das beinflusst der Eberrautentee theoretisch nicht.


Grüße an Alle

Hallo Birnenbaum!
kannst mir das nochmal genauer erklären? Verstehe ich nicht so richtig mit dem aktivierungsmerkmal.
Ich weiss nur, dass die Fraktion CD 57 in die Gewebe abhauen, wenn sie dort gebraucht werden und deshalb die zahl im Blut absinkt. meinst du das?

Lg
 
Hi,

CD57 ist ein "Aktivierungsmerkmal" der NK-Zellen. Es folgt sozusagen eine Expression an ihrer Oberfläche des CD57+ Merkmals. Die Höhe der Expression spiegelt hauptsächlich die zytolytische Aktivität wieder. D.h. wenig CD57+ Merkmale, wenige zytolytische Aktivität. Borrelien und auch ein paar andere Infektionen können, man weiss noch nicht genau auf welchem Weg, die Expression dieses Merkmals verhindern und bremsen und somit haben die NK-Zellen weniger zytolytische Kapazität (was ja auch gut für die Borrelien ist, denn die wollen ja überleben). Wenn man also "zuwenig" CD57+ Zellen hat, liegt das nicht in der Hauptsache darin, dass diese ins Gewebe abgewandert sind, was sie natürlich auch tun und auch die Zahl etwas absenken KANN, aber der eigentlich Grund warum die Zellzahl zu niedrig sein kann, ist die Tatsache, dass die Expression des Aktivitätsmerkmals heruntergefahren wurde, von was auch immer. Es gibt auch CD57-, was öfters mal nicht gemessen wird, und diese bremsen die CD57+. Also eine regulatorische Antwort.


Grüße an Alle
 
Hi
Sehr interissant verstehe aber nur Bahnhof:D

Was heist Expression bitte noch mal auf Deutsch :D

So viel ich weiss ist der Cd 57 erniedriegt bei Bo Chl. und Tbc schätze aber es sind noch andere Infektionen im Spiel.

Pit
 
Hi Kerstin!
Die studie, die dieses Ergebnis haben soll, war fehlerhaft, das Präparat unterdosiert, so dass es quasi trotz Einnahme und nicht wegen der einnahme zur Vermehrung der Borrelien kam, so habe ich das von einem Spezi gehört.
Ich nehme Cats Claw, nicht Samento seit einem 3/4 Jahr ein.
Es geht mir viel besser, als zu beginn der Einnahme.
da ich starke Schübe, über viele Monate habe,kann ich leider nicht sagen, wie es ohne wäre. Soll heißen, irgendwann wurde es immer wieder besser, mit und ohne Therapie. wenn auch insgesamt der Trend immer weiter bergab geht)
Ich hoffe, ich konnte helfen.
LG

Danke für Deine Antwort :)
 
Hi,

Borrelia, wie geht es dir im Moment mit deiner Behandlung?


Grüße an Alle

Hi Birnnbaum:)

Zuerst danke für deine Erklärungen.

Dann wenn ich dir für das neue Jahr etwas wünschen darf: Gesundheit, Gesundheit und nochmals Gesundheit! :)

Zu mir: das übliche Auf und Ab, mal nur sehr leichte Schmerzen, dann wieder stärker, aber immer noch jeden Tag Kopf-und Gelenkschmerzen.Die Gelenke sind im Moment "ruhig", die Hirnhäute schmerzen dafür wirklich jeden Tag.Aber zum Glück noch im erträglichen Rahmen.

Und dir? Nimmst du immer noch Doxy jede Tag und Metro 10 Tage pro Monat (habe ich das richtig verstanden?)?
 
Oben