Mein Weg mit Rife

Themenstarter
Beitritt
16.05.07
Beiträge
2.957
Seit ca. 3 Monaten wende ich kontinuierlich Rife-Frequenzen an und vermerke eine stetige Verbesserung meines vormals desolaten Zustands.
Noch bin ich vorsichtig mit definitiven Aussagen, aber die Erfahrung der letzten Wochen möchte ich doch mitteilen.

Seit 1987 Borreliose- zwischenzeitlich mehrmals aufgefrischt:cool:
Seit April 2009 Bartonellen
Positiv auf Rickettsien, Toxoplasmose und die üblichen: Chlam.Pneu, Herpes.

Nachdem ich trotz mehrerer erfolgloser Antibiosen dann vor einem Jahr arbeitsunfähig wurde aufgrund der Bartonellen, habe ich mir Tavanic "gegönnt", welches ganz gut wirkte, mich aber mit schweren systemischen Schäden hinterließ ("gefloxt") - und der katastrophalen Folge einer Antibiotika-Unverträglichkeit.

Darauf habe ich mich im US-LymeNet über alternative Möglichkeiten der Behandlung kundig gemacht und stieß auf Buhner, Cowden und Rife.
Es war dort grade eine ausführliche Austausch-Plattform für Rife entstanden mit vielen erfolgsversprechenden Hinweisen.

LymeNet Flash: How many Rifers ? Rifer Support Thread Here..

Daraufhin habe ich mir Brian Rosners

Lyme Disease and Rife Machines by Bryan Rosner

und den DT EMEM 5A bestellt (ein Einsteigermodell). So sieht der aus:



Hat mich ca. € 600 gekostet.

Sie entspricht in etwa dem digitalen Gerät (zweitletztes Photo von oben):

www.rifemachinebuilder.com/1.html


Seit September rife ich kontinuierlich, inzwischen täglich ca. 1/2 h.
Anfangs ging es nur 10 Sekunden!

Die Kunst ist es, die richtigen Frequenzen zu finden, die bei einem persönlich wirken. Man muß sie einzeln ausprobieren und die Wirkung abwarten. Nur wenn Symptomverstärkung eintritt, ist man auf der richtigen Spur.

Und das ergibt ein heilloses Durcheinander und es kostet akribische Mühe und Geduld zwischen Schüben und Wirkung zu unterscheiden.

Symtome, die sich inzwischen gebessert haben, sind die furchtbare Schlappheit, keine Schübe mehr alle 2-3 Tage mit den grauslichen Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit und der periodischen mentalen Komplettverwirrung ("Matschhirn"), keine Lymphknotenschmerzen/-schwellung mehr, kaum noch blaue Flecken.

Habe jetzt extra 3 Wochen unterbrochen, um zu sehen, wie der Zustand ist/bleibt.
KEINE Verschlechterung bis jetzt!:freu: Unglaublich.

Bin noch weit davon entfernt, mich gesund zu fühlen, es ist jedoch ein entscheidender Fortschritt Richtung LEBEN für mich.

Mal seh'n, wie die Reise weiter geht:eek:)

:wave:
 
Hallo Kari,

das ist schön, das es dir schon besser geht und du uns an deinem Weg, den Infektionen den Kampf anzusagen, teilhaben lassen möchtest.;)

Seit September rife ich kontinuierlich, inzwischen täglich ca. 1/2 h.
Anfangs ging es nur 10 Sekunden!

Inwiefern ging es nur 10 Sek? Was trat dabei auf bzw. wie war das Befinden dabei? Und wie empfindest du das jetzt bei der täglichen Anwendung?

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für deine Reise und hoffe, dass du bald definitive Aussagen treffen kannst, bin gespannt!

Viele Grüße Quittie:wave:
 
Liebe Kari,

ich finde es toll, daß du diesen Weg gewagt hast und daß du dich traust, uns darüber zu informieren!:)

Wenn du in 3 Monaten schon so viel erreicht hast, dann müsste es dir in 1-2 Jahren richtig gut gehen!:D

Was sagen Langzeitanwender in den USA? Gibt es welche, die damit komplett beschwerdenfrei wurden?

Was nimmst du für Buhner/Cowden Pflanzen?
 
Inwiefern ging es nur 10 Sek? Was trat dabei auf bzw. wie war das Befinden dabei? Und wie empfindest du das jetzt bei der täglichen Anwendung?
Es wird geraten, "nur" mit einer Minute zu beginnen, ich hatte jedoch nach 10 Sek. schon starke Wirkung. Sehr schwer zu beschreiben, was sich da abspielt:confused:

Die jeweiligen Symptome der Krankheit, die man da "beschwingt", treten direkt danach in den Vordergrund und ein Gefühl von Schwanken und Dussligkeit. Hmmmmm.

Die sog. Herxe treten dann ab nach ca. 12 h auf.
Und die können einen total umhauen.

Was sagen Langzeitanwender in den USA? Gibt es welche, die damit komplett beschwerdenfrei wurden?
Ja, das gibt es. Die rifen dann nur noch vielleicht einmal im Monat - zur "maintenance". Oder warten, ob Symptome wieder kommen.
Die haben dann meistens aber stärkere Geräte, wie den "Doug Coil"

Professionally Built Doug Coil Machines
 
Und wie lang dauert es im Durchschnitt, bis man beschwerdenfrei wird?

Glaubst du, daß man mit dem Biowave das gleiche Ergebnis erzielen kann?
 
Kann ich leider überhaupt nicht sagen. Bei manchen wirkt es auch nicht.

Mit dem Biowave weiß ich auch nicht, weil ich ihn nicht konsequent angewendet habe.
Allerdings hat man mit dem auch nur begrenzte Auswahl an Frequenzen und über die Wirkungsstärke im Vergleich habe ich noch nichts gehört.

Vom Einwirkungs-Gefühl her ist mein Gerät um vieles stärker. Und die "Doug-Coil" noch viel mehr.

:wave:
 
Seit ca. 3 Monaten wende ich kontinuierlich Rife-Frequenzen an und vermerke eine stetige Verbesserung meines vormals desolaten Zustands.
Noch bin ich vorsichtig mit definitiven Aussagen, aber die Erfahrung der letzten Wochen möchte ich doch mitteilen.

Seit 1987 Borreliose- zwischenzeitlich mehrmals aufgefrischt:cool:
Seit April 2009 Bartonellen
Positiv auf Rickettsien, Toxoplasmose und die üblichen: Chlam.Pneu, Herpes.

Nachdem ich trotz mehrerer erfolgloser Antibiosen dann vor einem Jahr arbeitsunfähig wurde aufgrund der Bartonellen, habe ich mir Tavanic "gegönnt", welches ganz gut wirkte, mich aber mit schweren systemischen Schäden hinterließ ("gefloxt") - und der katastrophalen Folge einer Antibiotika-Unverträglichkeit.

Darauf habe ich mich im US-LymeNet über alternative Möglichkeiten der Behandlung kundig gemacht und stieß auf Buhner, Cowden und Rife.
Es war dort grade eine ausführliche Austausch-Plattform für Rife entstanden mit vielen erfolgsversprechenden Hinweisen.

LymeNet Flash: How many Rifers ? Rifer Support Thread Here..

Daraufhin habe ich mir Brian Rosners

Lyme Disease and Rife Machines by Bryan Rosner

und den DT EMEM 5A bestellt (ein Einsteigermodell). So sieht der aus:

YouTube - My Rife Machine in action to treat my Chronic Lyme disease. EMEM5a

Hat mich ca. € 600 gekostet.

Sie entspricht in etwa dem digitalen Gerät (zweitletztes Photo von oben):

www.rifemachinebuilder.com/1.html


Seit September rife ich kontinuierlich, inzwischen täglich ca. 1/2 h.
Anfangs ging es nur 10 Sekunden!

Die Kunst ist es, die richtigen Frequenzen zu finden, die bei einem persönlich wirken. Man muß sie einzeln ausprobieren und die Wirkung abwarten. Nur wenn Symptomverstärkung eintritt, ist man auf der richtigen Spur.

Und das ergibt ein heilloses Durcheinander und es kostet akribische Mühe und Geduld zwischen Schüben und Wirkung zu unterscheiden.

Symtome, die sich inzwischen gebessert haben, sind die furchtbare Schlappheit, keine Schübe mehr alle 2-3 Tage mit den grauslichen Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit und der periodischen mentalen Komplettverwirrung ("Matschhirn"), keine Lymphknotenschmerzen/-schwellung mehr, kaum noch blaue Flecken.

Habe jetzt extra 3 Wochen unterbrochen, um zu sehen, wie der Zustand ist/bleibt.
KEINE Verschlechterung bis jetzt!:freu: Unglaublich.

Bin noch weit davon entfernt, mich gesund zu fühlen, es ist jedoch ein entscheidender Fortschritt Richtung LEBEN für mich.

Mal seh'n, wie die Reise weiter geht:eek:)

:wave:



Liebe Kari,

Schon vor Wochen hast Du mir geholfen, als ich NEU im Formu war.....
Und jetzt lese ich, dass du die Rife Maschine benutzt!!!! Toll jemanden mit dieser Erfahrung zu finden.

Sollte mal die Krankengeschichte meines Mannes ins Forum setzten, aber inzwischen sind meine Notizen auf 40 Seiten gestiegen????

Nachstehende Analysen wurden im Oktober 2009 bei Frau Dr. Jadin in Johannesburg gemacht:
MICRO-AGGLUTIONATION TEST FOR RICKETTSIOSIS – GIROUD METHOD
Resultat: Rickettsia Conori +++ also drei Kreuze!!!
Weiter wurden gefunden: Mycoplasma, Chlamydia Pneumonia, Toxoplasmoses
Die Aerztin hat mir erklaert, dass da jeweils eine Mutation stattfinde, die dann alles Moegliche fuer Beschwerden hervorrufen koenne.

Gleichzeitig war mein Mann aber auch bei einem Neurologen in Johannesburg (Quantum-Medizin - durch einen Bioscan wurde er getestet und die in der CH diagnostizierte atypische Parkinson wurde ausgeschlossen). Aber die Blutanalysen ergaben auch bei ihm Viren etc.... In der CH wurde nichts gefunden.

Seit einem Jahr hat er die gepulste Therapie von Dr. Jadin...... und seit zwei Wochen benuetzt er jetzt auch die Rife Maschine (aus Kapstadt / und programmiert mit 10 Programmen fuer die Rickettsiose/Lyme Borreliose. Das Programm: Nerve Rebuild, das er das erste Mal benutzte (78 Minuten) hatte dann eine Verschlechterung hervorgerufen. Anschliessend bekam er dann das Programm, wie er vorgehen muesse. Jetzt scheint auch bei ihm eine leichte Besserung einzutreten. Aber das ist mit Vorsicht zu geniessen, denn man hat immer Angst einen erneuten Absturz zu erleiden.
die Internetseite: Rife Resonator - Official site for medically licenced Electro Frequency Devices
Schreibe dir hier mal die Programme mit N0. OF FREQ’S und TIME (MINS) auf (vielleicht hilft dir dies in dem Frequenzenchaos:
PROGRAM N0 N0.0F FREQ’S TIME (MINS)
1 Mycoplasma 26 78
2 Rickettsia & Lymes Desease 27 81
3 Logionella 8 24
4 Aspergillus 9 27
5 Coxiella 12 36
6 Detox (including nerve detox) 23 69
7 Thyroid support 9 27
8 Toxin elimination 17 51
9 Immune system stimulation 26 78
10 Nerve rebuild 26 78

Waehrend der Benuetzung des Geraetes sehe ich aber, dass die Frequenzen immer aendern!!!!!!!
Ich benuetze die Maschine ebenfalls (Detox etc…..) und ich fuehle mich ebenfalls besser???


Ich wuensche dir weiterhin viel Erfolg !!!!

LG Trudi
 
Ui ui, Trudi, das sind ja interessante News.
Toll, wenn es euch hilft.

Was es alles schon gibt auf dem Rife-Sektor:eek:

Professionelle Website: Rife Resonator - Official site for medically licenced Electro Frequency Devices
Und das hat ein Neurologe empfohlen?

Frage zu den Zahlen. Welches sind die Minuten und welches die Frequenzen?
Das Gerät funktioniert über Handelektroden, oder?

PROGRAM N0 N0.0F FREQ’S TIME (MINS)
1 Mycoplasma 26 78
2 Rickettsia & Lymes Desease 27 81
3 Logionella 8 24
4 Aspergillus 9 27
5 Coxiella 12 36
6 Detox (including nerve detox) 23 69
7 Thyroid support 9 27
8 Toxin elimination 17 51
9 Immune system stimulation 26 78
10 Nerve rebuild 26 78
 
Ui ui, Trudi, das sind ja interessante News.
Toll, wenn es euch hilft.

Was es alles schon gibt auf dem Rife-Sektor:eek:

Professionelle Website: Rife Resonator - Official site for medically licenced Electro Frequency Devices
Und das hat ein Neurologe empfohlen?

Frage zu den Zahlen. Welches sind die Minuten und welches die Frequenzen?
Das Gerät funktioniert über Handelektroden, oder?


Liebe Kari,

Die Frequenzen aendern jeweils alle drei Minuten. Das wurde wohl so programmiert???? Wir haben Handelektroden sowie Fussplatten. Das Geraet hat 1000 US$ gekostet. Man koennte es auch umprogrammieren lassen.... fuer andere Krankheiten. Gottlob habe ich die Viecher nicht, aber das Detox, Immunsystem Programm etc... kann ich trotzdem machen.

Der Neurologe (er ist natuerlich speziell mit seinem Physioscan (nicht Bioscan) (Computerprogramm)
Physioscan Suisse, thérapie quantique
und seine Mitarbeiterin mit einem Bioscan (Biofeedback Therapist), die Beiden haben uns diese Rife Maschine empfohlen. Und auch programmieren lassen spezielle fuer "Rickettsiose".

Mit der Maschine hast du doch bestimmt auch eine Anleitung bekommen???? Fuer weiter Fragen stehe ich dir gerne zur Verfuegung.....

LG Trudi
 
Ui ui, Trudi, das sind ja interessante News.
Toll, wenn es euch hilft.

Was es alles schon gibt auf dem Rife-Sektor:eek:

Professionelle Website: Rife Resonator - Official site for medically licenced Electro Frequency Devices
Und das hat ein Neurologe empfohlen?

Frage zu den Zahlen. Welches sind die Minuten und welches die Frequenzen?
Das Gerät funktioniert über Handelektroden, oder?

Hallo Kari,
Ja die Frequenzen??????? Die erste Zahl meiner Aufstellung steht fuer Frequenzen, die wechseln aber wie gesagt alle drei Minuten.....
Die letzte Zahl das sind die Minuten und wie Du siehst dauert es ziemlich lange bis eine "Behandlung mit dem Geraet" abgeschlossen ist!!!!

LG Trudi:wave:
 
Mit der Maschine hast du doch bestimmt auch eine Anleitung bekommen?

Ja klar. Aber alles ist experimentell. Auch die Frex. Ich bin schon ganz gut informiert durch den Rife-Thread und habe eine tolle Frex-Auswahl, die mir sehr weitergeholfen hat.
Aber es ist einfach spannend, wie es anderen warum ergeht.
Deshalb meine Fragen.;)
Danke für die ganzen Infos.

Es gibt übrigens eine Bartonellen-Yahoo-Group, wo auch viele rifen. Interessanterweise gab es Meldungen von welchen, die 2 x am Tag rifen müssen, da sonst die Bart-Symptome zu stark werden. :eek:

Rosner meint in seinem Buch, dass die Co's per Rife schwer zu besiegen seien im Gegensatz zu Lyme. Aber er hat es vor 6 Jahren geschrieben, glaube ich, und man ist jetzt schon weiter. Hoffe ich fest!:)
 
Hi
Sehr interissant nun sind 3 Rifer hier :D.

Kari habe fast die gleiche Maschine wie du bloss mit 4 Röhren, wenn man bsp eine Leuchtstoffröhre 58 Watt, vor der Maschine hält leuchtet die Leuchtstoffröhre.

Lasse meine Maschine über den Pc laufen, mit den Programm Frex 16 gibts zum Downloaden.

Heal-Me.com.au

Testversion man muss halt ca. alle 5 min wieder das Programm einschalten.

So nun zu Zapper habe Biowave ca. 7 Monate gemacht aber nur Bo, gelenk geheilt, konnte nicht mehr den Arm bewegen.

Die Rifem. sind viel stärker kein vergleich, bsp vor 2 Jahren Bo gemacht ca 30 Min nie mehr wieder Herx aber vom feinsten.

Heute wenn ich Bo mache halte ich es viel länger aus, aber die Co Erreger nicht vergessen, machen auch öfters Bartn mal schauen wie ich noch auf Ricks reagiere.

Ein Dr sagte vor 3 Jahren zu mir rife und Marschall machen, tja wie Recht doch der Dr hat :D

Wenn jemand so was testen möchte, kleiner Tipp bsp das Programm Frex runterladen, den Ausgang von Pc an eine Steroverstärker anschliessen und die Ausgänge von den Boxen als Zapper verwenden.

Rife Machine for under $100 : rife generator : Royal Rife

Rifem sind zur Unterstützung von der Therapie nicht vergessen.

Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Hausel

Danke für die Links.
Ob das wohl funktioniert über Lautsprecher?:confused::D

Lasse meine Maschine über den Pc laufen, mit den Programm Frex 16 gibts zum Downloaden

Heißt das, dass du dir nicht einzelne Frex zur Anwendung heraussuchst, sondern immer ein Paket = Programm Frex 16 ?
Welche Frex enthält das Paket genau?

Du hast doch schon mal irgendwo erwähnt, dass Rife dir nichts (oder nicht viel) brachte. Deshalb interessiert mich dein genaues Anwendungs-Procedere.

Und noch eine Frage: Welches Gerät genau hast du? Gibt es einen Link zum Hersteller? Und: Ist es aus USA importiert?

Freue mich über Auskunft :wave:
 
Es funktioniert garantiert auch über einen Lautsprecher! Als Patient muss man nur daran glauben! Deine Soundkarte im PC ist übrigens schon die Luxusausführung einer Rife-Maschine, zumindest von der Elektronikseite.

Du kannst aber natürlich auch 600-1000 Euro/Dollar für einen NF-Oszillator aus ein paar Timerbausteinen, Transistoren, Widerständen ausgeben. Wert: < 15 Euro. Die Heilung wird dann um so größer ausfallen, wenn man nicht merkt, dass man beschissen wurde.
 
Ja, ST, das mußtest du doch mal loswerden. Das ist direkt eine Anmeldung hier wert.
Wo kämen wir hin, wenn sich alle so besch... lassen.
Besser, man sorgt für Aufklärung. Gut gemeint, gell.:wave:
 
Hi
Die Maschine heist Emx leider gibt es keine Internets. mehr der Hersteller ist letzes Jahr verstorben.

Lade dir doch Frex runter koste ja nichts, sind alle Krankheiten drinnen von A-Z.
Ja mache immer das volle Programm gestern Bartn, ca 60 min heute tot, scheiss Nacht gehabt.

St willst mal kommen schalte aber meinen Verstärker dann auf Volle Pulle, glaube es mir, dann gibts nichts mehr zu :D.

Glaube im Buch Top 10 Lyme steht mit Rife kann man keine Zysten knacken, aber die Erreger kommt halt auch darauf an welche das ist die Kunst.
Was noch im Buch steht das viele Abs Zysten machen, darum brauchen sich viel nicht wundern mir geths so gut, und nun wieder schlechter.
Darum machen einige Rife und greifen 1 gar nicht zu Ab,Rife macht keine Zysten.

Wie gesagt machen Marschall und als Unterstützung Rife.

Pit
 
Hallo Rübe,

ich habe lange nichts mehr dazu gesagt.
Das liegt einerseits daran, dass ich auch gleichzeitig Homöopathie nehme und deshalb Besserungen nicht eindeutig zuordnen konnte und andererseits ich meine Behandlungtsintervalle nicht kontinuierlich durchgezogen habe, da immer wieder Einbrüche durch Neuinfektionen kamen und bei solchen Gelegenheiten habe ich lieber auf ABs gesetzt (die ich aber kaum vertrage und deshallb auch immer zu früh absetzen mußte). Also gleichzeitiges oder sich überschneidendes Lavieren auf verschiedenen Ebenen.:rolleyes:

Bin nach wie vor davon überzeugt. Ich reagiere sehr stark darauf und verfolge weiterhin das Thema im US-Lymenet und bei yahoo. Man braucht übrigens sehr viel Disziplin für die Behandlung.
Ich werde dann Weiteres berichten, wenn ich Eindeutiges zuordnen und sagen kann.
 
Danke.

Mensch, werden wir jemals wieder gesund?
Das beschäftigt mich gerade sehr bzw. macht mich psychisch gerade wieder richtig fertig.
So eine verdam.... Sche.... :mad::eek:

Gruß
Rübe
 
Oben