Mein Protokoll

Spooky, auch von mir viel Erfolg!:)

Hast du eigentlich mit HH etwas gemerkt?

Dr.Zhang empfiehlt HH übrigens 3 x am Tag.Wahrscheinlich wegen der kurzen Halbwertzeit, also damit ein konstanter Blutspiegel erreicht wird.

Wieviel Knoblauch-Dragees willst du denn am Tag nehmen?

Ich mache gerade mit 2-2-2 gute Erfahrungen, überlege aber auf 3-3-3 zu erhöhen.

:wave:
 
Ich teste alles individuell aus mit meinem Tensor und passe die Dosis damit wöchentlich an.

Gruß
Spooky
 
Update: ab heute nehme ich 2x3 Messlöfel (1Messlöffel 0 1,3g ) HH ein. Gestartet bin ich eine Woche mit 2x1 ML dann testete ich nach einer Woche 2x2 mL und heute nach der hinzunahme vom Knoblauch 2x3 Messlöffel.

Auch der Knoblauch ist nach einer kurzen eingewöhungsphase von 2 Tage dank Tensor Testung von 3x1 Tab auf 3x2 Tab erhöht wurden bzw. wird morgen erhöht.

Mittlerweile habe ich kaum noch eine belegte Zunge, der Freund Candida scheint sich wahrscheinlich unter dem Knoblauch schon verabschiedet zu haben.

Seit 3 Tagen neem ich neben täglich 3x500mg DMSA noch 3x300mg Alpha Liponsäure sowie kurzzeitig 600mg NAC

Metylcobalmin Tropfen wurden erhöht auf 1x2 Tropfen

Die Lebertropfen wurden umgestellt auf 2x 40 Tropfen

L-Ornithin werden mittlerweile 3 Kapseln benötigt.

L-Glycin ist bei 1x2 Kapseln geblieben.

Spannend finde ich auch, das unter meine rEntgiftung die Vitamin D wErte wieder gesunken sind und ich laut Tensor 2x4 Tropfen also 2x 2000 I.E benötige.

Morgen früh gibt es dann das erste mal Riziniusöl mit warmer Milch gemixt (Ayurvedische Rezeptur) und ich kann das DMSA auf 3x 250mg senken.

Gruß
Spooky
 
Hi
Entgiftest ja Schwermetalle mit Dmsa:D

Welche Rizolöle nimmst du ein habe mal das Klinghardt Pro. gemacht die Hölle Herx ohne ende.

Pit
 
Hallo,

ich nehme einfaches Rizinusl alle 14 Tage ein. Gerold hat einen ganzen Threadt darüber. Schwerpunkt dessen ist übder den Darm auszuleiten und dies tue ich alle 14 Tage zur weiteren Unterstützung.

Gruß
Spooky
 
Kurzes Update:

Der Rizinusmix hat in meinem Darm gut aufgeräumt, es hat richtig gebrannt zum Schluß, aber auszuhalten.

Meine Knoblauch und HH Aufdosierung macht sich anhand eines Migräneanfalles (Scheitelkopfschmerz lins) sowie kurzeitigen Schmerzen in Fingergelenken bemerkbar ( hatte ich noch nie in meinem Leben)

DMSA konnte ich auf 3x 250mg senken und werde am Mittwoch erstmal für eine Woche damit pausieren, damit der Körper wieder etwas mobilisieren kann.

Gruß
Spooky
 
Hallo,

ich hatte zwischenzeitlich sehr netten Kontakt mit Stephen B. und sprach ihn an wegen meiner Migräne und dem Zusammenhang zu Bartonellen. Seine Ideen diesbezüglich waren folgende:

Thanks for writing.
For migraines:
Try the following:

Butterbur/feverfew combination (3 capsules per day, am noonish pm. NOW Foods Butterbur with Feverfew 60 capsule - SupplementCentral.com. the butterbur herb is the most important.

Japanese knotweed – 2000 mg daily

Riboflavin 25-400 mg daily

Magnesium 500 mg daily

Motherwort tincture – as needed during the day

Also: if you often have cold hands – you can help control the migraine by learning to warm your hands at will. Biofeedback is good for that kind of training.

I hope this works for you.

Try it for 3-4 months and see how it goes. It is very effective for many people

Let me know if it helps,

Best,


Daraufhin fragte ich nochmal wegen Bartonellen nach und ob ich parallel dazu sein Protokoll amchen sollte seine Antwort überraschte mich:

I am not sure whether bartonella plays a role, I have had one email prior to yours about such a connection. Try this protocol then we can modify if necessary.
 
Thanks for writing.
For migraines:
Try the following:

Butterbur/feverfew combination (3 capsules per day, am noonish pm. NOW Foods Butterbur with Feverfew 60 capsule - SupplementCentral.com. the butterbur herb is the most important.

Japanese knotweed – 2000 mg daily

Riboflavin 25-400 mg daily

Magnesium 500 mg daily

Motherwort tincture – as needed during the day


In Europa werden auch Pestwurz (Butterbur= Petasite hybridus), Mutterkraut (Feverfew=Tanacetum parthenium), Magnesium, Vitamin B2 (Riboflavin) und CoEnzym Q10 bei Migräne empfohlen.

https://www.petasites.eu/PDF/DienerReviewMMW2009.pdf

Als Magnesiumverbindung kann ich dir Magnesiumaspartat ans Herz legen: es wird sehr gut resorbiert und gelangt sehr schnell in die Zellen.

Kurklinky betrachtet Migräne als eine Mitochondriopathie:

https://www.ernaehrung-allergie.de/html/PDF/Abstracts/Migraene.pdf
 
In Europa werden auch Pestwurz (Butterbur= Petasite hybridus), Mutterkraut (Feverfew=Tanacetum parthenium), Magnesium, Vitamin B2 (Riboflavin) und CoEnzym Q10 bei Migräne empfohlen.

https://www.petasites.eu/PDF/DienerReviewMMW2009.pdf

Als Magnesiumverbindung kann ich dir Magnesiumaspartat ans Herz legen: es wird sehr gut resorbiert und gelangt sehr schnell in die Zellen.

Kurklinky betrachtet Migräne als eine Mitochondriopathie:

https://www.ernaehrung-allergie.de/html/PDF/Abstracts/Migraene.pdf

Ich weiß Danke. Nach Kuklinski behandele ich mich schon seit über 1,5 Jahren.
Nitrostress ist zwar mittlerweile in der Norm Migräne aber geblieben.
Gruß
Spooky
 
Dann hat deine Migräne eine andere Ursache.

Meine Kopfschmerzen (bei mir eher Hinterkopf, Augen, Stirn) haben eindeutig eine bakterielle Ursache: ich habe sie erst seit dem Zeckenstich und sie wurden unter Mino extrem stärker.

Sie sind übrigens mit der Zhang Therapie deutlich (um 90%) leichter geworden.
 
ICH NEHME BALD DAS EIN WAS MIR BUHNER EMPFOHLEN HAT !!! Siehe OBEN

Mein Protokoll

Dazu nehme ich nur noch Cats Claw, meine Vitamine für die Mitos wie beschrieben , mache mein HH Granulat (momentane Dosierung 2x 3 Messlöffel a 1,33 Gramm) alle und nehme noch die restlichen 360 Knoblauchkapseln (3x3 Kapseln) von BIO Diät zu Ende. Sowie 3x1 Bromelain Kapsel.

Entgiftung läuft wie oben geschrieben weiter.


Gruß
Spooky
 
Mal wieder ein Update meinerseits:

Das HH scheint langsam seinen Dienst in meinem Körper getan zu haben seit einer Woche testet nur noch die Dosierung 2x2 Messlöffel.

Knoblauch testet ab heute nur noch 2x2 Kapseln zuvor waren es 3x3 Kapseln.

Meine Frau und meine Arbeitskollegen wird es freuen. Gerade die weiblichen Kollegen beklagen sich über den starken Knoblauchgeruch in meinem Büro und unser Schlafzimmer richt auch wie ne Dönerbude.

Ich hoffe das bis mitte nächste Woche meine Englandlieferung ankommt. Mein HH müßte in ca 3-6 Wochen aufgebraucht sein. Ich werde es dann nicht mehr nachkaufen, es sei denn es testet wieder in einer höhren Dosierung trotz Polygonum und Cats Claw.

Ich habe trotz Verdacht auf Fruktoseintoleranz wieder angefangen einen Apfel pro Tag zu essen, bis auch Blähungen vertrage ich diesen aber gut.

Lediglich meine L-Ornithin Dosierung mußte ich auf 1600mg hochschrauben.

Mitomedikamente bleiben wie gehabt in meinem Programm.

Gruß
Spooky
 
Ist ja interessant, dass HH bei Dir auch wirkungsmäßig ausläuft, ich hatteauch den Eindruck bei und deshalb nach der Hochdosis von 3-4 Wochen aufgehört.

Interessant.

Merkst du Verbesserungen?
 
Müdigkeit und Abgeschlagenheit ist wenig. Kann besser einschlafen, der Schlaf ist tiefer.

Keinerlei Beschwerden mehr in der Wirbelsäule.

Gruß
Spooky
 
Noch eine erkänzung. Meinen Zungenbelag ist fast gänzlich weg, der rest lässt sich leicht mit dem Zngenschaber entfernen.

Das ging seit Jahren nicht, es sei denn ich habe Eskazole eingenommen oder Fluconazol.

Gruß
Spooky
 
Noch eine erkänzung. Meinen Zungenbelag ist fast gänzlich weg, der rest lässt sich leicht mit dem Zngenschaber entfernen.

Das ging seit Jahren nicht, es sei denn ich habe Eskazole eingenommen oder Fluconazol.

Hallo Spooky,
das ist definitiv eine wichtige Botschaft, darauf warte ich auch schon Jahrzehnte. :eek:)

Wofür ist das L-Ornithin?
 
Das ist super, Spooky, eine Menge erreicht.

@Rudi Ratlos: Ornithin leitet den Ammoniak aus, der beim Absterben der Bakterien frei wird, und entlastet so u.a. Leber und Gehirn. Auch bei Parasitenkuren empfohlen (siehe Hulda Clark).
 
Hallo,

mit dem HH konnte ich jetzt auf die Anfangseinschleidosis zurückgehren 2x1 Messlöffel. Demnach scheinen diese Hochdosis Intervall Therapie mit HH von welcher ja auch Cheyenne berichtet hat, durchaus denkbar. Ähnlich wie bei den gepulsten AB-Therapien puls man hier für 4-8 Wochen mit HH und steigt dann nach einer gewissen Pause entweder wieder auf ein anderes Produkt um oder pulst nach einigen Monaten wieder mit HH.

Hier nochmal mein gesamtes Protokoll aufgrund einiger PN Anfragen:

Mein Standartprogramm sieht momentan so aus:

nach dem aufstehen:

500mg Acetyl-L-Carnitin
200mg magensaftr. Bromelain
1 Tasse HH-Granualt Tee a 1,3 g HH
1g Glycin (Entgiftet laut Klinghardt Weichmacher)
1/2 Magensium Kalium Tab (300mg Magnesium 150mg Kalium)
2 Kapseln Knoblauch von Biodiät Berlin

am Morgen

Ubiquinol 100mg
200mg Vitamin B2
1tab 250mg Benfothiamin
2,5mg Biotin
50 uq Jod natürliches (Algasan)
1 Tab Ozym 20000
1500 IE Vit. D
Vitamin k2 von Lef
500mg Vitamin C

gegen Nachmitag
1/2 Magensium Kalium Tab (300mg Magnesium 150mg Kalium)



gegen Abend
500mg Vitamin C
1Tab Ozym
1000mg Omega 3 Fettsäuren
1500 IE Vit. D
250mg Vit. C


zur Nacht:

2 Teelöffel Flosamenschalen
1 Tasse HH-Granualt Tee a 1,3 g HH
200mg magensaftr. Bromelain
1/2 Magensium Kalium Tab (300mg Magnesium 150mg Kalium)
2 Kapseln Knoblauch von Biodiät Berlin

ansonsten tut ich noch folgende Dinge:

Ernährung nach meinem Stoffwechseltypen
1mal pro Monat Osteopathie
mindestens 2-3mal pro Woche Kundalini Meditation
Arbeit am Inneren Kind
Bewußte auseinandersetzung mit dem Thema Spiritualität

Zusätzlich:

Schienentherapie (CMD) nach Harold Gelb: Er hat eine orthopädische Vorstellung, wohin der Unterkiefer eingestellt werden sollte. Dies wird dann feinreguliert, das sich die Osteopathischen Befunde möglichst aufheben.
Hierdurch bekommt man auch sofort eine Rückmeldung, wieviel Höhe man benötigt - das hat keine andere Methode.

ggf. noch:

Astonin (Medikament bei Aldosteronmangel)

was gelaufen ist aber nichts gebracht hat:

Atlastherapie nach Arlen
Atlantotec Atlasbehandlung
Akupunktur
naturheilkundliche Nebennierentherapie

Momentan noch als Ergänzung:

Alle 14 Tage 3x250mg DMSA für 1 Woche
sowie täglich:

1x 2g L-Ornithin zur Nacht
1x 1g Glycin am morgen
3x 30 Tropfen Cynara cp
2x20 Tropfen Relix für die Nieren
2x10 Tropfen Geranium von Alcea (Lymphe)
2x30 Tropfen Phyto L für die Hormone
Cynara cp Tropfen - heilkraft-der-natur.de
2x 3 Tropfen 200uq Metylcobalmin

sowie einmal pro Monat 20ml Rizinus Öl.

Gruß
Spooky
 
Eine kleine Empfehlung: Bromelain allein nüchtern (letzte Mahlzeit mind. 3 Std) z.B. 1 Stunde vor der nächsten Mahlzeit einnehmen.Dr.Desser hat mir per PN wieder mitgeteilt, daß die Enzyme sonst im Magen verdaut werden und nicht mehr ins Blut gelangen.:wave:
 
Eine kleine Empfehlung: Bromelain allein nüchtern (letzte Mahlzeit mind. 3 Std) z.B. 1 Stunde vor der nächsten Mahlzeit einnehmen.Dr.Desser hat mir per PN wieder mitgeteilt, daß die Enzyme sonst im Magen verdaut werden und nicht mehr ins Blut gelangen.:wave:

Und wo ist der Unterschied wenn ich zudem Bromelain noch die Knoblauchkaspeln nehme? Beides ist magensaftresistent?

Wenn ich die Enzyme und die Nahrungsergänzungen nehme bin ich nüchtern und esse frührstens in einer Stunde was. Abends sind auch 3h und mehr seit der letzten Mahlzeit vergangen ich nehme halt nur noch die anderen nahrungsergänzungen mit dem Bromelain zusammen ein.

Gruß
Spooky
 
Oben