Wissenschaftliche Texte (Dr. med. Berghoff)

Danke Toxdog,

diesen Link hatte ich auch schon im ersten Beitrag gleich zu Beginn hineingestellt! ;)

Viele Grüße Quittie :wave:
 
Hallo Quittie,

und wie sollen bitteschön diese Texte der Praxis Berghoff dem Patienten helfen?

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo sonneundregen,

es geht hier in diesem Thread nicht um Behandlung etc...., sondern um seine Texte zur Information für uns Betroffenen!

Viele Grüße Quittie
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Texte mit Literaturanhang haben mir geholfen, das Rentengutachten in Grund und Boden zu stampfen. Ich habe quasi das Gegengutachten selbst geschrieben. Vor Gericht habe ich damit und mit Hilfe meines Anwalts gewonnen.

Für eine sachliche Argumentation bei Ärzten und Versicherungen können die Texte durchaus hilfreich sein. Die Chancen für eine Behandlung bei einem Nicht-Spezialisten und/oder eine angemessene Rente steigen.

LG, Mungg
 
Hallo Quittie,

Ok, hatte ich übersehen! die wissenschaftlichen Texte des Hr. Dr. Berghoff waren mir schon hinreichend bekannt.

Lg
sonneundregen
 
Oben