Tipps zur Entgiftung

Nein, es löst sich sehr gut, auf die Backenzähne habe ich nicht geachtet aber die sichtbaren sind Algenfrei. Das tolle an dem Schüttelbecher ist dieser einsatz der alles gut vermischt und dank diesen aufsatz sparst dudir ja die Frontzähne aus weil du damit ja wie aus einer Sporttrinkflasche trinken kannst nur die öffnung ist etwas größer noch genauer kann ich das nicht beschreiben.

Gruß
Spooky


Spooky macht heimlich Tupperparties....is ja süß :D
 
Habe eben meine Nachmittagsdosis genommen bzw. vor 2,5 Stunden. Zähne waren nicht grün auch nicht die Backenzähne, nur die Zunge war minimal grünlich belegt war aber nach einem Schluck Wasser und etwas Abendbrot verschwunden.

Gruß
Spooky
 
Gut. Ich habe vor 1 Std 5 Riesendinger geschluckt (mit Wasser natürlich) und es geht weiterhin ganz gut.Übrigens die 5 Tab auf ein Mal!:D
 
Huhu, war lang nicht mehr hier...

Chlorella:
Dr. Mutter schreibt meiner Erinnerung nach, wer noch Amalgam habe solle sogar die (teuren) KAPSELN verwenden, um die Chlorella nicht in Kontakt mit dem Amalgam kommen zu lassen. Die Algen könnten sonst Quecksilber aus den Plomben ziehen. (Und da sie es ja nicht ganz sicher binden, wäre das nicht so toll.)
Ich persönlich halte das für übertrieben, aber lösen würde ich die Chlorella-Pillen mit Amalgam im Mund in keinem Fall.
 
VCS-Test

Immer wieder lese ich von dem visual contrast sensitivity test. Hier zum Beispiel wird gesagt, daß man dieser Test ein Maß für die Biotoxinlast des Körpers ist:

Mold
One testing mechanism that Ritchie C. Shoemaker, MD utilizes is called the VCS (visual contrast sensitivity) test. This test can be done online or in a doctors office and measures exposure to biotoxins. It does not matter whether the toxin came from mold, Lyme disease or other sources such as algae, dinoflagellates, or other spirochetes. The test may be a useful indicator for diagnosis and treatment of biotoxin-mediated illness. I have taken the test about half a dozen times and it can be done online at Welcome to ChronicNeurotoxins, Inc. Home Page or Welcome to the Frontpage!. It is definitely worth consideration.

Übersetzung:
Eine Testmethode, die Ritchie C. Shoemaker, MD nutzt, wird VCS (visual contrast sensitivity) genannt. Er kann online oder beim Arzt gemact werden und mißt die Exposition gegenüber Biotoxinen. Dabei ist es egal, ob das Toxin von Schimmel, Borreliose oder anderen Quellen wie Algen, Dinoflagellaten oder anderen Spirochäten kommt. Der Test könnte ein nützlicher Indikator für die diagnose und Behandlung Biotoxin-vermittelter Krankheiten sein. Ich habe den Test ca. 6 mal gemacht und er kann hier online gemacht werden:
Welcome to ChronicNeurotoxins, Inc. Home Page oder Welcome to the Frontpage!
Es ist in jedem Fall eine Überlegung wert."

Hier - "Indirekter Neurotoxinnachweis durch den »Visual Contrast Sensitivity«-Test bei Patienten mit einer chronischen Borreliose" von
F. Hartmann und H. Müller-Marienburg
Das Online Archiv der CME Zeitschrift Medizinische Welt
steht, der Test sei bei allerhöchstwahrscheinlich an Borreliose Erkrankten "zu 90,03% positiv".

Was sind eure Erfahrungen?

Weiß jemand, ob es den Test online auch auf Deutsch gibt und man dann hier bezahlen kann? Das wäre ja viel einfacher für Verständnis und Bezahlung. Ich habe bisher nur einige wenige Ärzte gefunden, die das machen, was ja auch ein ziemlicher Aufstand ist.

Hier: www.chronicneurotoxins.com
kostet er $15, einmalig,
oder $49.95 für 3 Tests plus Behandlungsprotokoll.

Erfahrungen bezüglich des Protokolls?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Wie mein Arzt mir rät, wäre es ratsam zualler erst den Dingen auf den
Grund zu gehen und mit Artemisinin
wegen der Borrelien zu behandeln. Auch wäre Homeo K.Maf das beste Mittel
(sehr teuer) Dann chlorella pyren. und nicht vulgaris (!) kleine Tabl. usw.....Allesamt jedoch
wie gesagt sehr teuer....
 
Hallo stefan60,

ich habe mit Artemisinin gegen Borrelien gute Erfahrungen gemacht. Am besten im Borrelien (Lyme)- cocktail nach Klinghardt. ;)

Homeo K kenne ich nicht.

Teuer ist das leider alles, jegliche alternative Borreliose-Behandlung kostet. :mad:
 
Oben