Meldepflicht und Neubewertung für Borreliose?

"Übrigens besitzen Hunde, die bereits von einer infizierten Zecke gestochen wurden, keine ausreichend schützenden Antikörper – im Gegensatz zu geimpften Hunden. Damit weisen die auf natürliche Weise infizierten Tiere keinen Infektionsschutz auf und können sich erneut infizieren. https://www.zecken.de/zeckenschutz-fuer-tiere/schutzmassnahmen/"

Klingt ähnlich wie das Tetanusmärchen: Wer sich auf natürliche Weise mit Tetanus Infiziert, kann jederzeit erneut erkranken.

Daraus soll wohl geschlossen werden, daß nur die Tetanusimpfung gegen Tetanus schützen kann.

Dabei werden in 40% des germanischen Volksköpers Tetanisten gefunden.

Ausrotten, sag ich, ausrotten!

Oder vornehmer, also medizynisch ausgedrückt: Eradizieren!

Wie bereits bei den Pocken (fast) erfolgreich durchgeführt.
Kleinere Pockenausbrüche in entlegenen Gebieten der Welt ignoriert man vorsichtshalber.

Sind die Masern eigentlich bereits eradiziert? Die WHO unter Leitung von Margaret Chan hatte dies ja bereits 2x für Deutsch-Land angeordnet.

Inzwischen haben sich diverse Schwierigkeiten ergeben, man fand die Wildmasern in Flesermäusen, und die stehen unter Naturschutz.
Was tun?

Wer hat die Lösung?

LG Maheeta
 
Oben