Erfahrungen zum Nachlassen von Symptomen nach AB absetzen

Themenstarter
Beitritt
07.07.10
Beiträge
273
Hallo zusammen,

da ich gerade mit einer mehrwöchigen AB-Einnahme durch bin, aber noch Restsymptome habe, würden mich mal Eure Erfahrungen diesbezüglich
interessieren.

Ein Kollege von mir wurde mal 4 Wochen mit Doxy behandelt, weil seine immensen Fußprobleme aus einer Borre resultierten. Die Fußsymptome wurden unter AB deutlich weniger, weggegangen sind sie erst einige Zeit nach dem Absetzen der AB und bisher glücklicherweise auch nicht wieder aufgetreten.

Ich habe auch "Restzwacken" im Fuß. Fast alle anderen Symptome sind weg. Vor einer Woche habe ich die letzte Mino eingeworfen. Sonntag und Montag wars erstaunlich friedlich im Fuß, ich frohlockte. Dienstag und Mittwoch wurde dort wieder rumgemuckt, die Laune sank. Sind das die Toxine oder rühren sich gar die lieben Borris schon wieder aus ihren Verstecken? Heute, Donnerstag, ist wieder relativer Friede. :cool: Ist immer spannend, wenn ich morgens aus dem Bett steige und denke, was der Tag wohl so bringen wird an borremäßigen Überraschungen.

Sagt doch mal, wie das bei Euch so war!

LG und herzlichen Dank für jegliche Erfahrungsberichte zu diesem Thema, allegria
 
Hallo Allegria,

bei mir ist es fast immer so, dass die eigentliche Besserung auch erst einige Zeit (ca. 2-3 Wochen danach) nach Absetzen der AB eintritt. Vorher wirds oft erstmal noch schlimmer, bevor es langsam bergauf geht.
Nach dem letzten Mino ging es mir im Kopf immer besser und das Denken klappt seitdem wieder viel besser.

Ich hatte auch ein entzündetes Sprunggelenk und benötigte allerdings mehrere Anläufe mit AB, weil es auch eine ungünstige Lokalisation ist, wegen der ständigen Belastung.

Ist immer spannend, wenn ich morgens aus dem Bett steige und denke, was der Tag wohl so bringen wird an borremäßigen Überraschungen.

Allerdings!:tuer:

Viele Grüße Quittie
 
hallo allegria,

spannendes thema!

werde ab dem 01.09 - wenn ich mit dem AB durch bin - gerne auch eine rückmeldung geben - bis dahin steh ich noch weiter unter "drogen" :)

viele Grüße
 
Oben