Wie Bo-Toxine entgiften?

Magnesium klingt gut. Werde mal nach transdermalen suchen. Zeit habe ich leider kaum. Wettlauf mit den blöden Borrelien. Desto eher AB desto besser.
 
Hi Anjeli,

ich weiß was du meinst, grausam, ich habe mich auch immer gefragt was das genau war, war bei mir besonders schlimm bei doxy/Mino/Metro, dachte ich gebe den Löffel ab. B12 injektionen halfen, schätze das hat mit extremstem nitrosativem Stress zu tun, der die Enzyme hemmt. Bei mir war er abartig hoch. Bin bis heute krank, aber habe kein AB mehr probiert. Ich muß jetzt mal weiter nach der Infektion suchen. Vielleicht sind es auch Chlamydien?
Mich würde interessieren, ist das wirklich eine Reaktion aufgrund einer Infektion oder wehrt sich der Körper plötzlich gegen AB, da diese z.B. auch auf Mitos wirken. (allerdings gehen Cephalosporine nicht in die Zellen)

Wie geht es Dir jetzt und was hat geholfen??

Grüße, Apoman
 
Hallo Anjeli,
Ich las von Deinem Leidensweg, den ich entsprechend durch eine Fehldiagnose meines Hausarztes schon seit März2009 beschreiten muß, und es geht mir von Jahr zu Jahr schlechtes, ich hatte nun schon 2 Borrelieninfektionen. Ich behandel mich aber nur noch selbst. Es geht nicht anders.
Nun habe ich mit Silberkolloid im vergangenen Sommer ein paar gute Monate gehabt, jedoch habe ich Entgiftung völlig außeracht gelassen. Nehme aber seit 20 Jahren Nahrungsergänzungen und Q10, weil das mein vernarbtes Herz schon 1993 verlangte.
Gern würde ich wissen, wie es Dir heute geht, und kann vielleicht auch von Deinen Erfahrungen etwas provitieren.
Herzliche Grüße!
 
Oben