Bringt eine antibiotische Behandlung was bei chronischer Borreliose ?

Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

Welche Ärzte therapieren nach Klinghardt ? Ich habe ja auch ein Amalgam Problem, denke das ich erstmal komplett frei von Quecksilber sein muss, bevor ich die Borrelien effektiv angreifen kann :confused:

Genau so sieht´s aus, das ist der Weg!

Schau mal hier wegen Therapeuten:
Institut für Neurobiologie nach Dr. Klinghardt - Für Patienten - INK - Institut für Neurobiologie
Oh sorry, Kerstin hat´s ja auch schon geschrieben.

Gruß
Rübe
 
Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

Hallo Krankerman,

ich habe die letzten Beiträge von dort

https://www.symptome.ch/threads/salz-vitamin-c-therapie-dampfhammer-gegen-borreliose.1540/

nach hier verschoben:eek:), so bleibt es mit deinem Thema besser zusammen, denke ich.;)

Diese Kombis waren schon ziemlich hart :-S Ich werde ja bald einen Termin habe bei Dr. K. aus PF. Die Frage ist jetzt was wird er mir geben, ich schätze mal auch wieder einen 3er Antibiotika Kombi-Mix :-S gerade das möchte ich ja vermeiden :mad:

Die Frage wird sich sicher beantworten, wenn du dort warst.👋 Wenn du schon so vorweg voreingenommen bist und weißt, was kommen wird - warum hast du dir denn den Termin dann besorgt?:rolleyes:
Ich würde hingehen und alles mit ihm besprechen und auch deine Bedenken/Überlegungen usw. ansprechen und dann zusammen mit dem Arzt versuchen, eine geeignete Behandlung/Lösung für dich zu finden.

1. Bei Oraler Antibiotika gabe die Einnahme bis zu 1 Jahr andauert (Dann ist wohl der Darm tot :)

So schnell ist der Darm nicht tot!;) Man kann für die Darmflora auch selbst einiges tun. Außerdem kann man auch in Abständen mit AB therapiert werden - je nach Rückfall, so kann sich dann in der Zwischenzeit der Körper wieder von der Antibiose erholen.

Die Frage ist auch jetzt was am meisten bringt ? Preis/Leistung/Am Sanftesten ?????? Was bringt mir IPT, wenn ich sooo viel Geld ausgebe und sie nicht wirkungsvoller ist als die Antibiotika-Infusion :-S ???? Eine Chronische Borreliose kann man doch nicht mit Antibiotika besiegen ?????????????????????

Normalerweise werden die Kosten für die AB-Therapien von den Kassen übernommen, wenn diese der behandelnde Arzt verordnet und auch medizinisch begründen kann. Ich z.B. habe bisher noch nie dafür etwas selbst bezahlen müssen.
Die IPT dagegen wird nicht übernommen, da diese insofern nicht anerkannt ist. Und das Ganze kann ganz schön teuer werden, wenn man bedenkt, dass die Borrelien sehr hartnäckig sind und es eine spekulative Angelegenheit ist, inwiefern es überhaupt etwas bringt, da es darüber kaum Berichte von Borrelikern gibt - so weit ich weiß, die das ausprobiert haben. Und von denen die es ausprobieren wollten, habe ich zumindest nichts mehr in Bezug auf diese Therapie gehört.:confused:
Aber das mußt du halt letztendlich selbst entscheiden, wie und welchen Weg du gehen möchtest.

Ich für meinen Teil bin bisher gut mit AB vorangekommen (wenn es auch oft nicht leicht war(ist) ), wenn ich bedenke, wie es mir damals ging........auch wenn sie mich wahrscheinlich nicht heilen können, aber sie haben mir wieder ein lebenswertes Leben zurückgebracht.

Viele Grüße Quittie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

Hallo,

habe von meinem Arzt verschiedene Lösungen empfohlen bekommen. Kann mir bitte jemand sagen ob die Sachen Okay sind gegen Borreliose bzw. das Immunsystem aufbauen ? Sie sollen in der chinesischen Medizin eingesetzt werden :confused:

1. Knoblauch Pulver, gefriergetrocknet (Okay Knoblauch ist immer gut :) ) Ich soll 3 mal 2 Kapseln nehmen.

2. Andrographis (Kalmegh), Ich soll 3 mal 10 Tropfen nehmen

3. Artemisinin, Soll auch 3 mal 10 Tropfen nehmen

4. Propolislösung, Ebenfalls soll ich 3 mal 10 Tropfen nehmen

Sind das auch Sachen die Dr. Zhang benutzt ?

Zusätzlich mache ich die Salz/Vitamin C Therapie und trinke 1 Liter Cistus Tee täglich. Außerdem noch am Wochenende das Cutler Protokoll zur Schwermetallausleitung (und zusätlich alle 4-6 Wochen DMSA oder DMPS Spritze).

Wollte vieleicht noch Grapefruitkernextrakt zu mir nehmen :confused:

Sind das zuuu vieleee Sachen auf einmal oder ??? und welche Kräuter könnte ich noch nehmen ? :confused:

Gruß 👋 👋 👋

Herzlichen Glückwunsch du warst bei einem Arzt den Dr. Klinghardt ausgebildet hat.

Ein sehr ganzheitliches Programm, welches nicht nur die Erreger im Blick hat sondern auch Schwermetalle usw.

Darf ich fragen welche Bezugsquellen er dir genannt hat für die Produkte.

Gibt es Artemesin auch als Tropfen?

Gruß
Spooky

Ich habe diesen und folgende Beiträge von hier https://www.symptome.ch/threads/lyme-protokoll-von-dr-zhang.68990/page-106#post-624802 nach hier verschoben.

Viele Grüße Quittie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

Hi,

er hat eine Artzhelferin direkt als ich in der Praxis war, angewiesen die Sachen zu bestellen. Heute kam das Paket von der Firma BioPure. Nur das Knoblauch war als Pulver, die anderen Sachen als Tropfen.

Der Arzt selber gibt nur DMSA oder DMPS Spritzen zur Schwermetallausleitung. Das Cutler Protokoll mache ich selber. Genauso mache ich selber die Salz / Vitamin C Therapie und nehme Cistus Tee. Wollte wie gesagt noch Grapefruitkernextrakt (GKE) einnehmen.

Sind die Kräuter die er mir bestellt hat in Ordnung ?

Gruß :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

Die Kräuter sind schon ok.

Kam das Paket von Biopure aus Deutschland oder aus England?

Cistus Tee empfiehlt Klinghardt mittlerweile auch immer 1 L zu trinken laut meiner Therapeutin, wäre die sanfte art den Biofilm zu bearbeiten.

Vitamin C und Salz hat Klinghardt mal was im Zusammenhang mit Parasiten geschrieben, GKE ist gut gegen Pilze.

Ich denke die Kombi Vit C und Salz + Kräuter+ Knoblauch + Cistus Tee ist schon ne gute Mischung.

Propolis ist auch kalsse bei Schlafproblemen, weil es zusammen mit DMSO laut Klinghardt Melatonin im Gehirn erhöhen soll.

Gruß
Spooky
 
Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

Das Paket kam aus Freiburg. Super danke für die vielen Infos :D

Mal schauen ob und wann es mir damit besser geht :confused: Werde noch zu einem anderen Arzt gehen, der Allgemeinmediziner und Naturheilkundler ist und sich mit Borreliose auskennen soll. Mal schauen was er sagt :idee: Vieleicht gibt er mir erstmal wieder Antibiotika und danach nur NAturheilkunde, mal sehen :rolleyes:

gruß :wave:
 
Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

Hallo, (baldnichtmehr) Krankermann;)

Bei Propolis und Andrographis kann es Unverträglichkeitsreaktionen geben.
Würde ich einzeln einführen und evtl. langsam aufdosieren.
 
Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

um genau zu sein, Buhner hat die Wertigkeit von Andrographis in seinem Protokoll herabgesetzt. Er hält es nicht mehr für so wichtig.

Polygonum war schon immer im Protokoll und wirkt gegen Borrelien, aber auch gegen Bartonellen und Viren.

lg
cheyenne
 
Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

Also mir hat er ausdrücklich per Email gesagt, ich bräuche Andrographis gar nicht, nur Polygonum, Cats claw und Smilax.
 
Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

Das ist ja gerade das gute an Buhner, er empfiehlt jedem per E-Mail das was auf ihn passt.

Das Standartprotokoll verordnet er wohl kaum. Ich habe ihn im Forum wo er schreibt auch so verstanden, als ob er die Wertigkeit für Andrographis nicht mehr so hoch ansieht.

Er verfolgt aber auch ein anderes Ziel wie Klinghardt, dieser wählt die Substanzen je nach gefundenen Belastung aus. Vielleicht hat Krankermann auch mit Streptokokken zu tun da wirkt Andrographis noch immer sehr gut oder sein Hauptproblem liegt momentan in Influenza Viren.

Der Unterschied zu Klinghardt ist das er schaut welche Belastung jetzt dem Körper am meisten zu schaffen macht und was jetzt erstmal bearbeitet werden muß.

In meinem Fall sind es die Parasiten und die Therapeutin sagte zu mir, solange wie ich diese habe kann ich Vitamine und Borelienprotokolle machen, sie werden alle nicht ausreichend wirken solange wie die Parasiten mein System blockieren.

@krankermann, lass dich nicht verunsichern, ich finde das Protokoll schlüßig was dein Arzt dir empfohlen hat.

Gruß
Spooky
 
Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

Er verfolgt aber auch ein anderes Ziel wie Klinghardt, dieser wählt die Substanzen je nach gefundenen Belastung aus. Vielleicht hat Krankermann auch mit Streptokokken zu tun da wirkt Andrographis noch immer sehr gut oder sein Hauptproblem liegt momentan in Influenza Viren.

Ich wollte nicht Krankermann von Andrographis abraten.Du hast sicherlich Recht: vielleicht wurde es ihm wegen Co-Infektionen verschrieben.Ich wunderte mich nur, daß der Klinghardt Arzt Andrographis verschreibt, aber nicht Polygonum, der ja die Hauptpflanze im Buhner Protokoll ist.
 
Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

Hi,

naja die Frage ist ob sich der Arzt überhaupt an irgendein Protokoll hällt :confused: Er macht auch diese Kinesologischen Armlängen Tests, von denen ich absolut nichts halte :eek:

Also es würde reichen wenn ich z.b. Polygonum, Cats claw und Smilax einnehmen würde ?

Also kann ich Andrographis, Artemisin und Propolis weglassen ?

Wo kann man die Sachen beziehen ? Heisst Polygonum auch Knotweed ? oder ist das was anderes ?

Gruß
:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

Hi,

Also kann ich Andrographis, Artemisin und Propolis weglassen ?

Wo kann man die Sachen beziehen ? Heisst Polygonum auch Knotweed ? oder ist das was anderes ?

Gruß
:wave:


Nein warum das denn es ist genau das was dein System jetzt braucht, lass dich doch bitte nicht verunsichern.

Ganz ehrlich Borrelia, durch diese hinterfragen sämtlicher Therapieschritte verunsicherst du die User hier stark.

Ich sehe es so der Arzt hat dich untersucht und hat dich persönlich gesehen, er hat dich ausgetestet mit dem Test den Klinghardt nunmal durchführt den Kinesiologischen.


Er hat dir sehr gute Mittel empfohlen
, die ich alle nehmen würde, zumal du sie ja bereits zu Hause hast.

Klinghardt ist nicht Buhner und auch bei mir sind die Parasiten im Moment viel wichtiger wie der Rest, hatte aber schon mit Polygonum angefangen und nehme es deswegen weiter, jetzt würde ich alles von meiner Klinghardt Therapeutin austesten lassen

Auch Buhner empfiehlt jedem andere Mittel, mir hat er weder Cats Claw, noch Smilax empfohlen.

Bitte mach nicht den Fehler aufgrund von Internettheorien ein gutes Therapiekonzept über den Haufen zu werfen.

Es ist alles drin, Entgiftung, Erreger beseitigung und zwar die die momentan beseitigt werden müßen

Die Gefahr ist wenn zum Beislpiel HHV 6 dein System blockiert kannst du soviel Buhner machen wie du lustiug bist, es wird nicht ausreichend wirken.

Bei mir sind es die Parasiten. Jede Behandlung ohne die Parasiten zu behandeln bringt nur wenig und nach einigen Wochen ist alles wie vorher.

Ach ja Knotweed ist Polgonum.

Gruß
Spooky
 
Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

Thanks Spooky ;) hast recht, jeder Mensch ist anders und muss unterschiedlich behandelt werden. Trotzdem werde ich noch zu anderen Ärzten gehen und mir Meinungen einholen :)

gruß :wave:
 
Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

Spooky, du hast schon recht, der Klinghardt'sche Ansatz hat seine eigenen Regeln und Abläufe, die man von außen nicht beurteilen kann.

Wenn "BaldgesunderMann" aber seinen Plan hier zur Disposition stellt, dann soll auch jeder seine Meinung sagen können wie er Lust hat - finde ich.
 
Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

@Krankermann: tut mir sehr Leid, wenn ich dich verunsichert habe.Es ist ja so, daß Andrographis eine Pflanze ist, die dem Buhner Protokol entnommen wurde.Buhner verschreibt aber andere Pflanzen dazu, insbesondere dieses Polygonum und Cat´s claw (je nach Symptomatik aber andere dazu wie Smilax, Stefania, usw.).Ich kann ja als Laie und von der Ferne nicht beurteilen, ob das was dir, der Arzt verschrieben hat, deiner Symptomatik entspricht oder nicht.Ich war nur überrascht, daß Polygonum nicht dabei ist, obwohl Buhner dies bei Borreliose für eine wichtige Pflanze hält.Vielleicht solltest du einfach mal diesen Cocktail probieren und erst mal abwarten, wie du darauf reagierst.


Ich muß auch ehrlich sagen, daß ich von Kinesiologie auch nichts hält.Mir wurde mit einem Muskeltest gesagt, ich hätte nur eine Ehrlichiose, keine Borreliose, obwohl der Borrelien LTT 4 Wochen vorher eindeutig positiv war und meine Symptomatik zwischen LTT und kinesiologischer Test unverändert war.Meine Kopf-und Gelenkschmerzen sind dazu mit 5-6 Wochen Amoxicillin vorher komplett verschwunden und Amoxicillin wirkt ja nur auf Borrelien, nicht auf Ehrlichien!!! Und Ehrlichien hätten wohl nicht 5 Monate Minocycline überlebt, die Borrelien aber durchaus!!! Ich weiß auch nicht, wie das Unterbewusstsein besser als du/der Therapeut wissen kann, welches Mittel das Beste für dich sei und das noch hinzu durch die Muskel vermitteln kann.Alles für mich nur Unfug.

Naja...werde noch ein paar Häme kriegen!:D

Trotzdem dir alles Gute.:wave:
 
Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

Hast mich nicht verunsichert Borrelia ;) man sollte auch immer ein wenig Skeptisch sein was ein Arzt einem verschreibt oder empfiehlt. Der Arzt hat mir auch eine Biophoton Therapie empfohlen, von der halte ich genauso viel wie von diesen Kinesologischen Tests. Manchmal ist es besser eine eigene Therapie herauszufinden die zu einem passt. Nur weil jemand medizin studiert hat, heisst das noch lange nicht das dieser Mensch mehr weiss über eine Krankheit als man selber ( Wenn man sich lange damit auseinandergesetzt hat :) )

Der eine Borre. Spezi. hat mir eine Antibiotika Kombi Therapie verschrieben mit 3 mal von jedem Zeug so in der Art :mad: und als es mir schlecht ging habe ich ihn nach langer zeit erst erreichen können :mad: und zusätzlich musste ich unterschreiben dafür, dass ich im Schadenfall gegen ihn nicht vorgehen werde :-S na Toll !!!

Der Arzt jetzt führt mit mir ein kurzen Kineselogischen Test durch und sagt mir nicht das der was kostet :mad: na Toll !!! Viele schauen auch nur aufs Geld und man ist nur eine Nummer :eek: na Toll !!!

Manchmal ist es besser sich selber was zu verschreiben :) okay eine frische Borreliose muss sofort mit Antibiotika lange genug behandelt werden :eek: aber wenn man im chronischen Zustand ist, dann kann man sich vieleicht selber heilen.

So wie bei mir z.b. hatte viele Amalgam Plomben, wurde immer müder und müder, dann habe ich wegen was anderem Cortison bekommen und kurze Zeit später booom :eek: Dauerbenommenheit, extreme müdigkeit, Gelenkschmerzen und steifigkeit, Tinnitus usw. Dann von Arzt zu Arzt........ bis Test auf Borreliose: Elisa & Westernblot nur grenzwärtig, aber LTT Positiv, habe ich jetzt Borreliose oder nicht hmmmm :eek: na Toll !!! War da nicht was, Cortison begünstigt Borrelien :eek:

Dann Schwermetallausleitung & Immunsystemaufbau (Salz / Vitamin C, Cistus Tee, jetzt Knoblauch und Kräuterlösungen) und mal schauen was andere Ärzte sagen :cool:

Mann muss immer dahinter sein, sich nicht auf einen Arzt versteifen und verlassen und lesen lesen lesen ...... und man darf sich nicht die Geldscheine von Ärzten aus der Tasche ziehen lassen :eek:

und niemals die Hoffung aufgeben ;)

PS: Werde auch mal weitere CoInfektionen testen lassen z.b. Borna Virus, vieleicht wird ja was gefunden :schock:

Gruß :zunge:
 
Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

Hast mich nicht verunsichert Borrelia ;)

Du beruhigst mich Krankermann!:D

man sollte auch immer ein wenig Skeptisch sein was ein Arzt einem verschreibt oder empfiehlt. Der Arzt hat mir auch eine Biophoton Therapie empfohlen, von der halte ich genauso viel wie von diesen Kinesologischen Tests. Manchmal ist es besser eine eigene Therapie herauszufinden die zu einem passt. Nur weil jemand medizin studiert hat, heisst das noch lange nicht das dieser Mensch mehr weiss über eine Krankheit als man selber ( Wenn man sich lange damit auseinandergesetzt hat :) )

Bin ganz deiner Meinung! Ich bin grundsätzlich eine Skeptikerin und prüft meist lieber 2 Mal, bevor ich eine Entscheidung treffe, ob sie richtig ist.Bei der Borreliose hatte ich mit einer Langzeitantibiose von Anfang an meine Zweifel, weil ich sehr schnell die Persistermechanismen der Borrelien verstanden habe und daß man sie mit ABs deswegen nicht so leicht und so schnell eliminieren kann (Stichworte: Zysten, Biofilme, lange Regenerationszeit).Als der Spezi mir dann aber nur 4 Wochen AB verschreiben wollte (dann 6 Wochen Pause, dann wieder LTT zur Kontrolle) hatte ich aber große Zweifel an seiner Kompetenz und habe mich entschlossen, mich selbst zu therapieren (zuerst 5 Monate Mino/Quensyl, dann Zhang Therapie).Ich muß ehrlich sagen, mir ging es damit nicht schlechter als vorher und meine Schmerzen am Ende der Zhang Therapie waren Peanuts im Vergleich zu jetzt (habe aufgehört, weil ich kein Geld mehr hatte, um sie zu finanzieren).Im Nachhinein denke ich, daß ich jetzt vielleicht beschwerdenfrei wäre, wenn ich weitergemacht hätte (habe nach 1 Jahr aufgehört).

Jetzt bin ich in homöoathischer Behandlung und weiß nicht, wohin die Reise führt.

Der eine Borre. Spezi. hat mir eine Antibiotika Kombi Therapie verschrieben mit 3 mal von jedem Zeug so in der Art :mad: und als es mir schlecht ging habe ich ihn nach langer zeit erst erreichen können :mad: und zusätzlich musste ich unterschreiben dafür, dass ich im Schadenfall gegen ihn nicht vorgehen werde :-S na Toll !!!

Tja...ich lese immer wieder von Patienten, die 2er oder 3er Fach-Kombis seit Monaten oder sogar Jahren bekommen und die immer noch krank sind.Ehrlich gesagt: für das gleiche Ergebnis nehme ich lieber Pflanzen mit deutlich geringeren Nebenwirkungen!!!

Der Arzt jetzt führt mit mir ein kurzen Kineselogischen Test durch und sagt mir nicht das der was kostet :mad: na Toll !!! Viele schauen auch nur aufs Geld und man ist nur eine Nummer :eek: na Toll !!!

Ja, leider.Chronische Patienten sind leider eine leichte Beute.Ich mag gar nicht ausrechnen, wieviel Geld ich für die Behandlung der Borreliose ausgegeben habe.Allein die Zhang Therapie hat mir über 2000 € gekostet!!!:schock:Ach Mann, mit diesem Geld könnte ich mir einen schönen Urlaub auf den Seychelles leisten, all-inklusiv!!!:mad:

Manchmal ist es besser sich selber was zu verschreiben :) okay eine frische Borreliose muss sofort mit Antibiotika lange genug behandelt werden :eek: aber wenn man im chronischen Zustand ist, dann kann man sich vieleicht selber heilen.

Ich habe eine Freundin, die es tatsächlich selber mit der Nosode geschafft hat.Ich muß sagen: ich behandle mich selbst fast von Anfang an (außer jetzt mit Homöopathie und im Frühstadium mit AB), weil ich nicht das Gefühl habe, daß ein Arzt oder HP besser wüsste als ich, was mich aus dieser *** herausholen würde.Für die Homöopathie habe ich allerdings eine Ausnahme gemacht, weil ich da zu wenige Kenntnisse habe.Aber die Zhang Therapie hätte mich nicht weiter gebracht, wenn ein Arzt die Mittel verschrieben hätte! Da sie rezeptfrei erhältlich sind, habe ich sie also gekauft, nachdem die Mino Therapie nicht den gewünschten Erfolg gebracht hatte.Das hat mir zumindest keine zusätzlichen Beratungskosten gekostet!!!:D[Mit LTT und Fahrtkosten hat mir der Tag beim Spezi übrigens 300 € gekostet!!!Wobei ich den Preis des Spezis-130 €- als "angemessen" bezeichnen würde.]

Die Schulmedizin hat mir übrigens nur noch Schmerzmittel anzubieten.Eine mehrjährige Langzeitantibiose lehne ich nach wie vor.Ich würde so was nur machen, wenn man mir damit eine 100% Heilung garantieren könnte.Das kann aber keiner.Sogar die Deutsche Borreliose Gesellschaft sagt eindeutig, daß nur 50% der chronischen Patienten heilbar sind.Für die Anderen geht es nur um Schadensbegrenzung.Ich glaube, die kann man auch mit Phytotherapie erreichen, was aber leider nicht ganz billig ist.In Frankreich halten sich viele Patienten damit über Wasser, weil sie wegen Seronegativität keine ABs bekommen oder weil ihnen kein Arzt ABs überhaupt verschreiben wollen.Ich habe nicht das Gefühl, daß es diesen Patienten schlechter geht als denjenigen, die AB ein Leben lang einnehmen, ganz im Gegenteil.Die einzige Antibiose, die ich probieren würde, wäre die gepulste AB (7 Tage/Monat oder sogar nur 2-3 Tage), denn sie ist sicher die verträglichste Form für den Körper.Und ich würde sie mit Pflanzen (Zhang, Cowden oder Buhner) kombinieren.

So wie bei mir z.b. hatte viele Amalgam Plomben, wurde immer müder und müder, dann habe ich wegen was anderem Cortison bekommen und kurze Zeit später booom :eek: Dauerbenommenheit, extreme müdigkeit, Gelenkschmerzen und steifigkeit, Tinnitus usw. Dann von Arzt zu Arzt........ bis Test auf Borreliose: Elisa & Westernblot nur grenzwärtig, aber LTT Positiv, habe ich jetzt Borreliose oder nicht hmmmm :eek: na Toll !!! War da nicht was, Cortison begünstigt Borrelien :eek:

Cortison kann ja das Immunsystem schwächen und somit die Vermehrung der Borrelien fördern.Also ist deine Reaktion auf Cortison nicht erstaunlich, wenn du eine Borreliose hast.Solche Reaktionen habe ich öfter gelesen.

Laut manchen Ärzten (Dr.Hopf-Seidel, Dr.Banzraf, Dr.Horrowitz von der ILADS/USA) haben die meisten chronischen Patienten eine Schwermetallbelastung.Ich will deswegen meine Plomben auch herausnehmen lassen und ausleiten.

Dann Schwermetallausleitung & Immunsystemaufbau (Salz / Vitamin C, Cistus Tee, jetzt Knoblauch und Kräuterlösungen) und mal schauen was andere Ärzte sagen :cool:

Wie machst du die Schwermetallausleitung?

Mann muss immer dahinter sein, sich nicht auf einen Arzt versteifen und verlassen und lesen lesen lesen ...... und man darf sich nicht die Geldscheine von Ärzten aus der Tasche ziehen lassen :eek:

und niemals die Hoffung aufgeben ;)

Ganz deiner Meinung, auch wenn es mir tausend Male lieber wäre, wenn ein Arzt wüsste, was mir diesen verdammten Schmerzen wegzaubern könnte!Kassenärzte bieten mir aber zur Zeit nur Schmerzmittel, die nicht wirken.Toll!!!!:rolleyes:

PS: Werde auch mal weitere CoInfektionen testen lassen z.b. Borna Virus, vieleicht wird ja was gefunden :schock:

Hast du mal Babesien und Bartonellen untersuchen lassen? Sie sollen auch gar nicht so selten sein und ähnliche Symptome wie die Borre verursachen.Sie verlangen meist auch andere Wirkstoffe.

:wave:
 
Oben