Borreliose - Suche dringend Arzt in Bremen bis ca. 150 km Umkreis

Borreliose - Suche dringend Arzt in Bremen bis ca. 150 km Umk

Hallo Mona,
hast du dir den Link von Kari schon angeschaut?Ist zwar einPrivatarzt,kostet aber wirklich nicht die Welt und man ist in den allerbesten Händen.
LG.Flo
 
Borreliose - Suche dringend Arzt in Bremen bis ca. 150 km Umk

Hallo Mona,
hast du dir den Link von Kari schon angeschaut?Ist zwar einPrivatarzt,kostet aber wirklich nicht die Welt und man ist in den allerbesten Händen.
LG.Flo

Es bleibt bestimmt nicht bei einer Behandlung alleine,
sondern es wird mit Sicherheit mehrere Terminen benötigen.

Von den Medikamenten ganz zu schweigen.


Es ist eine teure Krankheit, die einem ganz schnell
in den finanziellen Ruin treiben kann.
 
Borreliose - Suche dringend Arzt in Bremen bis ca. 150 km Umk

Es ist eine Rehaklinik und es gibt Akutbetten.Dieser Arzt behandelt erst die Coinfektionen.Ich hatte einen reaktivierten Zoster und sollte dort aufgenommen werden.Habe ihn aber mit Acyclovier Tabletten wieder runter bekommen.Es wäre über KH Einweisung vom HA gegangen.Die Blutuntersuchungen und Antibiotiker Therapie sind bei mir über HA gelaufen.
LG.Flo
 
Borreliose - Suche dringend Arzt in Bremen bis ca. 150 km Umk

Also wenn ich das Wort Klinik höre, tut mir leid aber der letzte Krankenhausaufenthalt war schon eine organisatorische Meisterleistung, ich bin alleinerziehend von 3 Kids, Vater ganz weit weg, wenn ich andererseits meine Schmerzen und die glühenden Beine betrachte.... ich warte noch auf einen Rückruf von der Selbsthilfe bzgl. einer anderen Ärztin in Bremen. Ich bekomme ja Antibiotika aber ich denke viel zu wenig 200 mg pro Tag und gegen Abend werden die Beschwerden auch schlimmer und 2 Std. nach AB Einnahme könnte ich die Wände hochgehen......
 
Borreliose - Suche dringend Arzt in Bremen bis ca. 150 km Umk

Hallo, ich suche einen Spezialisten für Borreliose in Bremen und Umgebung. Ich würde mich über eine PN freuen :)
 
Borreliose - Suche dringend Arzt in Bremen bis ca. 150 km Umk

Bei dieser Rehaklinik mit dem Spezi ist aber wichtig, dass der Hausarzt persönlich dort anrufen muss, um einen Termin für den Patienten zu bekommen.
Die vergeben keine Termine, wenn der Patient selbst anruft.
Mein Arzt hat gerade letzte Woche angerufen und einen Termin für Ende November bekommen.
 
Oben