Dr. Klinghardt zur Borreliose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir sind die alten Protokolle irgendwie sympathischer von ihm.
Jetzt scheint er viel über Mentalfeld Therapie machen zu wollen und man soll sich mit den Erregern arrangieren, man würde sie eh nicht ganz weg bekommen :confused:

Ich werde jedenfalls so lange kämpfen, bis ich sie eliminiert habe, mit den Biestern gehe ich keine Wohngemeinschaft ein :mad:
Und wenn ich zum Schluss die Viecher mit dem Beck'schen Magnetpulser aus ihren Nestern puste :cool:

LG Kerstin
 
Mir sind die alten Protokolle irgendwie sympathischer von ihm.
Jetzt scheint er viel über Mentalfeld Therapie machen zu wollen und man soll sich mit den Erregern arrangieren, man würde sie eh nicht ganz weg bekommen :confused:

Ich werde jedenfalls so lange kämpfen, bis ich sie eliminiert habe, mit den Biestern gehe ich keine Wohngemeinschaft ein :mad:
Und wenn ich zum Schluss die Viecher mit dem Beck'schen Magnetpulser aus ihren Nestern puste :cool:

LG Kerstin

Hallo und Guten Abend,

@sonnenblume1703,

wo finde ich das neueste von Dr. Klinghardt???

Vielen Dank und alles Gute.

LG
Renchen:wave:
 
Hallo Renchen,

das Neuste von Klinghardt erfahre ich durch meine Ärztin.
Ich habe auch nur die Protokolle, die hier im Forum stehen...
Klinghardt scheint jetzt viel über seine Mental Techniken zu machen :rolleyes:

LG Kerstin
 
Aus den letzten Mitteilungen von Dr.Klinghardt + Team:

Im letzten Hier und Jetzt ist uns ein Fehler beim Lyme Cocktail passiert.
Ich hänge hier die korrekte Version an. Die Firma Biopure.eu (BIOPURE) wird in den nächsten Wochen ein eigenes Lyme Paket herausbringen.
In dem sind dann alle für den Cocktail notwendigen Mittel für 4-6 Wochen in einer Schachtel zusammengepackt.

Grüsse,
Oregano
 

Anhänge

  • LymeCocktail-1 klinghardt.txt
    3.9 KB · Aufrufe: 127
Hallo Oregana,

gibts dieses Lyme-Cocktail-Dokument auch etwas leserlicher?
Gibt es dieses Lyme-Paket schon?


Gruß
Rübe
 
Hallo Rübe,

ich habe das Dokument leider nur so bekommen. Aber es wird ja wohl demnächst noch bei BIOPURE herauskommen.

Grüsse,
Oregano
 
Alles klar, Danke!
Na dann warten wir mal ab.

Gruß
Rübe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben