Dr. Klinghardt zur Borreliose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hola,

also ich hab den vortrag gesehen und bin recht angetan. er spricht dort davon das man sein komplettes antimikrobielles protokoll auf seiner hp bzw seiner zeitschrift findet, weisst du zufällig wo genau??? ich meine die zusammensetzung der präparate, deren dosierung etc im detail. nicht die 4 säulen und das was im ersten link von dir steht.
auch im medicana link steht "im protokoll ausführlich nachlesen"
ja verdammt wo isses denn dieses protokoll :)
 
würde die dame zustimmen wenn ich sage "das hier ist es" ?

https://www.biopure.de/out/pdf/protokoll-borreliose.pdf

bloß steht das da iwie so lapidar drinne, so von wegen "das hier is ganz gut, das hier auch usw". hört sich eher so an wie als wenn man sich da bedienen könnte, so bischen von dem und bischen von dem... nen richtiges protokoll hört sich für mich vom schreibstil her anders an, findst nicht?!

noch eine frage: kennst jmd der das scon gemacht hat?

copyright is von INK von klinghardt, also müsste es das schon sein denke ich... ich frage mich nur wo man wohl seine zeitschrift kriegt
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das meinte ich... hab mir eben die neueste ausgabe bestellt, wegen der knoblauch neuigkeiten...

auf meine hauptfrage hast du auch keine antwort sehe ich das richtig? beziehe mich aufs protokoll
 
Hallo nanaOr,

ich kann Deine Frage zu den wie hingeworfenen Aussagen im "Protokoll" verstehen. Aber ich kann nichts dazu sagen.
Ich nehme an, daß Klinghardt diese Dinge ausprobiert hat und nun als seine Erfahrung weiter gibt.

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sicherlich hat er das... aber er sagt ja ausdrücklich das er ein richtiges protokoll hat, welches man bei seinem institut kriegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will ja nicht das du dazu was sagst sondern ob du weisst wo es das gibt :)
 
jo hab ich bereits getan... soll ichs hier posten wenn ichs hab?
 
Das wäre sehr freundlich von Dir und wenn Du dann auch gleich eine
kurze Zusammenfassung schreiben könntest. Merci.

Gruß
Rübe
 
jo sischa datt... versuche es als pdf und komplett hochzuladen, wenn ichs hab
 
also ich hab bei der ink und bei biopure angerufen, die von biopure sind doof wie stroh und können gut sachen verkaufen über die sie kaum was wissen.
die von der ink sagten mir das die protokolle in 2 zeitschriften (hier und jetzt) stehen, je 7,50€, habe sie bestellt inkl dem kostenlosen probemagazin. desweiteren sagte mir die dame noch, das wenn man das durchziehen will, es ratsam sei einen klinghardt therapeuten aufzusuchen der einem den cocktail dann individuell genau einstellt.
vg
 
Hallo nanaOr,

das war fast anzunehmen, daß das INK einen dort ausgebildeten Therapeuten empfiehlt. Dem würde ich mich anschließen, weil es doch eine recht komplexe Angelegenheit ist.

Grüsse,
Uta
 
Hallo zusammen,

also die Protokolle, die ich von Klinghardt kenne, sind immer Schätzungen, weil er selbst es immer testet! Und auch davon ausgeht, dass alle möglichen anderen Maßnahmen / Störfeldbeseitigung stattgefunden haben.

In der Regel brauchst du bei weitem nicht alles, was er angibt, dafür aber noch irgendwas dazu, was eben für dich speziell ist. Ich glaube, dass sich die Ausgaben für den Therapeuten rechnen, weil du sie an anderer Seite durch weniger Medikamente und zielgerichtete Maßnahmen wieder wettmachst.

LG, Esther.
 
Klasse Kari. Steht alles drin was Klinghardt bzw. meine Therapeutin auch immer sagt und therapiert.

Gruß
Spooky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben