Borreliose, die Biester sind aktiv

Allgemein:

Ich werde über den aktuellen Verlauf, hier nichts mehr schreiben.


lg und alles Gute

Diese Treaktion war ja klar,

dennoch steht hier alles in Babesiose-Reisekrankheiten drin www.idexx.de/tiergesundheit/laboratory/pdfs/archiv_pdfs/diagnostic_update_2008/du_travel_diseases_0408.pdf

Grüßle Michel
 
Upps

Ich werde über den aktuellen Verlauf, hier nichts mehr schreiben.

Ich hab mir gerade Deinen Thread durchgelesen, um zu verstehen, aber ich verstehs nicht, muss man natürlich akzeptieren, aber schade finde ichs doch!

Krissi
 
Hallo, Dora,

Das da



Habe ich da

myelodysplastisches Syndrom, Hilfe im Gesundheitsportal zu myelodysplastisches Syndrom

Zur MDS Panzytopenie gefunden.

Hast Du den Mangel ausgeschlossen?

LG
Krissi

Hallo,

@Krissi - und genauso ist es. Auch das muss ausgeschlossen werden.

Ich greife hier zurück auf die Studie von GanzImmun - viele aus dem Borreforum hatten 2008 daran teilgenommen. Diese Studie ergab u.a.
B12
Folsäure
Vitamin B 5
Mangel. Bei 85 % aller Betroffenen, trotz Substitution, Infusionen, Spritzen usw.

Dazu kommt ab einem bestimmten Alter tritt dieser Mangel dann auch auf.

@Dora - lasse das bitte abklären.

Alles Gute.

LG
Renchen
 
Ich greife hier zurück auf die Studie von GanzImmun - viele aus dem Borreforum hatten 2008 daran teilgenommen. Diese Studie ergab u.a.
B12
Folsäure
Vitamin B 5
Mangel. Bei 85 % aller Betroffenen, trotz Substitution, Infusionen, Spritzen usw.

Bei Vitamin B12 aber bitte Holo-Transcobalamin (Holo-TC) messen lassen (ca. 27 €), und nicht Vitamin B12.Vitamin B12 ist zu 70-90% an Transportprotein gebunden und somit nicht stoffwechselaktiv.Holo-Transcobalamin ist dagegen die stoffwechselaktive Form und sinkt laut Prof.Hermann als erstes (vor MMA und Homocystein!!!), wenn ein Vitamin B12 Mangel vorliegt.
 
Oben