"Zystenknacker" - Borreliose

Hallo liebe Renchen,

das ist sehr erfreulich zu lesen, daß deine Werte u.a. der TNF alpha im Normbereich liegen.

Vor allem wenn man bedenkt , daß du auch mit Ferrulith (Entgiftungsmittel - Schwermetalle...etc.), Toxosorb, Nährstoffe...etc. kombiniert hast und es zu einer Verbesserung kam.

Weiterhin ein stetes "Bergauf".:)

Liebe Grüße,

Angie

P.S. Ab nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit, ganz bestimmt.:)


Hallo Angie,

vielen, vielen Dank.
Diese Schiene fahre ich ja noch weiter. Dazu noch die Vitalpilze/Medizinalpilze.
Habe auch nun eindlich eine Heilpraktiker gefunden, die alle Mittel austestet. Diese Praxis hatte "Tag der offenen Tür" und das habe ich genutzt. Konnte also die Praxis kennenlernen und ich habe sehr viele Fragen gestellt. Erst dann habe ich meine Erkrankungen genannt. Sie machen eine ausführliche Anamese, alle Laborwerte und Befundberichte soll ich mitbringen (habe hier schon gesagt, dass es sehr viel ist). Weiterhin muss ich nüchtern kommen, da eine Dunkelfeldmikroskopie gemacht wird, um hier zu sehen, was ist mit meinem Blut los. Mit was bin ich alles belastet. Ebenfalls wird eine körperliche Untersuchung gemacht - es ist noch eine Chiropraktikerin mit in der Praxis, die diese Untersuchung macht, um festzustellen, wo sind meine Blockoden. Weiterhin werden alle Mittel ausgetestet, auch meine jetzigen Mittel. Mir wurde gleich gesagt, aufgrund meiner früheren Tätigkeit, dass bei mir die Entgiftung im Vordergrund steht. Lasse mich überraschen, habe den Termin am 28.06.
Dir auch weiterhin alles, alles Gute.
Noch einen schönen Tag.
LG
Renchen
 
Hallo Renchen,

das hört sich alles sehr gut an.

Du scheinst einen guten Weg für dich gefunden zu haben. :)

Nimmst du immer noch die Vitalpilze?

LG
Rianj :wave:
 
Hallo Renchen,

das hört sich alles sehr gut an.

Du scheinst einen guten Weg für dich gefunden zu haben. :)

Nimmst du immer noch die Vitalpilze?

LG
Rianj :wave:

Hallo Rianj,

ja, ich nehme noch die Vitalpilze. Diese lasse ich jetzt auch austesten.
Ich hoffe, dass ich einen guten Weg gefunden habe.
Werde es am 28. Juni jetzt direkt merken. Bin auch gespannt auf die Dunkelmeldmikroskopie.
Hoffentlich klappt es mit dem Umzug an die Ostsee, raus aus der Großstadt und Relexen und Ruhe tanken. Das wünschen wir uns noch. Mein Mann hat schon sehr viel mitdurchgemacht. Überhaupt die ganze Familie. Aber ich suche weiter nach vielen Möglichkeiten. Habe auch schon nach einem HP geschaut an dem Ort, wo wir hinziehen wollen. Hängt nur noch an unserer blöden ETW. Durch Zufall bin ich dann wieder einmal auf einen Link vom Rocco Kirch gekommen, HP in Berlin und sehr kompetent, was die Behandlung der Borreliose angeht. Aufgrund der weiteren Zunahme der chronischen Borreliose - weil eben viele Ärzte diese nicht wahr haben wollen - gibt er jetzt Schulungen der HP. Ich hatte ja auch schon Herrn Kirch angemailt. Hat mir auch sehr schnell geantwortet. Sollte ihm meine ganze Krankengeschichte, Behandlungen etc. aufs Mail legen. Leider bin ich nicht dazu gekommen, eben wegen unserer Wohnung. Werde aber mal versuchen, ihn telefonisch zu erreichen oder doch noch einmal anzumailen.
Melde mich wieder nach dem 28. Juni und werde bereichten.
Alles Gute.
LG
Renchen
 
Hallo Renchen,

das ist schön :).

Ich hatte gestern schon wiede eine Minizecke, nur einen superkleinen schwarzen Punkt und etwas rot drumherum.

Ich glaub die Viecher lieben mich förmlich. Echt zum K..... .:schock:

Und das alles nur in unserem Garten.

Wenn das nicht aufhört, zieh ich auch ans Meer :D.

Ich bin wirklich neugierig, was bei dem HP und auch bei der Dunkelfeldmikro. rauskommt. Wo lässt du die machen?

LG
Rianj
 
Hi Renchen,

ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt mit dem Verkauf der ETW und dem Umzug. Kann ich wirklich verstehen, ich mag die Ostsee auch sehr.

@Rianj, warum verwendest Du nicht ein Zeckenschutzmittel, keine 100% Garantie, aber zwei drei Stunden halten die schon.

lg
cheyenne
 
Hallo Cheyenne,

ich verwende ein Zeckenmittel.

Leider nicht immer :eek:).

Ich gehe am Tag sehr oft nach draußen. In den Garten und auch in den Wald.

Da vergesse ich dummerweise ab und zu, den Zeckenschutz zu erneuern. :cool::schock:

LG
Rianj :wave:
 
Hallo Renchen,

das ist schön :).

Ich hatte gestern schon wiede eine Minizecke, nur einen superkleinen schwarzen Punkt und etwas rot drumherum.

Ich glaub die Viecher lieben mich förmlich. Echt zum K..... .:schock:

Und das alles nur in unserem Garten.

Wenn das nicht aufhört, zieh ich auch ans Meer :D.

Ich bin wirklich neugierig, was bei dem HP und auch bei der Dunkelfeldmikro. rauskommt. Wo lässt du die machen?

LG
Rianj

Hallo Rianj,
diese Viecher. Man hört es überall. Und ein Garten kann so schön sein.
Dort oben kann es auch Zecken geben, aber die Luft, das Klima usw. das ist besser als in einer Großstadt.
Bin auch gespannt auf den Montag. Lasse es hier bei uns machen.
Ich schreibe Dir eine PN.

Drücke Dir witerhin die Daumen und noch ein schönes Wochenende.

LG
Renchen
 
Hi Renchen,

ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt mit dem Verkauf der ETW und dem Umzug. Kann ich wirklich verstehen, ich mag die Ostsee auch sehr.

@Rianj, warum verwendest Du nicht ein Zeckenschutzmittel, keine 100% Garantie, aber zwei drei Stunden halten die schon.

lg
cheyenne

Hallo Cheyenne,

vielen, vielen Dank.
Ja, ich weis, dass Du die Ostsee magst. Hoffentlich klappt es bald. Merke langsam das meine wenigen Kräfte schwinden. Ständig das geputze usw., dass nur alles top ist, wenn jemand kommt, glaube mir das zerrt ganz schön an den Nerven. Hier merke ich schon, dass ich noch lange nicht fitt bin. Aber was hilft es, Augen zu und durch. Hoffe, dass es sich nicht so lange hinzieht. Mein Geburtstag möchte ich an der Ostsee feiern.

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und alles Gute.

LG
Renchen
 
Oben