Warum die Borreliosebehandlung scheitert - von James Schaller

1000€?? der is ja bekloppt...

hast du zufällig noch andere links gefunden, die mehr borreliose an sich betreffen? (ich weiss die hättest du wahrsch schon gepostet) aber ich hoffe trotzdem :D
 
also das buch hier kostet 35$, für ein medizinisches buch ein scherz.
James Schaller, M.D.

Das og. Buch ist von Bryan Rosner und sehr zu empfehlen, wenn man alternative Wege und Möglichkeiten sucht.
Nur das Vorwort ist von Schaller.;)

hast du zufällig noch andere links gefunden, die mehr borreliose an sich betreffen?

Eigentlich verfolge ich den Herrn nur wegen seiner Bartonellen- und Babesieninfo.


LG - kari
 
jo habe schon gesehen das es nich von schaller is, aber der hat ja anscheinend keine wirklich eigenen bücher zu borreliose speziell. hast das buch von rosner bereits gelesen?

ja gut die bartonellen geschichte is für mich weniger interessant. ich würde an deiner stelle trotzdem kaufen wenn du meinst das die so gut wären. 100€ für n medizinisches buch is ja eig standard, wenn man die kleinen taschenbücher von frau hopf seidel und ähnlichen weglässt.
an deiner stelle würde ich gucken ob ichs irgendwo gebraucht kriege, wenn du ne halbe stunde googlest wette ich, dann findstes für die hälfte !!! spreche aus erfahrung! lg
 
Oben