Carvacrol: Ein vielversprechendes Zeckenbiozid/Repellent?

Hallo Anjama,

Kokosöl naturell ohne weitere Zusätze wie irgendein ätherisches Öl ?
Hast du das schon erfolgreich getestet?

LG
Rianj :wave:
 
Hallo :wave:,

danke für den Link.

Benutzt du das Öl auch?

LG
Rianj

Ja, es ist Bio-Öl und schmeckt auch noch recht gut.
Außerdem schmieren wir uns mit den Öl ein und zusätzlich wird noch mit Anti-Brumm (stink:D) nachgesprüht.

Es gibt derzeit schon wieder ziemlich viele von diesen Zeckenviechern:schock: und das macht trotz des heißersehnten Frühlings ziemlich Bedenken.
Vor allem die Kids sind bei schönem Wetter kaum zu bremsen.

VG, Angie
 
Aber nicht,dass den Zecken dann noch davon schlecht wird...
Ist doch das Ziel!:D

Unter uns: es wäre ein Wunder, wenn ihnen vom Gestank nicht schlecht gehen würde!;)

Aber hoffentlich nicht , nach dem sie sich festgesetzt haben!:eek::schock:

Trotz allem sollte das Absuchen nicht vergessen werden, denn ich würde mich da auch nicht 100 % drauf verlassen wollen.

Viele Grüße Quittie
 
Aber hoffentlich nicht , nach dem sie sich festgesetzt haben!:eek::schock:

Trotz allem sollte das Absuchen nicht vergessen werden, denn ich würde mich da auch nicht 100 % drauf verlassen wollen.

Viele Grüße Quittie


Mmmhh, so ein Ärger.
Mich hat vorhinwieder eine erwischt.
Direkt hinter meinem rechten Ohr und ich hab`s erst bemerkt, als es juckte :eek:.
Zum Glück hat meine Tochter professionelle Hilfe geleistet.


LG
Rianj
 
Oben