Borrelien, Yersinien, Ehrlichien!

:schock: Wie sicher ist Syphilis ausgeschlossen?????????????? Manche haben auch so vorstehende Tonnenschneidezähne, dann ist die Geschichte aber schon vererbt.

Grüßle Michel

Die Syph. ist doch eine Geschlechtskrankheit und wird nicht von Zecken oder anderen Gesockse übertragen.

Würde man das denn nicht merken?

Vg, Angie
 
Ich hatte es bereits gelesen und es hat mich sehr traurig gemacht. Ist ja nicht tragisch, wenn es doppel erwähnt wird. Hoffentlich helfen ihm viele Menschen.

sonneundregen
 
Hallo Martin,

das ist der richtige Weg :)

Ich hoffe, dass genug Spendengelder für deine Therapie zusammenkommen.

LG
Rianj :wave:
 
Hallo Tiigaa,

nichts ahnend sah ich gestern RTL und ich dachte huch, kommt dir doch irgendwie bekannt vor. Als ich dann noch den Namen Martin hörte und dann noch Dr. Kle......sah und hörte, war der Groschen gefallen

Einfach riesig....ich drücke dir alles was ich habe, das der Spendenmarathon diese Behandlung finanzieren kann...und das eure Wünsche bald in Erfüllung gehen.

Alles Liebe und Gute Carmen
 
Hi
Coll endlich mal die Wahrheit drücke dir ganz fest die Daumen das du die Therapie bekommst und das es aufwärts geht.

Pit
 
Hallo Martin,

ich wünsche Dir, dass es bald klappen wird und Du wieder gesund wirst.

Lg
sonneundregen
 
Hallo Martin,

super, dass jetzt alles im TV angesprochen wird und somit das ganze Drama der Borrelioseerkrankung einer breiten Öffentlichkeit bewusst gemacht wird.

Ich drück dir ganz fest die Daumen :daumendrueck: dass du das Geld für die Therapie zusammenbekommst.

LG
Rianj
 
Danke euch allen.

Ja Rianj,das ist ein wichtiger Punkt. Es wird öffentlich,dabei geht es nicht nur um mich,sondern um abertausende,schwerkranke Menschen in Deutschland.

Gruss
Martin
 
Hi Quittie

Dafür ist gesorgt. Meine Freundin wird jeden Tag mittels HD-Camcorder alles Filmen.

Ich habe schon einen Youtube-Channel. Einen Blog wird es auch geben,sofern ich dann noch die Kraft dazu habe.


Gruss
Martin
 
Hier noch mal ein Bericht über Dr. Shroff und die Nu Tech Mediworld in Delhi:

Stammzellenstudie weist Vorteile bei Behandlung von Wirbelsulenverletzungen nach | Nutech Mediworld | Presseportal.de


Und hier noch der Blog eines befreundeten Patienten aus den USA,der ebenfalls in der Nu Tech behandelt wurde:

Stem Cells, SPECT Scans, and ZZ Top?? | Hold On To This


Hier der Blog meiner Lyme Schwester Georgia aus Athen,mit der ich in Kontakt bin,sie hat ALS durch Borreliose,Babesien und Bartonellen. Sie hat bereits erste Erfolge,auch im SPECT und das nach 8 Wochen Behandlung:

Georgia's Battle So Far...: November 2011
 
Hallo an alle!
Ich weiß, dass der Thread hier schon älter ist. Dennoch würde mich brennend interessieren, wie deine Geschichte weiterverlaufen ist, lieber Martin.
Oder weiß die Freundin vllt mehr?

Habe in deinem Krankheitsverlauf und meinem bisherigem ein paar Gemeinsamkeiten feststellen können.

Wie ist eigentlich der Link zu dem Youtube Kanal?

Viele Grüße
 
Martin, der BFBD hat in seinem Jahrbuch bereits 2013 vor dem Stammzell-Tourismus nach Indien gewarnt.
Können sie über ihre Erfolge ihrer Indien-Stammzelltherapie berichten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben