Borrelien, Yersinien, Ehrlichien!

Hi
Ja mache noch Mp ja bringt schon was.
Aber keine Wunder erwarten habe einen grossen scheiss.

Gerade Befund von Biopsie bekommen.

Diagnosse
Vereinbar mit einer initalen Skleodermie.

Anmerkung
Histochemisch fällt eine deutliche Verringerung der elastischen Fasern auf.
Dieser Befund ist mit den o.g. Diagnosen vereinbar und spricht auch für das Vorliegen einer katanen Borreliose.

Mensch das diese Sosse nicht nachläst, und das nach 1,5 Kilo Abs.

Pit
 
Hi
Ja mache noch Mp ja bringt schon was.
Aber keine Wunder erwarten habe einen grossen scheiss.

Gerade Befund von Biopsie bekommen.

Diagnosse
Vereinbar mit einer initalen Skleodermie.

Anmerkung
Histochemisch fällt eine deutliche Verringerung der elastischen Fasern auf.
Dieser Befund ist mit den o.g. Diagnosen vereinbar und spricht auch für das Vorliegen einer katanen Borreliose.

Mensch das diese Sosse nicht nachläst, und das nach 1,5 Kilo Abs.

Pit

Tinidazol nehmen, knackt Biofilme und Zysten...
 
Pit, hast du denn die Antikörper positiv (ANAs...etc) in der Serologie, die für die Autoimmunerkrankung sprechen?

Warst du schon beim Rheumatologen?

Lg, Angie

P.S. Martin, sorry fürs Offtopic.
 
Pit, hast du denn die Antikörper positiv (ANAs...etc) in der Serologie, die für die Autoimmunerkrankung sprechen?

Warst du schon beim Rheumatologen?

Lg, Angie

P.S. Martin, sorry fürs Offtopic.

wäre wichtig....pit,

martin, hast du das gefühl dass du weiter kommst? wünsche dir viel kraft und alles gute
 
Hi
Die Biobsie wurde von einen Rheumadr. veranlast.
Ja Ana leicht erhöht, aber unter Marschall.

Mal bischen belesen ug, scheiss Krankheit, Mino und Clinda sollten helfen, egal nun tut sich die Krankenmachkasse nicht mehr so leicht wegen Ablehung der Apheresen.
Werde Mp weiter machen, Mykroplasemen können was Verursachen.

Google Translate

Pit
 
sklerodermie gehört zu den autoimmunerkrankungen.....das ist dann die folge der infektionen .....mit tinidazol kommt man da aus meiner sicht nicht weiter....


Das würde fast jeder HauTarzt behaupten, hier stimmts aber nicht, geht die Borre, verschwindet das auch womöglich :wave:

Grüßle Michel
 
Servus! Tritt denn diese Dreier- Kombination Borrelien, Yersinien, Ehrlichien häufig auf?
Ich frage mich nämlich, welche weiteren Co-Erreger bei bereits vorliegenden Borrelien und Yersinien häufiger auftreten, da die beiden den Weg freimachen für andere.

Herzliche Grüße aus Hessen!
 
Diese 3er Kombi war zu Zeiten als ich noch nicht mehr wusste.....

Ich habe zusätzlich noch Babesien,Bartonellen,Mycoplasmen usw....

Wobei die Bartonellen und Babesien wohl das Hauptübel für den extremen Krankheitsverlauf sind...
 
Apherese vom 27.7.2011

Laufzeit 2 Stunden 54 Minuten,konnte aufgrund von Schwindel nicht mit voller Geschwindigkeit laufen,der Schwindel legte sich jedoch nach ca. 40 Minuten.
Das vorher injizierte Heparin schmeckte ich noch nach der Apherese.....

img28.imageshack.us/img28/7677/20110727095138.jpg

Eluat nach Apherese,voll mit Toxinen,Giften,Fetten......


img29.imageshack.us/img29/1127/20110727115531.jpg


Nächsten Mittwoch gibt es die nächste....Wie es dann apheresetechnisch weitergeht steht in den Sternen,ich brauche definitiv noch weitere Behandlungen die direkt im Anschluß folgen müssen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Metallischen Geschmack hattest Du aber nicht, oder?
Merkst Du schon etwas, daß es wieder bissl besser nach der Reinigung geht?

Vielen herzlichen Dank! Muss ich halt mal sehen, welche Testverfahren noch für diese Co- Erreger als Kassenleistung gezahlt werden. Medizinstudi und selbst erkrankt.
Es ist immer wieder erbauend, in welche Schienen einen "Kollegen" schieben wollen.
Teure Tests sind bei mir einfach nicht drin. Wir haben zwar vor 2 Wochen mit Azithromycin angefangen. Aber da bleiben doch einige Erreger, die nicht darauf ansprechen. Die Yersinien sind später dran.


Liebe Grüße und gute Besserung weiterhin!

P.S.: Die Juckerei macht mich noch wahnsinnig. Ist echt nervig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,ich hatte und habe so starken metallischen Geschmack im Mund,daß ich mich früher davon übergeben habe....
Mir fehlt unter anderem die GSTM 1,die Fähigkeit,Schwermetalle auszuleiten.
Viel Metall saß im Kieferknochen...

Das ist fast bei allen chronischen Borreliosepatienten so.
Die Entgiftung sowie das Zusammenspiel von umweltmedizinischen Belastungen spielt eine große Rolle bei der Regeneration des Immunsystems.

Da du Medizin studierst,wird an dir ja mal wieder ein "richtig" denkender Arzt auf die Allgemeinheit losgelassen.....Ich hoffe du machst was draus.



Gruss Martin
 
Wie schaut es denn sonst bei Dir aus mit Zahn- oder Kieferschmerzen- vor allem Unterkiefer Nähe Gelenk? Auch öfters Schmerzen an allen Zähnen gleichzeitig?
Macht die Mundflora Beschwerden? Schwellungen in der Mundschleimhaut im Bereich Kiefergelenk?
Mit dem Metallgeschmack hat man dann auch keinen Appetit mehr auf sonst gutschmeckende Speisen.


Glaube ja nicht, daß Borrelien und Co- Erreger an unserer Uni-Klinik im Studium durchgenommen wird. Hier ist jeder Teilbereich für sich tätig.
Seitdem das eine AG ist, geht es nur noch um Gewinne und Dividenden.
Vielleicht trägt die persönliche Betroffenheit zur kritischen Distanz von alldem bei? Aber ich habe auch sonst eine Abneigung gegenüber der Sichtweise des Menschen als Kostenfaktor.


Hoffentlich geht es Dir bald besser nach weiteren Apheresen und den anderen nach ihrer Therapie natürlich auch!
 
@..MediStudi, herzlich Willkommen, obwohl dich leider ein sehr trauriger Anlass hier her geführt hat.
Es ist schon schlimm, dass dieses Krankheitsbild bei den meisten Ärzten kein Thema ist.
Dabei müßte Borreliose im gesamten Krankheitsbild mit einbezogen werden.

Wir haben nur noch ein Krankheitssystem, aber kein Gesundheitssystem.

Ein Arzt kann aber nur so gut sein, wie er es in seinem Studium vermittelt bekommt.

Du schreibst ja selbst, dass Infektionskrankheiten am Lehrstuhl nicht relevant sind. Dabei bräuchten wir gerade in diesem Bereich Ärzte.


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön Dora! Herzliche Grüße zurück! Ja, Du hast Recht. Das sind wahre Worte. Woher sollen es die Ärzte wissen, wenn es so im Studium vermittelt wird? Es wird einfach ein Standard- Test gemacht, wo sich häufig keine AK zeigen. Also hat der Patient das nicht und wird in eine andere Schiene gedrückt.
Aber es tut sich etwas in Sachen Studium: die Charité z.B. hat die Inhalte und den Ablauf in ganzheitliche problemorientierte kritische Betrachtung abgeändert. Das gilt auch für die Medizinische Hochschule in H. Leider ist das bei uns nicht der Fall und auch anderen noch nicht. Da ist dann letzter Einfall der Kollegen: psychosomatisch und Hypochonder. Ein gravierender Fehler für die Patienten und in der Diagnose!

Wünsche allen viel Glück und Durchhaltevermögen! Nicht unterkriegen und sich nicht etwas einreden lassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Ja,ich habe Entzündungen im gesamten Kieferknochen,habe mir bereits 11 Zähne ziehen und den Kiefer über 40 mal ausfräsen lassen,seit dem ist es noch schlimmer geworden und der Knochen ist futsch....

Ich bin generell der Meinung das die dümmsten Menschen unter den Ärzten vertreten sind,was ich alles schon erlebt und mitgemacht habe,da werde ich ein Buch drüber schreiben.....
Ein Dr. Titel sagt nichts über das Wissen eines Menschen aus.

Was die medizinische Bildung in Sachen Umweltmedizin oder Borreliose angeht,nehme ich es gerne mit jedem Wald und Wiesenarzt auf,wie die meisten hier im Forum.

Das Vertrauen in die deutsche Medizin ist grenzenlos weg.
Selbst im akuten,lebensbedrohlichem Notfall würde ich kein Krankenhaus mehr aufsuchen.....

Ich hatte tausende Belege wie krank ich bin die ganzen Jahre......pure Ignoranz.

So wie es mit mir gekommen ist,hätte es nicht kommen müssen!!


Gruss
Martin
 
Bei mir ist das Vertrauen in die Mediziner auch weg, wobei sogenannte Hausärzte für mich die schlimmste Sparte darstellen.
Wäre ich in den letzten 12 Jahren nie zu einem gegangen, wäre mir bis auf Entäuschungen nichts entgangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Martin,
soviel hast Du daran machen lassen?
War denn die Entzündung soweit fortgeschritten?
Ein Buch, um die ganzen Fehler offenzulegen, ist eine gute Idee. Nein, ein Dr- Titel macht noch keinen guten Arzt aus.
Ich durfte mir selbst bei Aufzeigen von Grenzen des Standardtests anhören, das könne ich nicht beurteilen, weil mir dazu etliche Semester noch fehlen würden.
Der Kollege und andere auch hielten den Test für ausreichend. Ich aber nicht!
Es gibt schon kompetente Einrichtungen in Dtld. Nur sind die größtenteils für Privatversicherte und nicht offen für gesetzliche Kassenpatienten.

Nur nicht unterkriegen lassen trotz der großen Ignoranz und auch oft Arroganz! Viel Glück und Kopf hoch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Martin, wie gehts denn jetzt weiter bei dir mit der Behandlung?

Nimmst du noch ABs?

LG, Angie
 
Glaube mir,ich habe in Deutschland alle "kompetenten" Einrichtungen durch.....

Borreliose ist gerade für Privatärzte ein geldgeiles Geschäft.
Da zählt nicht der schwerkranke Patient.

Ich wurde höchstpersönlich vor 6 Wochen aus der Borrelioseklinik Hannover wieder weggeschickt,da ich nicht privat versichert war.

Zuvor hatte mein Arzt und eine Bekannte aus einer Selbsthilfegruppe,sowie eine Neurologin die auf Borreliose spezialisiert ist,aber im Urlaub war mit dem Chefarzt der Klinik telefoniert..... Die Lage war höchst dramatisch da gerade wieder eine Meningitis diagnostiziert war und ich kaum noch in der Lage war allein zu gehen,von den anderen,stärksten neurologischen Störungen mal ganz zu schweigen....

Der Arzt in Hannover bestätigte dreimal das er mich auf Kasse behandeln würde.

Dort angekommen wurde ich vom Sekretär der Klinik abgewiesen.

Grund war sie würden nur privat behandeln....

Meine Mutter,die mich liegend im Auto dorthin transportiert hatte brach fast zusammen.

Der Arzt ließ sich nicht mal blicken.

Selbsthilfegruppe,sowie die Neurologin machten der Klinik dort noch Druck.

Sowas erlebe ich nicht zum erstenmal.

Ich könnte hier noch viel mehr schreiben,was mir in den letzten Monaten so wiederfahren ist.

Alles aber immer gut festgehalten,von Ärzten die meinen Zustand kennen und fassungslos sind! Alles wurde in den letzten 2 jahren dokumentiert.

Gruss
Martin
 
Oben