Borrelien, Yersinien, Ehrlichien!

Diese Therapie kostet sehr sehr viel Geld.....60.000 Euro.....

Ich weiss nicht wie ich es zusammenbekommen soll.....

Vielleicht spendet ja jemand....

Ich spende gerne etwas, leider ist es nicht besonders viel, was ich geben kann.

Aber ich denke, wenn viele bereit sind zu helfen, dann ist das besser als nichts. Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert.

Vielleicht kannst Du ja hier im Forum einen großen Aufruf starten, um möglichst viele zu erreichen.

Ich hoffe, dass viel Geld zusammen kommt und dir geholfen werden kann.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit solchen spende-aufrufen hat die anderen male auch nicht geklappt und wurde am ende verboten, obwohl sie von netten helfern organisiert wurden und nicht von dem, welcher hilfe nötig hätte.

viele grüsse von shelley :wave:
 
Hallo Martin,

ich bin mit TINI im Facebook befreundet. Sie schreibt dort täglich und
wenn du möchtest könnte ich sie kontaktieren.

Diese 2. Reise nach Indien war von Ihr schon lange geplant.
Also keineswegs auf Grund einer Verschlechterung angetreten.

Gruß
Remember


Das freut mich zu hören.:bang:
 
Hallo Tiiga,


wann hattest Du die Masern?

Und wie hat man das bei dir festgestellt bzw. ist es schon gesichert?

Wieivel Geld bräuchtest Du?


Viel Kraft. .

toxxika
 
Hallo Martin,
ich bin erschüttert - einfach nur erschüttert.
Was du alles hast :schock:
Wie sieht es mit einem Spendenaufruf in der Zeitung aus?
Oder über die "Aktuelle Stunde" im Fernsehen?
Versuch es...

Ich wünsche dir viel Kraft
und das die Hilfe greift

LG
Rianj
 
Hallo Martin, hallo Corrs,

wie geht es nun weiter?
Hast Du Dich dafür entschieden, nach Indien zu fahren?
Hast Du schon mit der Ärztin gesprochen? Konnte sie Dir Hoffnung machen?

Ich denke viel an Euch und wünsche Euch, dass Martin endlich geholfen wird es irgendwann wieder bergauf gehen kann.

Wie ist das jetzt mit der Nahrungsaufnahme, wirst Du künstlich ernährt, Martin?

Ich wünsche Euch beiden ganz viel Kraft und Gottes Bewahrung!

LG Kerstin
 
Da ich ja nun auch noch eine chronisch verschleppte Bartonellen Infektion habe,schaut der neue Therapieplan folgendermaßen aus.

Levofloxacin plus Minocyclin plus Quensyl

Habe wahnsinnig Panik vor dem Chinolonpräparat......


Gruss
Martin
 
Da ich ja nun auch noch eine chronisch verschleppte Bartonellen Infektion habe,schaut der neue Therapieplan folgendermaßen aus.

Levofloxacin plus Minocyclin plus Quensyl

Habe wahnsinnig Panik vor dem Chinolonpräparat......


Gruss
Martin

Machs, zieh es durch, Burrascano spricht glaub ich von 3 Monaten(ich hatts etwas länger in Kombi), aber nimm sofort und dauernd Magnesium und wenn die Sehnenschmerzen zu stark werden,pausiere 3 Tage(bei mir so nach 6 oder 8 Wochen, danach tat aber nichts mehr weh an Sehnen) :wave:

In diesem fall solltest du Prednisolon gegen herx zuhause haben.

Grüßle Michel
 
wenn die Sehnenschmerzen zu stark werden,pausiere 3 Tage(bei mir so nach 6 oder 8 Wochen,
Achtung, Sehnschmerzen können auch ein wichtiger Indikator für Unverträglichkeit sein!!!
Diesen habe ich leider ignoriert mit katastrophalen Folgen.

Hat dein Doc keine Alternativen angeboten?
 
Levofloxacin wirkt ja nur, wenn sich das Bakterium teilt.
Minocyclin hemmt die Proteinsysnthese und damit auch die Teilung.
ich weiß nicht ob die diese Kombi in allen Fällen die Beste Wahl ist.
Außerdem sind die Absterbereaktionen schon spürbar, da würde ich nicht gleich in die vollen gehen.

Grüße Apoman
 
Levo allein ist schon sehr wirksam + es haut sehr rein. Eigentlich nicht nötig, es zu kombinieren. Grade in deinem Fall mit den Unverträglichkeiten.
Ich kam auch nie über 250 mg.
 
Also zu levo könnte, wenn einem das nicht reicht noch Amoxicillin comp. passen. Das hat mit Azi die niedrigste MIC. Wirkt gegen alle Barts die sich außerhalb der Zelle befinden und das sind auch ne Menge. sitzen in den Blutgefäßen und kleben an den roten Blutkörperchen die Mistviecher!
Amoxicillin ist ebenfalls ein AB das wirkt wenn sich das Bakterium teilt. (die neue Zellwand ist instabil und das Bakterium platzt quasi.
 
Ich werde jetzt ja nächste Woche mit den Apheresen beginnen,erstmal 4 Stück.
Dann muss ich schauen wie es wird,bei den letzten ging es mir ja auch ultraschlecht,aber die Gifte müssen raus....

Werde mit meinem Arzt nochmal Rücksprache nehmen bezüglich des Levofloxacins.

Bin mittlerweile ganz ganz unten....habe Krampfanfälle dazubekommen,die neurologischen Störungen haben so überhand genommen,ich habe dauerhaft Doppelbilder,Augenflimmern,die Nerven liegen blank,liege nur im dunklen Raum,oder laufe hin und her,dabei immer das Gefühl das Hirn stirbt ab,naja tut es ja auch man siehe das PET durch die ganzen Infektionen.Man kann den Zustand nicht beschreiben,das kann nur jemand nachempfinden der genau das durch hat.....

Merke das die Zeit davonläuft und die fehlt mir.

Ich muss sehen was wird.....
 
Hi
Habs dir ja gesagt Urlaub in Griechenland wird dir das genick brechen.
Nicht böse gemeinst, hat seinen Grund so wie Mp (Marschall) dahinter gekommen ist das bsp bei Tbc Patzienten die Therapie nicht anschlägt wenn Sie Licht ausgesetzt sind- die UV Strahlen darum soll man ja das Sonnenlicht und helle Räume meinden bsp Glühbirne.
Und warum wegen den Vitamin D3 der Stoffwechsel wird massiv beeinflust, durch die UV Strahlen (Licht).

Die ganze scheisse hängt mit den VDR Rezeptor zusammen, kannst ja messen lassen diese Mafia hat bei mir so viele Untersuhungen und Fehltherapien gemacht und sich eine Golde Nase verdient mit mir.

Würde an deiner Stelle, 1 Apherse Sparen, den bei Abs kann es zu so schweren Herx kommen dann bist froh wenn man noch einmal die Leichengifte durch Blutwäsche abbauen kann.

Mp auf Deutsch:D

Marshall Protocol (Deutsche übersetzung) (MPKB)

Das lesen und vieleicht klings dann das nicht nur Bo & Co diese Autoimmunprozesse machen, nigs mit Medi Speculation sonder Wahrheit.
Bo alleine schaltet den Vdr Rezepotor zu 50% aus darum kann der Körper nicht mehr sein eigenes Ab herstellen.
Was passiert dann? Dauerkrank und die anderen Viecher haben leichtes Spiel.
Aber auch die anderen Bakterien, lassen wir mal Bo& Co weg, machen so eine Scheisse später bekommt man dann Krebs.

Last alle mal schön euren Vdr Rezeptoren messen :D und nagelt die Drs an die Wand, Sauerei was da passiert.

Nach 1,4 Kilo Abs die besten Therapie gehabt Donta, Gasser;Bca Schardtterapie und Hochdosiert Doxi 800 mg.
Tini usw aber die VDR Rezptoren sind immer noch belegt, das sind Fehltherapien von der Schulm. so genate Species?

Mp erklärt die ganzen Zusammenhänge, was man zu Zeit weiss,wo viele schreien man muss Forschen:D:zunge:

So was schreibe ich natürlich nicht ins Bo Forum, immer schön mit Abs drauf Hochdosiert damit sich die Viecher schön umwandeln können in CWS Bakerien ja ja ja macht die Leute nur noch Kränker der Geldbeutel muss ja Klingeln.:D
Super Species danke für die Fehltherpien?:mad:

https://mpkb.org/_media/home/translations/germanmetagenome.pdf

Gerade Post bekommen Cd 57 bei 16 als KASSENLEISTUNG so ein scheiss.
Das einzigste was meine Cd 57 auf 112 gebracht hat war MMS, hm doch zu Mp noch MMS machen?


Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann einfach nicht verstehen wie einige hier glauben immer an ärztlichen Verordnungen "herumdoktern" zu müssen und nur Angst und Panik verbreiten müssen anstelle von Hoffnung :eek:

Die Homöopathie sagt doch schon gegen Gift hilft nur Gift :D

Ausserdem hat Martin schon einiges durch!

Grüßle Michel
 
Hi
Hm das normale Programm die mit Zipperle können noch schreiben und machen die scheisse nicht mit.

Darum bin auch auch bsp Gespert worden im Bo Forum auf einen Beitrag,
denn schwerst Kranke können keine Urlaub machen, habe mir gestern wieder einen Dummen Spruch von Dr ins Gesicht lassen müssen.

Genisen sie Ihr Leben Danke.

Es kann sich keiner Vorstellen was mal als Krüllel alles Erlebt von der Maifia Schul. und Richter, bzw man muss sich als geschädigter noch die Beweise führen.

Und Natürlich auf eigene Kosten.

Martin Daumen hoch, weiter machen, aber die Therapien was schwerst Kranke brauchen bekommt man nicht auf Kasse.

Aber einen Trost haben wir schwerst kranken noch die , Jammerlappen wo nur wegen Zipperle Jammer werden in 10-40 Jahren noch an uns denken, glaube es mir die Zeit kommt noch auch wenn wir es nicht mehr erleben.

Pit
 
Ich kann einfach nicht verstehen wie einige hier glauben immer an ärztlichen Verordnungen "herumdoktern" zu müssen und nur Angst und Panik verbreiten müssen anstelle von Hoffnung :eek:

Tut mir sehr leid, glaub mir, ich würde lieber Hoffnung verbreiten!!

Aber leider schätze ich die Situation aus meiner Erfahrung anders ein als du sie (berechtigterweise) aus deiner Erfahrung.

Und ich muß es deshalb einfach mitteilen.

Tavanic hat VIELEN geholfen und MANCHE in die Hölle geschickt - für lange Zeit oder immer.
Und da Martin in meinen Augen ein Wackelkandidat ist bzgl. Stabilität und Unverträglichkeiten, KÖNNTE das ein hinweisender Faktor sein.
 
Werde mit meinem Arzt nochmal Rücksprache nehmen bezüglich des Levofloxacins.

Ich denke, das wird das Beste sein, Martin,

sodass du dann beruhigter in die Behandlung gehen kannst. Manchmal muß auch das Nutzen-Risiko abgewogen werden und die Therapie wird ja sicher auch kontrolliert verabreicht.

Eine Borreliose und Co ist auch kein Zuckerschlecken.

Viele Grüße Quittie
 
Oben