Borrelien, Yersinien, Ehrlichien!

Ich muss hier mal eben Druck abbauen!!!!!

Ich war vor 4 Wochen in der Immundefektambulanz.
Hatte dort das Erstgespräch mit einem Arzt,dem der langweilige Alltag ins Gesicht geschrieben stand.
Sowas habe ich noch nicht erlebt.


Gruss Martin

Hi Martin!
Mein Beileid!
Es ist doch immer wieder dasselbe!
Der Grund warum ich mich mit Händen und Füssen wehre , ins KH zu gehen!
Bist du in der Immundefektambulanz in Berlin gewesen?
Ist die ärztin Fr. Prof. Sch.?
Ich habe in letzter Zeit hin und her überlegt, ob ich dahin fahre, weil ich im Moment alles selbst machen muss und keine offizielle Diagnose habe.
Aber ich müsste liegend transportiert werden, Hotel nehmen usw. sehr schwierig!
Und was du schreibst baut nicht gerade auf!!
Wie hast du die babesien diagnostiziert?
Mit antikörpern? in welchem Labor?
Wie macht sich die Hämolyse bemerkbar, hast du einen Erymangel oder was?
Danke für deine Antworten!
KOPF HOCH!
LG
 
Martins letzter Beitrag ist über einen Monat her. Ich würd' mich wirklich sehr über eine Rückmeldung freuen. Martin, wie geht es Dir?
 
Hallo Martin,

ich mache mir Sorgen. Wie geht es Dir?
(Martin's letzte Aktivität war am 22.02.). Ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist und es Dir besser geht.

LG Kerstin
 
Hallo Martin,

Hallo Corrs,

könntet ihr euch kurz melden?
Nur das wir wissen, wie es Martin geht?


LG
Rianj :wave:
 
Hallo ..

Melde mich nur ganz kurz, geht einfach nicht momentan.
Martin geht´s sehr schlecht aber bei Gelegenheit wird er sich bestimmt selbst dazu äußern, tut mir leid mir fehlt die Motivation um mehr zu schreiben.

Allen schöne Ostern, und Danke für die vielen Nachfragen und Guten Gedanken an Martin:wave:
 
Hallo Corrs,

tut mir leid zu hören, dass es Martin sehr schlecht geht. Ich hatte wirklich gehofft, es geht aufwärts.
Ich wünsche euch viel Kraft und trotz allem ein schönes Osterfest.

LG
Rianj :kiss:
 
@..Hallo Corrs alles Gute für Martin
und Euch beiden viel Kraft,
sowie ein ruhiges Osterfest.

Dora
 
Hallo Corrs,

danke das du dich gemeldest hast und kurz berichtet hast, wie es Martin geht.

Ich wünsche euch dennoch schöne Ostern und viel Kraft!:wave:

Alles Gute und viele Grüße Quittie:kiss:
 
Allein die Suche nach einer geeigneten Wohnung ist so schwer und für mich nicht mehr zu schaffen im Moment,MCS wird immer schlimmer. Und hier ist nachweisslich massiv versteckter Schimmel auf den ich auch noch reagiere.

Gefliesste Wohnung im Neubau,sowas brauche ich.
Hat sich in dieser Hinsicht eigentlich schon etwas getan? Oder wohnst du immer noch in der schimmelpilzbelasteten Wohnung?

Bei einer Schimmelpilzallergie verträgt man übrigens auch keine Hefeprodukte mehr. Das gleiche gilt für viele Vitamin-B-Nahrungsergänzungsmittel (diese Erfahrung habe ich persönlich gemacht). Es gibt nur wenige Vitamin-B Präparate, die man als starker Allergiker noch verträgt.
 
Hallo Martin,

Hallo Corrs,

wie geht es dir bzw. euch?

Ostern ist schon lange vorbei und so langsam werde ich echt kribbelig, weil man nichts mehr von euch hört.

LG
Rianj
 
Mir geht's ebenso - aber ich kann es gut verstehen: Wenn's einem richtig Sch... geht, mag man nicht.
Zwischenzeitlich wurden auch mal sanfte Babesientherapien bei LymeNet erörtert. Da dachte ich dann an dich, Martin.

Ich wünsch dir von ganzem Herzen, das sich ein Weg findet!!

LG - kari
 
Rianj und kari, ich muss auch ständig an Martin denken.

Martin und Cors, wäre schön wenn ihr Euch
wieder einmal kurz melden würden.
 
Ich möchte kurz angeben,das ich noch lebe,aber dem Tod wohl momentan näher bin.

Mein Zustand hat sich drastisch verschlechtert.

Habe massenhaft Untersuchungen anstellen lassen.

Lumbalpunktion etc. nach der ich 4 Wochen nicht laufen konnte und ein Liquorverlustsyndrom eintrat.

Ich könnte ein Buch schreiben.

Ich bin zu schwach um hier viel zu schreiben,aber ich werde es tun sobald ich es kann.

Momentan ist noch eine Meningitis hinzugekommen,ausgelöst durch Babesien.

Und Lähmungen an den Beinen.

Nächste Woche wird vorraussichtlich eine Dialyse stattfinden um die Bakterientoxine aus dem Blut zu waschen,die ich selbstständig nicht entgiften kann.



Ich wünsche euch allen viel Gesundheit,ich melde mich......


Gruss Martin
 
Guten Morgen,

es freut mich, dass Du dich gemeldet hast.

Ich kann mich sehr gut in deine Lage hinein versetzten.

Ich wünsche Dir und Cors
viel Kraft, damit Du diese Teufelskrankheit überstehst.


lg Dora
 
Lieber Martin,

danke, dass du dich gemeldet hast.

Es tut weh zu lesen, dass es dir immer schlechter statt besser geht.

Was stellen die bloß mit dir an??

Ich hoffe, dass du und Corrs die Ohren steif haltet und im Endeffekt alles zum Guten sich wendet. :)

LG
Rianj

P.S.: Ein Buch schreiben - ist eine gute Idee. Vielleicht diktierst du es auf ein Gerät, damit du nicht selber schreiben musst, wenn das zu anstrengend ist. ?
 
Hallo Martin,

bin auch froh, dass du ein Lebenszeichen hier hinterlassen hast.
Natürlich gar nicht über deinen Zustand.

Hoffentlich hilft dir die Dialyse. Ob die vergleichbar mit einer Apheresewirkung ist?


Ich wünsch dir alles GUTE und neue Impulse für Heilung!

kari
 
Lieber Martin,
Deine Nachricht hat mich sehr betroffen gemacht.
Mist, dass man Dir nicht irgendwie helfen kann.
Ich hoffe wirklich inständig, dass Dir geholfen wird, dass Dir die Dialyse weiter hilft und Du endlich wieder Licht am Ende des Tunnels siehst.

Halte durch, wir denken an Dich!!

LG Kerstin
 
Vielleicht wäre die Inus Klinik eine Anlaufstelle?
Die Borre Ärzte dort sollen sehr gut sein, evtl. kriegst du dann auch Apheresen!
Alles Gute!
 
Hallo Guitar


Ich bin seit 2002 bei Dr S. in Behandlung der jetzt in der Inus ist.


Was solls aber wenn man die Therapien vor der Kasse einklagen muss?

Ich habe kein Geld mehr.
 
Oben