i-health, hat schon jemand damit Erfahrung?

Themenstarter
Beitritt
22.11.07
Beiträge
3.255
Servus miteinander,

hab mal wieder beim Stöbern im Net was gefunden:

DIE ELIMINIERUNG
INTRAZELLULÄRER ERREGER
WIE BORRELIA BURGDORFERI
OHNE ANTIBIOTIKA ... ?
..... UND ES IST DOCH MÖGLICH !


Zusammenfassung
Die Konzentration der Borrelia-DNS (=Konzentration von Erregern im Blut) wurde direkt und exakt gemessen. Sie war bei einer signifikanten Anzahl der Patienten nach der i-HEALTH-Behandlung deutlich reduziert (77% der blutpositiven Proben) und auch in Übereinstimmung mit der mikroskopischen Analyse. Borrelia konnte nicht in allen Blutproben gefunden werden (62 %), obwohl das Screening mit einer neuen hochsensitiven und hochspezifischen Methode (neue Art der PCR) durchgeführt wurde.
Laut mikroskopischer Analyse war nach der Behandlung der Zustand des Blutes in 15 von 21 Proben verbessert. In einem Fall waren die Trichomonaden
verschwunden.
Wenn die Zahl der Borrelien im Blut und der Zustand und das Verhalten der
Blutzellen in irgendeinem Zusammenhang stehen mit dem Befinden des Patienten, war die Therapie sehr positiv.
Analyse und Umfang der Studie sollten ausgeweitet werden, die i-HEALTHBehandlung einer präzisen Bewertung zugeführt werden, einschließlich der Arzt und Patientendaten.
Quelle: https://www.i-health.com/(cms)/media/deliver/inline/184551

Kennt das evtl. schon jemand, bzw. hat es schon mal versucht?

Die ganze Sache mit den Frequenzen finde ich recht interessant (siehe auch QuickZap Powertube, Beckzapper, Rife, usw.), so als zusätzliche Unterstüzung.

Gruß
Rübe
 
Hallo Rübe,

meine Lebensgefährtin hat in Ihrer Praxis ein i-health System (Notebook, Zusatz-Peripherie).

Die Erfahrungen sind durchweg positiv...

Wenn Du genaueres darüber erfahren möchtest, könntest Du gfs. mit meiner Frau telefonieren (ich kenne mich nicht so im Detail damit aus)...
Schreibe mir eine persönliche mail (möchte meine TelefonNr. nicht im Netz veröffentlichen) damit wir das verabreden können..

Viele Grüße,
Ralf

Servus miteinander,

hab mal wieder beim Stöbern im Net was gefunden:

DIE ELIMINIERUNG
INTRAZELLULÄRER ERREGER
WIE BORRELIA BURGDORFERI
OHNE ANTIBIOTIKA ... ?
..... UND ES IST DOCH MÖGLICH !



Quelle: https://www.i-health.com/(cms)/media/deliver/inline/184551

Kennt das evtl. schon jemand, bzw. hat es schon mal versucht?

Die ganze Sache mit den Frequenzen finde ich recht interessant (siehe auch QuickZap Powertube, Beckzapper, Rife, usw.), so als zusätzliche Unterstüzung.

Gruß
Rübe
 
Oben