Olivenblattextrakt - Erfahrungen bei Borreliose

Olivenblattextrakt

Ja, mich wundert es eh, dass fast keiner die Wirkung von Borax kennt. Vor vielen Jahren konnte man es problemlos in dt. Apotheken kaufen.
 
Hallo ihr Lieben,

also ich nehme das Olivenblattextrakt mittlerweile seit einem dreiviertel Jahr. Mitte 2015 hatte ich einen positiven LTT auf Borreliose-Erreger und starkt erniedrigte CD57-Zellen (nach einer Amalgamausleitung), was von meinem damaligen Arzt als positiver Befund für eine Infektion mit Borrelioseerregern gedeutet wurde (ich kann mich aber nicht daran erinnern, je von einer Zecke gebissen worden zu sein!).

Nach 3monatiger Anti-Candida-Behandlung mit u.a. Olivenblattextrakt ließ ich mich im Borreliose-Zentrum Hannover nochmals rundum auf Borreliose- und Coerreger überprüfen, und siehe da: negativ: keine Coerreger und eine Infektion mit Borreliose-Erregern auch sehr sehr unwahrscheinlich (negativer Westernblot, keine spezifischen Banden und auch Elispot "nichtssagend").

Also ich sage mal, dass das Olivenblattextrakt seine Wirkung gezeigt hat. Wahrscheinlich nicht allein, aber in Kombi mit den anderen Maßnahmen (Darmaufbau, usw.) scheint es sehr hilfreich gewesen zu sein!


Liebe Grüße,
Nadescha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche gerade nach einem bezahlbaren aber potenten Olivenblattextrakt, um es mal bei meiner darmentzündlichen Geschichte zu verwenden. Vielleicht kennt ja jemand ein gutes Produkt. Sinoplasan scheint mir zu teuer zu sein.
 
Jetzt bin ich auch bei den OBE-Anwendern gelandet und zwar nehme ich seit ein paar Tagen die flüssige Form mit Glycerin.

Nur über die Dosierung bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren. Auf der Flasche steht 5ml 2x tgl. (Ein Messlöffel ist dabei). Kann mir jemand etwas zu den Inhaltsstoffen sagen? (Gehalt an Oleuropein etc.) 2169 mg sollen wohl in 5ml enthalten sein? Kann das sein? Irgendwie werde ich da nicht ganz schlau draus.


received_102296252881871.jpeg
Toplam heißt insgesamt, etken madde - hinzugegebener Stoff, kuru heißt getrocknet, dahil - einschließlich

Der Preis ist umgerechnet ca. 15 Euro für 250 ml.
 
Oben