AB-Therapie Probiotische Begleittherapie gleichzeitig mit AB oder dannach?

AB-Therapie Probiotische Begleittherapie gleichzeitig mit AB oder dannach?

Hallo Viajero,

viele der Symptome, die Du nennst sind bei einer Rickettsiose zu finden.
Ich mache zu den Rickettsien noch einen neuen Thread auf.

lg
Cheyenne

Haben wir schon hinter uns: War sehr Enntäuschend: "kein Heinweis auf eine Tropenspezifische Erkrankung", die meinten wir hätten ja keine relevanten Entzündungswerte...und die haben nicht mal geblick das wir (ausser einigen Vorfällen) die eigentlich die gleichen Symptome haben, stattdessen haben die uns was von Stress, Mygräne, Verspannung, gegenseitiges Einreden unterstellt...

Hauptsymptome sind: ausgeprägte Müdigkeit, Glieder- und Gelenkschmerzen, Leistenschmerzen, Venenschmerzen, Stechschmerzattacken (Kopf, Brust, Rücken, Beine), Kopfschmezen, Brustschmerzen (Druck und Stechen), schmerzende Knötchen Unterhaut Burst, Verstopfungen, Aufstoßen, Blähungen, Herzbeschwerden, Druckgefühl und Knacken in der Nase, Brennende Augen, Flimmern Augen/Ohren, wiederhohltes Schleiersehen, Schmerzen im Kiefer/Zahnwurzeln/unter Fingernägeln

Sämptliche Arztbesuche ergaben folgende Kommentare (auch Tropeninstitut):

Bei mir:

"Sie haben eine Fettleber, die Farbe ist anders wie bei den Nieren, hatten Sie Hepatitis?" -> NEIN
"Sie haben eine Doppelniere, aber das bedeutet nichts schlimmes"
"Ihre Milz ist leicht vergrößert, aber das ist normal bei jungen Erwachsenen"
"Sie sind wahrscheinlich nachts aufgewacht und haben schlecht geträumt, sie hatten eine Tachykardie von 130 um 4 Uhr nachts"
"Sie haben Extrasystolen, sie arbeiten zu viel"
"Hämoptysen und Interkostalneuralgie
"grenzwertiges Brummen über der Lunge"
"Rezidivierende produktive Bronchitis"
"aktivierte Lymphozyten"
"geringradig erhöhter CRP- und Neopterinwert sind vereinbar mit einer akuten Virusinfektion"
"Eine grenzwertige Anämie sollte verlaufskontrolliert und bei Reproduzierbarkeit weiter abgeklärt werden"
"leichte Anämie mit einem Hämatokrit von 39%"
"Leistenlymphkonten rechts bis 0,5 cm vergrößert"
"die Lympfknoten links Axilär sind vergrößert"
"ja man sieht ihre Halslympfknoten sind vergrößert"
"Spannungskopfschmerz, Myalgie, Arthralgie"
"Cytomegalovirus IgG positiv, EBV IgG positiv"
"Neutrophile 43%" (50-70 normal)
"Antistreptolysin 686" (bis 200)
"unverdaute Nahrungsmittelrest" Stuhlprobe
"Flankenschmerzen rechts"
"Aphten, Discrete Follikulitiden, Roter Dermaographismus"
"Tracheobronchitis nach Atemwegsinfekt"
"Hämoptysen"
"Bei der Angabe des Patienten dass Aphten im Mundschleimhautbereich auftreten, könnte an das Vorliegen eines Morbus Behcet gedacht werden, der mit einer diffusen Allgemeinsymptomatik einhergehen kann"


Bei meiner Frau:

"Unklare linksthorakale Schmerzen mit Kreislaufdysregultion"
"Beginnende bronchiale Funktionsstörung"
"Seit ca. Februar 2008 nach einem Vogelhöhlenbesuch in Venezuela zunehmend reduzierter Allgemeinzustand, zwischenzeitlich vier Krankenhausaufenthalte, zwischendurch Kreislaufdysregulation, Parästhesien, abdominale Schmerzen, Herzrhythmusstörungen sowie Leistungsminderung. Bisher keine Vorerkrankungen bekannt."
Lungenszintigram: "Hinweis auf eine obstruktive Komponente sowie solitärem, weiter abklärungsbedürftigem Perfusionsdefekt imn Projetkion auf apikales Segment 6 links (DD Tuberkulose, Ornitose)"
CT: "Mehrere kleine kalkdichte Strukturen links hilär, wahrscheinlich verkalten Lymphknoten entsprechend, vereinbar mit spezifischen Infektresten"
"präsynkopale Symptomatik mit Schüttelfrost und Kaltschweißigkeit und passagerer Hyperventilation"
"substitutionspflichtige Hypokaliämie von 3,0"
"Gefühlsstörung im Gesicht"
"erhöhtes D-Dimer (1,02 mg/l) sowie erhöhtes Fibrinogen (367)"
"multiple blaue Flecken an den Beinen, z.T. schmerzhaft, ganz umschrieben am re. Oberschenkel fragliche kleine petechile Veränderungen"
"neben den Symptomen des immer wieder auftretenden Herzrasens mit Kollapsneeigung, Beschwerden im Oberbauch bzw. Rücken fällt eine ausgeprägte Müdigkeit auf"
"Nachts eine Sinustachykardie bis 172/Min (1.31h)"
"Im Verlauf der vergangenen Monate präsynkopaler Zustand - innere Unruhe, ausgeprägte vegetative Symptomatik mit Schüttelfrost und Kaltschweißigkeit."
"Passagere Hyperventilation mit Kribbelparästhesien im Bereich der oberen Extremitäten bzw. periorial"
"Spontan beklagte die Patientin Sehstörungen"
"Bei substitutionspflichtiger Hypokaliämie erfogte eine Kalium-Gabe"
"Generalisierte Müdigkeit und linksthorokales Druckgefühl mit Projektion in die like Schulter"
"Schwierigkeiten, den linken Arm zu abduzieren und zudem Dysästhesien im linken Arm"
"Gesichtsfeldausfall, subjektiv"
"Zweifelsohne hat die Patientin eine Throbophilie und zeigt Parameter einer aktivierten Gerinnung. Darüber hinaus war in den Vorbefunden auffällig eine grenzwertige Hypokaliämie"


Als wir sehen die einzige Hoffnung in der Antibiotika und dann systematischer Aufbau mit Nahrungsergängzung (Natürliche AB, Entgiftung, Säure-Basen-Haushalt, Darmflora, Immunsystem usw.) , egal ob es nun Borrelien sind oder nicht...
 
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