Heilung durch MMS?

Meinst Du Erfolge mit dem Zapper oder der Spezifischen Therapie?

gruß kf


P.S. Die Zitieren-Funktion geht mal wieder nicht...
 
Hallo zusammen,

bitte zum eigentlichen Thema zurück kommen;
Diskussionen zu Behandlungsmethoden mit Zapper, Frequenztherapie etc. können bei Bedarf in einem separaten Thread vertieft werden.

Liebe Grüße,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo wurden denn die neuen Beiträge hinverschoben?

Würde mich über eine Info sehr freuen, denn jetzt sind sie einfach nur weg...
 
Hi Hitti,

hierher:
https://www.symptome.ch/threads/ein...-verboten-ein-anderes-in-ungarn-nicht.123353/

Der Thread ist aber geschlossen, daher kann man nicht kommentieren. Dort hin verschieben scheint mir daher nicht sehr sinnvoll. Aber unter Borreliose paßt es auch nicht... :confused:

Weiß aber nicht, ob wir zu Mundspülung mit Chlordioxid einen neuen Thread aufmachen dürfen...
Sollte eigentlich, da dies eine ganz neue Situation ist. Thread zu CDL gibt es ja auch.

Gruß,
Clematis

Könnten wir von der/dem Moderator/in diesbezüglich einen Rat erbitten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um mal wieder etwas zu Borre und MMS zu sagen: MMS wirkt super bei Borreliose, ich habe es selbst beim Nachbarshund erlebt. Der war nur noch ein Häufchen Elend, aber nach 1 1/2 Wochen Behandlung war er vollständig geheilt.

Dazu waren nicht einmal große Dosen MMS notwendig, 2 - 4 Tropfen unaktiviert im Trinkwasser haben schon die Wende gebracht. Der Tierarzt hat nicht mal mehr einen Bluttest gemacht, weil der Hund offensichtlich wieder gesund war. :bang:
 
eine frische und chronifizierte Borreliose sind allerdings zwei ziemlich verschieden große Paar Schuhe
 
Der Hund hatte schon einige Antibiotikakuren hinter sich, die er aber nicht vertragen hat. Er hat die Mittel immer wieder ausgekotzt und war definitiv auf dem absteigenden Ast. So frisch war die Borre also nicht mehr.
 
So liebe Leute! Mittlerweile bin ich auf Seite 140 des Buches angekommen und möchte mich erstens einmal ganz ganz herzlich bei Bizzi bedanken: vielen vielen Dank!

Ich habe jetzt auch schon mehrmals MMS genommen und tatsächlich fühle ich mich nachher deutlich besser. Ich kann nur raten, es wirklich einmal zu versuchen. Es gibt auch keinen Grund, zumindest meiner Meinung nach nicht, irgendwie davor Angst zu haben. Schließlich schluckt man ja im Schwimmbad auch Chlor, oder wenn man mal sein Klo reinigt kann es auch passieren, dass man nicht unwesentliche Mengen an Chlorgas einatmet. Wozu also zu viel Angst haben? Einfach probieren :)
 
Es gibt auch keinen Grund, zumindest meiner Meinung nach nicht, irgendwie davor Angst zu haben. Schließlich schluckt man ja im Schwimmbad auch Chlor, oder wenn man mal sein Klo reinigt kann es auch passieren, dass man nicht unwesentliche Mengen an Chlorgas einatmet. Wozu also zu viel Angst haben? Einfach probieren :)

Bist Du Dir sicher, dass Du das alles richtig verstanden hast? Ich finde Deine Vergleiche eher haarsträubend.
 
naja, egal welche Vergleiche man macht, es wirkt nunmal, wenn Du es nie ausprobiert hast, weis Du das natürlich nicht.

Ich nehme zwar auch kein MMS mehr, aber nur weil ich was besseres gefunden habe.
 
Schade, eigentlich ist das hier die Borreliose-Rubrik, und ganz klar ein Borreliose-Thema.....
gibt es irgendwelche Menschen, die sich von Borreliose mit MMS befreit haben?
...nur darum gehts offenbar überhaupt nicht mehr.
da ich das MMS wegen gar nicht wegen Borreliose, sondern wegen EBV nehmen möchte...

Ich habe jetzt auch schon mehrmals MMS genommen und tatsächlich fühle ich mich nachher deutlich besser.

Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben