Infektionen und E-Smog

Hausel

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
14.06.07
Beiträge
1.349
Hi
Hoffentlich wird der Beitrag nicht gelöscht.

Habe meine Wohnung fast fertig saniert gegen E-Smog.
Doppelbeschuss von meinen lieben Nachbarn Dect Telefone.

Im Wohnraum mehr E-Smog als im Aussenbereich,wie soll da ab greifen?

E-Smog macht viel Krankheiten.

Wie Dr Klinghardt sagt bps. bei Candida unter E-Smog die Toxiität um 600 mehr ist als ohne E-Smog.

Auch die Erreger tanzen bei E-Smog Tango!

Die ganzen Ab Therapien waren für die Katz durch den ***** E-Smog habe ca 1,2 Kilo Ab hinter mir.

video.google.de/videosearch?q=klinghardt&emb=0&aq=0&oq=klingha#

Ich und Engel mache gerade bei einer Studie wegen E-Smog mit.

www.drscheiner-muenchen.de/html/melatoninstudie.html


War mit Engel bei einen Vortrag über Melatonin ein Psychiater hat die Zusammenhänge erklärt.

Wenn die Netzhaut (Auge) unter E-Smog steht wird den Auge Tageslicht vorgegaugelt,dadurch wird in (Gehirn) Zirbeldrüse kein Melatonin produziert.
Viel spass beim schlafen.

Werden alle verarscht sind bei Infektionen Bomben Biobomen die Dinger.

video.google.de/videoplay?docid=-2861974967210833305&ei=sc4KS-qJOY782gKYxLmmDA&q=Mobilfunk+Gefahren+%E2%80%93+wie+vermeiden%3F+Vortrag#

www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/1432072

Soll ich euch mal meine Werte reinstellen von Melatonin.

1 Labor pfuscher wie bei Bo kleiner 10.

Bei der Studie 2,76 ref 8- 16

E-Smog trickert die Infektionen nach oben.

Kann wieder besser länger schlafen,und das seit Jahren,auch Engel.

Durch E-Smog sind die Psychischen Krankheiten massiv gestiegen.

Und warum,weil es das Immunsystem schädigt.
Danke liebe Vater Staat,für die Schäden.


Dieser Beitrag wurde gerade in Bo Forum gelöscht.

Sollt ja die Wahrheit nicht erfahren.

Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
hi hausel,
schön, dass du (einen/den einen?) störfaktor beseitigen konntest und dich besser fühlst!

melatoninmangel wird wahrscheinlich nicht dein einziger mangel sein. (kenn's von mir: ein mangel kommt selten allein ;) )

denk nicht mehr an die vergangenen AB's und vergiss nicht deine mithos wieder auf vordermann zu bringen.

lg und alles gute
togi :wave:
 
Oben