Borreliose, Thrombopenie und erhöhte Leberwerte, was tun?

Deine Leberprobleme kommen ganz bestimmt nicht von der Borreliose

Wie kann man den sowas so absolut behaupten, denn es stimmt nicht !

Muss nicht alles Borre sein, aber die Co´s machen solche Leberwerte(deswegen bekam ich 5 Jahre nicht meinen Führerschein wieder), würde Dora trimken, dann hätte sie einen ggt im Tausenderbereich, aber sie trank noch nie und von wegen Uniklinik, dort war noch niemand mit Borre und diese Diagnose ist gesichert bei ihr gut aufgehoben.

Nur mit AB allein normalisierten sich meine Leberwerte und das war brutaler Zufall, denn mir wurde Trinken unterstellt.

Ausserdem verstehe ich es nicht wieso die Borreliose mit all ihren Coinfektionen(man könnte daher auch Würmer in der Leber haben) immer wieder so verharmlost wird und ich meine hier nicht ein dickes Fingergelenk, sondern Borre mit massivsten Symptomen, also die Multisystemerkrankung des gesamten Organismus und dass dann alle möglichen Laborwerte aus dem Ruder laufen können, inkl. Hormone, ist alles bestens bekannt und daher trauen sich die wenigsten Ärzte hier dran.
Ich musste auch jahrelang dahinsiechen,ist alles so in der heutigen Mode.
Wer will kann mal nach symptomwoman suchen hier im Forum, dort ist ähnliches wie bei Dora zu lesen.

Grüßle Michel
 
@...Margi? Deine Meinung ist jetzt gar nicht aufbauend.

Wie auch immer, diese Blutwerte sind nicht mehr aktuell.

Zu meiner Geschichte:

Ich hatte als Kind zweimal Gelbsucht, die Leber ist vorgeschädigt.

Die ersten Schwierigkeiten tauchten mit Hausstaubmilben auf.
Doch auch hier konnte ich beim Arzt keine Hilfe erhalten.
Irgendwann waren sie nämlich nicht mehr feststellbar.

Pilze im Darm wieder Null Ahnung und keine vernünftige Therapie.

Nistatin aber keinen Darmaufbau.

Ich war zu dieser Zeit noch unerfahren und der Arzt hat mich nicht aufgeklärt.

Laut Hautärztin neige ich ja dazu, Krankheiten zu übertreiben.

Dann kamen gleich zwei Schicksalsschläge, die ich bewältigen musste.

Meine Familie kam mit Schimmel in Berührung und der hat ohne mein Wissen bei uns allen, schwere Schäden verursacht.

Wieder blieb es im Dunkeln und die Schulmedizin kannst Du vergessen.
Ich bin immer zum Arzt und keiner nahm mich ernst.


So gut wie ich Symptome beschreiben konnte, da hätte man eigentlich mal nach dem Hintergrund schauen müssen.

Als pflichtbewusster Arzt kann ich nicht nur planlos drauf los therapieren.

Nach dem Motto, Hauptsache man hat seine Ruhe, die spinnt und hat es an der Psyche.


2001 starb mein Mann mit 53 Jahre an Leberzirrhose.
Er wurde behandelt wie der letzte Abschaum, er wäre an seinem Schicksal selbst schuld.


Die Uniklinik hat 2006 / 7 4 Wochen lang den Befundbericht über meinen Zustand, mit dem hohen Borrelien Wert und Zoster Viren im Arztzimmer liegen gehabt und es geschah überhaupt nichts.

Dies hier alles zu berichten, würde den Rahmen sprengen.



2007 war ich wegen Bandscheibenvorfall und Feststellung der Borreliose im Klinikum in unserer Stadt. In den Unterlagen stand keine Neuro Borreliose.

Ich hätte den Tod meines Mannes nicht verkraftet.

Wenn jemand diese Odysee hinter sich hätte, dann möchte ich wissen, ob er noch diese Meinung vertreten würde?

Eigenartig im Herbst 20010 sind die Leberwerte wunderbar zurück gegangen und jetzt wieder hoch.

Die Hausärztin war richtig froh und meinte, meine Leber wäre therapiefähig.

Ich bin voll mit Bakterien und Viren, dazu noch übersäuert.

Das Blut wurde durch Dunkelfelddiagnostik untersucht, auch hier hat sich meine Lage bestätigt. Das Blut enthält ebenfalls Bakterien.

Die Organe können mit den Toxinen und der Belastung gar nicht mehr fertig werden.


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dora,

das klingt wahrlich wie eine schwere Odyssee.

Möchtest du noch Meinungen, Hilfe, Fragen beantwortet haben?
Dann wäre es doch gut, deine aktuellen Werte zu haben.

Margies Exkurs in die Leberwelt finde ich interessant und überdenkenswert.

LG :kiss:
 
Hallo Dora,

das klingt wahrlich wie eine schwere Odyssee.

Möchtest du noch Meinungen, Hilfe, Fragen beantwortet haben?
Dann wäre es doch gut, deine aktuellen Werte zu haben.

Margies Exkurs in die Leberwelt finde ich interessant und überdenkenswert.

LG :kiss:


@..kari,

nach der Uni fand ich einen neuen Arzt, der meinte, suchen sie sich einen Arzt für den Darm, einen für die Leber und einer für die Borreliose, ich kann ihnen nicht helfen.

Wenigstens er war ehrlich!

Ein Neurologe passen sie auf, dass sie nicht noch eine Depression bekommen.:bang:



@..Margie ich habe gerade dein Profil gelesen, es könnte teilweise auch auf mich zutreffen!




lg
 
. Wenn die Äderchen oder Gefäße platzen, kann es zur innere Verblutungen kommen.

Hallo Dora,

das ist ja wirklich nicht schön, was Du zur Zeit durchmachst.

Das einzige, was mir als "zusätziche Unterstützung" zur normalen Schulmedizin einfällt, ist die Homoeopathie. Da gibt es ein paar gute Mittel, die dahingehend unterstützend wirken könnten.

Das würde ich jetzt aber nicht auf eigene Faust machen. So etwas machen z.B. auch Internisten die gleichzeitig Homoeopathie anbieten.


Liebe Grüsse
Kayen
 
Cholin ist besonders wichtig für die Fettverwertung und den Abtransport von Fettstoffen;

Inositol ist bedeutsam für Schlaf, Verdauung, Entspannung und positive Stimmungslage.

www.provitas.org/InfoTexte/Cholin-Inositol.pdf

Funktionen:

Entgiftung und Ausscheidung von Chemikalien: Cholin unterstützt das Enzymsystem der Leber,
dass das Blut entgiftet und Medikamente und toxische Umweltchemikalien ausscheidet.
Fett-Metabolismus in der Leber: Cholin ist notwendig für den Transport von Triglyceriden und
anderen Fetten aus der Leber in das Gewebe.
Ein niedriger Cholin-Status ist gleichbedeutend mit der
Anhäufung von Fett in den Leberzellen und mit einer gestörten Leberfunktion.
Synthese von Acetylcholin: Cholin wird in den Nerven und im Gehirn zu Acetylcholin umgewandelt.
Acetylcholin ist einer der Hauptneurotransmitter, der Emotionen und Verhalten im Gehirn steuert.




www.asconex.de/arzneimittel/leferdivin/pflanzenlecithin.pdf


Phosphatidylcholin, das auch als Phosphatidylcholin oder PC bekannt ist, ist ein natürlich vorkommendes Phospholipid-Molekül,
in allen lebenden Zellen gefunden. Making up ein wesentlicher Bestandteil der Zellmembran, es ist ein integraler Bestandteil jeder Zelle des menschlichen Körpers.

Von den Tausenden von Molekülen, aus denen sich eine lebende Zelle hat Phosphatidylcholin als eine der fundamentalsten und wichtigsten untersucht worden.
Ein wichtiger Bestandteil der Zellmembran,
es ist die am häufigsten in einer Klasse der Phospholipide als "wesentlich Phospholipide" bezeichnet,
da sie die strukturellen Haut, die die Zelle umgibt, bildet.


Phosphatidylcholine Information




WARUM wird den Menschen nicht rechtzeitig geholfen?


Ein Gesundheitssystem das vieles zu Wünschen übrig läst.
Was zählt, ist nur der Profit. Selbst Alzheimer könnte vermieden werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also,ich bin eigentlich nicht mehr so gerne bereit mich an den Diskussionen um die letztendliche Funktion von Cholin und so weiter zu beteiligen,denn was für ein Resultat kommt dabei heraus.Zerlege den Körper in immer kleinere Teile und dann entfernen wir uns immer mehr von der Ganzheit.
Der Körper und auch die Seele,wobei Seele nicht zu verwechseln ist mit Psyche,
wird dir in jedem Fall den Weg zeigen.Nur sollte man auch mal hinhören.Ein anderer Mensch wird nie in dich hineinschauen können,er kann dir Hilfestellung geben aber der Rest kommt von dir.
Und ich denke ich habe es hier schon oft genug geschrieben,behandle Parasiten,Protozoen etc.und sorge dafür E-Smog weitgehend zu vermeiden,und sorge für eine vernünftige Ausleitung und PH-Wert Stabilisierung und vor allem erwarte nicht das alles von heute auf Morgen geschieht,denn du hast ja auch einige Jahre gebraucht um krank zu werden,das ist die Grundlage für eine Zufriedenheit mit dir und deinem Körper.
Viele Grüße
Heiler1
 
Oben