Chron. Borreliose behandeln mit EAV und Clark- Therapie

Ein Ansatz zum Thema Frequenztherapie bei Borrelien steht hier:

"Borr-bd ist durch die Antibiose im Organismus abgetötet, hinterlässt aber ihr elektromagnetisches Frequenzmuster und bewirkt dadurch ein anhaltendes interzelluläres Störmuster, das die körperliche Symptomatik aufrecht erhält."

Informationsmedizin: EAV / Neuroborreliose
 
Zuletzt bearbeitet:
Chron Borreliose behandeln mit EAV und Clark- Therapie

Hey Ihr,
vielen Dank für die Antworten!!Hier mal meine Erklärung, warum ich keine Antibiotika nehmen möchte: Also sowohl in meiner Kindheit, als auch so von 15-19 Jahren habe ich ca 4 mal im JAHR Antibiotika gekriegt gegen ständige Nebenhöhlen und MIttelohrentzündungen. Von Borre Symptomen, wie Muskelschmerzen und die chronische Erschöpfung war damals nicht die Rede. Aber die ständigen Nebenhöhlenentzündungen kamen immer wieder. Mein Darm war dann so geschädigt und ich war total verpilzt. Es war wirklich ein schrecklicher Zustand. Erst dann brach die Borre aus! Als meine Immunsystem total fertig war.

Hallo Claudi,

ich kann Dich nur zu gut verstehen und finde aus meiner Sicht Deine Entscheidung richtig!

Mit dem Clark Zapper arbeite ich seit ungefähr 2 Jahren. Er konnte die Borreliose etc. bei mir nicht heilen, hat aber dennoch Positives erreicht.

Nahelegen möchte ich Dir hingegen Knoblauch, Meerrettich, Brennesseln, etc.!

Auch eine Parasitenkur wäre angezeigt, wird gerade bei der chronischen Borreliose oft von den Spezies vergessen!

Über den Versuch mich mit natürlichem AB zu heilen, habe ich hier einen Thread eröffnet.

Nach 2 Jahren musste ich erkenne, dass die chronische Borreliose und ihre Co Infektionen alleine mit natürlichem AB nicht beherrschbar ist.

K.Silber und MMS habe ich seit längerer Zeit in meinem Therapieplan einbezogen und sind für mich nicht mehr wegzudenken!

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben