Augenbefall durch Borreliose

Dora

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.07.09
Beiträge
2.839
An anderer Stelle las ich, dass bei Feststellung der Erkrankung eine Therapie erfolgt?

Meine Erfahrungen haben jedoch was ganz anderes feststellen lassen.
Bei den meisten Ärzte, Kliniken u.s.w wird dieses Krankheitsbild gar nicht erst anerkannt und somit auch nicht therapiert.

Selbst bei der Rückenmarkpunktion wurde die Neuro- Borreliose ausgeschlossen.

Jetzt ist das linke Auge davon betroffen und zum allerersten Mal traf ich auf einen Augenarzt in einer Klinik, der mir sehr wohl die Existenz der Borreliose bestätigt hat. Ich war völlig sprachlos über seine Meinung.

Wie man sehen kann, existiert dieses Krankheitsbild ja doch?

Es ist somit kein Phänomen oder eine Einbildung von Betroffenen.


Würde es hier das Forum nicht geben, würden viele Betroffenen im Dunkeln tappen.


Ich sage einfach Danke.



Ach ja, NEIN zur Schweinegrippe man könnte diese nicht mit reinem Gewissen
weiter empfehlen, so eine sehr gute Internistin zu diesem Thema.



Hoffentlich erleben wir dadurch keine zweite Contergan Affäre?
 
Zuletzt bearbeitet:
Augebrauen waren dick angeschwollen und ich konnte kaum aus den Augen schauen. Klinikum dort würde der Tränekanal sitzen.

Heute bei der Kontrolle, geschwollenen Drüsen und Lymphen.


Dora
 
Ohje, das hört sich ja schlimm an. Das tut mir leid. Siehst Du denn die Borrelien auch im Auge ( damit meine ich nicht die Mouches Volantes ! ) ?
 
Hallo Dora,

hast Du Co-Erreger abtesten lassen, bei Lymphe fallen mir immer Bartonellen ein.

lg
cheyenne
 
Hallo Dora,

hast Du Co-Erreger abtesten lassen, bei Lymphe fallen mir immer Bartonellen ein.

lg
cheyenne


Ich habe noch nicht einmal einen Hausarzt der mich darauf behandeln kann!!!!
Selbst die führende Borreliose Ambulanz hat einen sehr schlechten Ruf.
Es ist schon merkwürdig wenn eine Pflegedienstleiterin in einer anderen Stadt anruft und nach einem Speziallisten frägt.

Ich habe zuerst am 11. Dezember bei einem Spezialisten einen Termin.

Ich dachte an EBV und Chlamydien, wollte Morgen die Hausärztin trotzdem damit konfrontieren, mir unbedingt Blut abzunehmen.


Danke für deinen Tipp
 
EBV und Chlamydien kann auch sein, machen auch ähnliche Symptome..und setzen sich gern mal auf die Borreliose,
ebenso Rickettsien, Erlichien werden gern mal mit dem Borreliose Erreger übertragen....

Lass Dich nicht zu schnell mit Seronarben abspeisen, gerade bei EBV und Chlamydien.

lg
 
Oben