Borreliose - unheilbar

  • Themenstarter MisterX
  • Erstellt am
Hallo Rianj,

beim HP Scheller bin ich nicht in Behandlung.

Ja, die Sanumsachen nehme ich seit Jahren immer wieder mal und jetzt durch die Borreliose und Co. wieder verstärkt.

Das Ganze ist aber nur wirklich effektiv auf lange Sicht, wenn man mitunter das Millieu miteinbezieht, wie Ernährung, Basenpulver, Darmsanierung...etc.

Ja, also ich finde die Isopathie auch sehr interessant.

Viele Grüsse, Angie
 
hi qualle,
Wenn ich an Ascorbinsäure denke, kommen mir gleich Stichworte wie Abfall aus der Waschmittelproduktion und krebserregend. Ich kann nicht einmal mehr genau schreiben, warum das so ist. Hast Du jemals etwas darüber gehört? Danach wurde ähnlich wie beim Vitamin E zwischen künstlich hergestelltem Vitamin C und Vitamin C aus natürlichen Quellen unterschieden. Ich habe keine Ahnung ob das stimmt oder nicht.

ich hab in den letzten tagen ein wenig rumgesucht, bin aber mehrheitlich auf die info gestossen: vitamin C hemmt im Körper die bildung krebserregender nitrosamine. ob es studien gibt, bei denen das gegenteil rausgekommen ist (abgesehen von der "10% fett im magen bei mäusen"-studie)???

im ascorbinsäure sicherheitsdatenblatt wird natürlich massiv gewarnt: https://www.symptome.ch/threads/sal...mer-gegen-borreliose.1540/page-13#post-373167 + post #247 ebenda von alibiorangerl als erklärung dazu.

ad. herstellung von ascorbinsäure gibt es hier im forum einige beiträge (die ich grad nicht finde :confused:) - ist meiner erinnerung nach nicht sonderlich lecker, deshalb dürft ich's verdrängt haben (soviel zum thema selektive wahrnehmung :D)

lg togi 👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langwellige Infrarot Sauna Täglich mehrmals besuchen dann haben die Lyme Borreliose Erreger keine freude mehr an Dir als wirt. Engiftung und Entschlackung wird sicher auch helfen dein Immunsystem zu mobilisieren. ebenso Darmsanierung. Retinol konsum einschränken, da haben die meisten zu viel wobei es nicht zu ner akuten vergiftung zu kommen.

Mit Nährstoffzufuhr nicht übertreiben. 5 Handgrosse Portionen Gemüse und Obst sollten genügen

Marines Phytoplankton mijam, aber nicht übertreiben

Wildkräuter essen ist auch ganz gesund und gratis wobei aufenthalt im Freien noch dazu kommt.

Alles Gute!

Und ich würd mal den Ärzten gegenüber nichts verschwörerisches in die schuhe schieben. Die tragen ne riesige verantwortung, da verläss man sich dann meist auf vorgaben und dass die nun mal alle eine enwicklung durchlaufen, wer mi seinen patienten herumexperimentiert riskiert seinen doktor zu verlieren. Nicht jeder Arzt ist ein kombinationsgenius. Helfen sie dem Arzt, seien sie für ihn, rechrchieren sie und verfassen sie einen bericht und bringen den vorbei. und fragen sie nach seiner erfahrung, manchmal sehen die auch noch was das gut ist. es kommt halt immer auf die krankheit draufan, bei vielen dingen sind die behandlungen ok und es beschwert sich niemand.

Habe schon einige offene ärzte getroffen, aber auch solche die kaum zuhören. Man kann das aber auch sagen! dr Arzt braucht leute wie uns die auch nachforschungen anstellen und ihm einen spiegel vorhalten.. sie haben meist keine zeit dazu eigene nachforschungen anzustellen

sorry dass ich den ärzten etwas gutschreiben möcht, ich bin mit meinen krankheiten meist fehlbehandelt worden oder immer etwas lief schief....das ist dann schmerzhaft und mühsam. habe sie lange bekämpft, jetzt gehts mir aber wieder besser. musste halt oft selber schauen. ist bei krankheit manchmal sehr schwierig da nicht selten die energie fehlt. Dieses Forum hat mir viel geholfen

Ärzte sind auch Menschen und wissen nicht alles. Manchmal werden grosse anforderungen an uns gestellt. gerne projezieren wir dann diese weiter auf andere. So sind ärzte die nicht kommunizieren oft eine herausforderung und spiegel. eine chance etwas zu lernen über sich selbst.

Ich habe mal für die pharma gearbeitet und da habe ich bei keinem das gefühl gehabt dass die das machen um die menschen abzuzocken, die wollten den menschen einfach helfen, auf die von ihnen beste bekannte art. Jetzt ist die zeit wo wir dank dem internet die chance haben uns auszutauschen und die lücken im Gesundheitssystem zu schliessen wo die Krankenerfahrungen meist in einem Aktenschrank verschwinden. Heilung über Erfahrungsausstausch ist wohl zukunft.
 
Bravo bravobravo, das ist mal ein wahres Wort bzw.viele Wörter. Das Gesundheitssystem ,so hoch gelobt es von den Verantwortlichen auch wird, ist eine große Blase, in die ohne Sinn und Nachfrage immer mehr Luft( Versicherten-Geld) gepumpt wird ,und die bald platzt,sorry.Ist so. Erreicht wird nichts-die Ärzte haben nichts davon, die Menschen werden immer kränker .Ich will damit sagen, dass man zwar froh sein muss, versichert sein zu müssen (ich kenne US- Verhältnisse sehr gut),und es wird in Fällen, in denen Kliniken viel verdienen können, wirklich unglaublich viel getan für kranke Patienten. Aber die GESUNDHEIT , die man auch vorbeugend und nicht erst, wenn schon alles auf der Kippe steht ,fördern könnte, ist nicht wirklich interessant. Kommerziell viel viel interessanter ist die KRANKHEIT. Es sei denn, der Patient zahlt alles selbst. Irgendwas stimmt da doch nicht .
Zur (wenn man Glück hat) diagnostizierten Borreliose spreche ich aus eigener Erfahrung : Ich habe nicht das Gefühl, dass sich überhaupt irgendwer wirklich auskennt.So überzeugend alle Behandler, egal ob allo-oder homöopathisch auch sprechen, so sehr ist das Wort KANN oder MÖGLICH eigentlich die Grundlage. Alles KANN helfen-oder nicht . Einfach, nicht?
Zu den ungebremsten Bestrebungen der Allopathen, alle Patienten als Psychosomaten mit besten Wünschen in die nächste entsprechende Klinik oder zur nächsten Privat-Behandlung zu treiben, kann ich nur sagen: Es KANN notwendig sein.Ist aber in sehr sehr vielen Fällen (siehe die große Unbekannte Borreliose)einfach FALSCH.
Beste Grüße an den (verständlicherweise)frustrierten Arzt !
 
Warum nur ist unsere Krankenkasse so teuer?

https://www.blick.ch/news/wirtschaf...che-mit-mehr-gewinn-und-umsatz-id6145298.html

Weil man mit ganz viel unnötigen Medikamenten die Gewinne der Pharma finanziert! Nene - das geht nicht in die Forschung! Die ist da schon abgezogen. Das geht in die Dividende als Ausschüttung und ins Betriebswachstum, womit dann die kleinen und wirksamen Konkurrenzprodukte gekauft und eingespampft werden. Klar?

So. Drum hab ich auch KEIN ROCHE-GELDKOSTOGEWINNMACH_PHIN oder CEF - wie Ihr einfach sagt - genommen, weil es kaum Nutzen hat. Und sauteuer ist.

Und darum bin ich jetzt Gesund und ganz viele sind irgendwie Krank - Sehr krank.
:D
 
Oben