Beschwerden wirklich von Borreliose?

hallo ja ich hab echt glück mit meiner ärztin. sie nimmt sich immer zeit, auch wenn die praxis überfüllt ist! und sie nimmt mich ernst. ich hab ihr von meiner "behandlung" auf der neurologie erzählt und sie konnte das fast nicht glauben, wie die mich dort mit beruhigungsmitteln abspeisen wollten.

vitamine soll ich berocco plus einnehmen. sie meinte das wäre gut wegen vitamin b und c. das AB ist zithromax wirkstoff ist Azithromycin. sie meint aber wegen mycoplasmen... mal sehen sie liest den bericht bestimmt, ev. ändert sie dann noch ihre meinung. daß es mir gut und auch schlechter geht meint sie wäre vorübergehend sie kennt wohl die symptome der ab therapie.
 
Hallo Kiila,

dass was du beschreibst kenne ich auch ganz gut. Vor allem diese Kopfsache. Schlafen ist auch immer so eine sache, manchmal wache ich auf und habe das gefühl höchstens 5 min. geschlafen zu haben. Dann mal wieder wenn ich mittags mal schlafe, waren es nur 5 min. schlaf und ich denke es wären stunden gewesen. Nachts werde ich häufig von gelenkschmerzen wach, oder meine arme und beine sind eingeschlafen. Ich bin auch schon häufig so wie du hochgeschreckt mit dem Gefühl ich muss ganz tief Luft holen. Im Prinzip habe ich alle symptome genauso wie du und bei mir ist die chron. Borre ziemlich sicher. Ich denke auch sie lassen sich mit AB nur in schach halten wenn es wieder ganz dicke gekommen ist. Bei mir wird es immer nach Narkosemitteln sehr heftig und ich brauche ein paar monate bis sich alles einigermaßen normalisiert. Bin auch auf AB´s als hilfe angewiesen da für andere sachen leider oft das geld fehlt. Hatte bi s vor kurzem eine reinigungskur bei meiner HP gemacht aber das wurde langsam echt teuer und nach dem letzten schlimmen schub sagte sie auch ich bräuchte doch erst mal ab da ihre Mittel bei solch heftigen symptomen nicht mehr ausreichen.

Am schlimmsten finde ich oft diese starken persönlichkeitsveränderungen, so dass man sich oft selbst nicht wieder erkennt.

Aber man muss lernen damit zu leben und auseinander zu halten woher z.b.: Aggressivitäten rühren, ist es die borre oder läuft zur zeit evtl. was schief was man nicht sehen will ??? Manchmal ist es nicht einfach dass zu trennen, aber durch die Arbeit mit meinem psychologen habe ich es geschafft. ( Kann ich nur empfehlen so einen psychologen ). Oder auch ein SHG wenn sie in der nähe ist. ( bin ich allerdings kein typ für ) Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

Liebe Grüße Tinchen
 
Oben