Bioresonanz & Nosode

Hallo Cheyenne,
ja mein Antikörperwert war jahrelang über 1000-ich bin fast wahsinnig geworden - kannst du dir die Dauerspannung in den Muskeln und Sehnen vorstellen ? Bei mir ging es einher mit anderen Entzündungen wie an den Bronchien und Sinusitis, die ich heute noch kuriere, sind aber auch schon fast weg, auch dank Heilerde und anderen Hausmitteln.
Ich habe äusserliche Heilerdeauflagen ( die Erde mit Wasser mischen natürlich) direkt auf den Hals gepackt-hauptsächlich über Nacht. Labkrauttee habe ich 3xtäglich gegurgelt und getrunken (3 Wochen, 2 Wochen Pause und wieder 3 Wochen usw.)
Alles Gute
 
Mir verschlägt es die Sprache, wenn ich an meine Bioresonanz nur denke.

Borreliose war hier gar kein Thema, dabei sollte es die schwere Hauterkrankung in den Griff bekommen.

Eine Sitzung hat mich 25 Euro gekostet, aber es geschah rein gar nix.

Es war halt ganz einfach, mal wieder ein Versuch mehr.


lg Dora
 
Wie lange hast Du diese Behandlung durchgeführt, bis die Symptome bei Dir verschwunden sind?

lg
cheyenne

Hallo Cheyenne,
ja mein Antikörperwert war jahrelang über 1000-ich bin fast wahsinnig geworden - kannst du dir die Dauerspannung in den Muskeln und Sehnen vorstellen ? Bei mir ging es einher mit anderen Entzündungen wie an den Bronchien und Sinusitis, die ich heute noch kuriere, sind aber auch schon fast weg, auch dank Heilerde und anderen Hausmitteln.
Ich habe äusserliche Heilerdeauflagen ( die Erde mit Wasser mischen natürlich) direkt auf den Hals gepackt-hauptsächlich über Nacht. Labkrauttee habe ich 3xtäglich gegurgelt und getrunken (3 Wochen, 2 Wochen Pause und wieder 3 Wochen usw.)
Alles Gute
 
Wie lange hast Du diese Behandlung durchgeführt, bis die Symptome bei Dir verschwunden sind?

lg
cheyenne

Hallo Cheyenne,

bei der Schilddrüse immer wieder circa 1 Jahr lang. Du musst es nicht streng jeden Tag machen, aber die Frist von 2 Wochen nonstop würde ich schon einhalten.
Ich habe auch andere Organe mit der Heilerde behandelt (und auch mit anderen Mitteln-z.B. für Leber speziell auch Mariendistelpräparat), wenn es Dich interessiert.
Ich hatte vor 12 Jahren Schilddr.überfunktion. Vor ca. 10 Jahren bekam ich aufgrund oberer Atemwegsentzündungen viel und starkes Antibiotikum - das hat gar nichts geholfen , ausser dass sich die Schilddrüse entzündet hat (daraufhin die Diagnose Hashimoto) und ich absolut keine Immunabwehr hatte (habe 3 Monate lang mit Heizdecke und Rotlichtlampe gerade so überlebt-das war der Horror). Es ist Schade, dass ich erst spät auf Symbioflor 1 und 2 gestossen bin, ich hatte ebenfalls jahrelang kein Fieber. Jeder Arzt müsste es empfehlen, nach der Antibiose-es hat bei mir die Bronchitis und Sinusitis gebessert - 2 Monate lang therapieren.
Meine Schleimhäute waren ebenfalls wie tot. Ich habe dafür Kalium jodatum D1 - 1 Tropfen jeden 2.Tag - genommen- Vorsicht bei Ueberfunktion. Als Ersatz für Kalium jodatum habe ich auch getrockenete Algen (Reformhaus) probiert, 1 Messerspitze täglich.
Je länger Du krank bist, desto länger dauert auch die Gesundwerdung.
Ich habe jetzt noch Restentzündung der Sinusitis und Bronchitis (wo mir nichts hilft ausser naturheilmittel) das ich mit Heilerde, Umckaloabo , Echinacea, ebenfalls Symbioflor , Kalium jodatum und mit Vitamin C heile.
Sorry, dass ich Dir einen ganzen Roman jetzt geschrieben habe.
Hast Du Hashimoto ?
Liebe Grüsse Lucia
 
Hallo Luciacindy,

das ist wirklich interessant, was du schreibst. Habe ich echt noch nie gehört, hast du eine Erklärung für die Wirkungsweise, bzw. von HPs oder anderen Quellen erhalten?

Kalium jodatum bei Hashimoto? Und welchen Effekt hat es auf die Schleimhäute.
Eine Freundin von mir hat Hashimoto. Antikörperwert über 4000, der Arzt, ein italienischer Spezialist, sagte er hätte kaum etwas höheres gesehen...

Bei Sinusitis und Bronchitis stecken gern mal Pilze hinter, Sinusitis oft Candida, Bronchitis Schimmelpilze, muss nicht sein, aber als Richtung.....könnte auch erklären, warum es so hartnäckig ist. Mit Hochdosis Vitamin C bist Du bei Schimmelpilz nicht verkehrt, aber vielleicht macht es Sinn, das mal abklären zu lassen.

lg
cheyenne
 
Soll ich meiner Ärztin vertrauen ? Sie hat mir ein paar mal bestätigt, dass sie mir auf jeden Fall helfen kann. Sie hatte schon einige Borreliosepatienten. Ich bin nur etwas skeptisch veranlagt..... ;)

Liebe Grüße,
*lavendeline
Hallo lavendeline,
ich selbst bin aufgrund früherer Erfahrung davon überzeugt.
Letztens hatte ich im www eine .pdf zur Bioresonanztherapie gefunden, in der ein Prof. die positive Wirkung bei der Ausleitung von Giften bei Borreliose und Chemotherapierten beschrieb. Leider hab ich sie nicht in die Lesezeichen genommen.:eek:)

Mein Onkel war nach einer erst verkannten Borreliose, die zu spät erkannt und dann erfolglos mit AB behandelt wurde, schwer an Parkinson erkrankt. Das ist wirklich eine hundsgemeine Entzündung.:eek:)
 
Die Knoblauchtherapie, die wohl nicht nur der Herr im nachfolgenden Link erfolgreich eingesetzt hat, da es ein Tipp aus einem anderen Forum war, scheint auch erwähnenswert.
netdoktor.at: Online Diskussion

Vielleicht nimmst Du den Knoblauch einfach noch dazu.:)
 
Das richtige Lyme Protokoll (Houttuynie, Allicin, Circulation P) eigentlich erst seit Ende August/September (weiß nicht mehr genau).Vorher habe ich das Babesia Protokoll gemacht.

Laut Dr. Zhang hilft das Lyme Protokoll gegen alle Co-Erreger außer gegen Babesien. Gegen Babesien hilft Artemisia (hier gibt es auch ein Präparat mit doppelter Wirkstoffmenge: Artemisia 2). Er hat die Erfahrung gemacht, daß die meisten Patienten nach 40 Tagen mit Artemisia die Babesiensymptome los sind, eine Minderheit braucht 80 Tage. Der Dr.Klinghardt empfiehlt Zyklen von 3 Wochen mit 1 Woche Pause dazwischen, denn nach 3 Wochen Einnahme bildet der Darm ein Peptid, das die Aufnahme des Wirkstoffes verhindert. Der Dr.Klinghardt meint, daß 3 Zyklen bei den meisten Patienten ausreicht, um die Babesien loszuwerden.

Die Houttuynie ist laut Dr.James Schaller sehr wirksam gegen Bartonellen (in vitro und in vivo). Aber nur in hoher Dosiserung ( HH2 1-1-1 ).

Hallo Borrelia,

hast Du mit dem Mittel die Babesien weg bekommen? Was ist das für ein Mittel, dieses Artemisia 2. Ist das das von Biopure?
Es klingt auf jeden Fall sehr interessant und ich möchte unbedingt meine Babesien weg bekommen :eek:)

LG Kerstin
 
Hi Kerstin,

ich weiß nicht.Ich wurde nie auf Babesien untersucht (keiner der Kassenärzte, die ich nach dem Zeckenstich besucht habe-scheint zu wissen, daß Zecken andere Bakterien als Borrelien übertragen können), habe Artemisia nur auf eigenen Verdacht genommen.

Ich habe das Babesia Protokoll von Dr.Zhang aber nur 40 Tage lang gemacht.

Sind Babesien bei dir festgestellt worden?

Daß Artemisia gegen Babesia microti tatsächlich wirkt, wurde 2 Mal in vitro und in vivo nachgewiesen.Leider ist es mir bisher unklar, welche Dosis beim Menschen tatsächlich wirksam sein soll.Dr.Zhang empfiehlt Artemisia oder Artemisia 2 (doppelte Wirkstoffmenge), genaue Wirkstoffmenge weiß ich aber gerade nicht mehr.Dr.Klinghardt sagt, daß Artemisia erst ab 1200 mg/Tag wirke (ist es aber die Artemisia-Menge oder die Wirkstoff-Menge, Arteminsinin?) und Buhner empfiehlt wieder was Anderes.Ich hatte das Martin geschrieben, ich versuche, den Thread wieder zu finden.👋

https://www.symptome.ch/threads/borrelien-yersinien-ehrlichien.68700/page-33#post-579070

https://www.symptome.ch/threads/borrelien-yersinien-ehrlichien.68700/page-32#post-578551
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Babesien kann man eigentlich nur auf Verdacht auf Basis der klinischen Symptome behandeln, es gibt aktuell noch keine schulmedizinischen Methoden, die halbwegs verlässliche Ergebnisse liefern.
 
Hallo Borrelia,

ne, festgestellt worden ist es bei mir leider nicht. Mein "Borrespezi" hatte die AK Untersuchung während der laufenden Rucephin Infusion gemacht. Alle AK negativ ;) Ich war damals schon der Meinung, dass es sinnvoll gewesen wäre, mit der Untersuchung zu warten, bis ich mal 6-8 Wochen kein Antibiotikum genommen hätte. So macht man das ja auch beim Helicobacter, weil man sonst falsch negative Ergebnisse bekommt. Er meinte jedenfalls: Frau ..., sie haben keine Co-Infektionen :)rolleyes:)

Nun ja, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich Babesien habe.
Meine Symptome sind: Vorhofflimmern (nicht aktuell), Asthma, Atemnot, Milzschwellung, ich habe zudem Hämangiome und rote Leberflecken - laut Dr. Klinghardt der eindeutige Beweis für Babesien!

Er empfielt ja Rizol Öle dagegen, die vertrage ich jedoch nicht (vielleicht wegen Histamin Intoleranz).
Habe mir heute den Tee von anamed bestellt und will mal gucken, ob es hilft.

LG Kerstin :wave:
 
@ Helga: Meine schlimmsten Symptome sind Muskel - / Gelenkschmerzenschübe, Grippeschübe, Benommenheit, Ängste, Nervenschmerzen im Kopf, Ohrgeräusche und Sehstörungen.
Das alles hat sich dieses Jahr extrem verschlechtert. Ich denke, durch den vielen Stress denn ich letztes und dieses Jahr hatte, war mein Immunsystem so geschwächt, dass nun die Borrelien erst richtig ausgebrochen sind.

Ist bei Dir schon eine Entgiftung ( Amalgam ) durchgeführt worden ? Bist Du wegen Deiner Borreliose momentan in Behandlung ?

@ togi: Ich habe ja nun noch einen Termin bei einem Homöopathen, der sich in Sachen Borreliose sehr auskennt. Ich weiß nun auch nicht, welcher Weg der richtige ist - Bioresonanz oder Homöopathie.
Das mit der Bioresonanz finde ich schon etwas komisch... Irgendwie wird es mir mulmig bei dem Gedanken, das veränderte Frequenzen in meinen Körper geleitet werden. Ich weiß auch nicht, ob ich der ganzen Sache trauen kann. Vielleicht ist der homöopathische Weg doch besser.

Werde mich wohl nach dem Erstgespräch mit dem Homöopathen entscheiden.



Hoi Lavendeline,

Ich glaube dir bleibt gar kein anderer Weg, als einfach alles zu versuchen die Viecher los zu werden....... Da du Antibiotika nicht vertraegst????????
Mein Mann hat Rickettsiose (selbe Symptomatik wie bei Borreliose)..... seit einem Jahr macht er die "gepulste Therapie bei Dr. Cécile Jadin in Johannesburg" (eine Woche Antibiotika - immer VERSCHIEDENE - dann 3 Wochen Pause). Es geht ihm zwar leicht besser, aber inzwischen hat er die Rife Resonanz Maschine mit einem gezielten Programm gegen Rickettsien........ (siehe bei "Kari" nach, ihr geht es besser damit????). Ich vermute, dass die Bioresonanz etwas aenliches ist (verschiedene Frequenzen werden dem Koerper abgegeben!).

Es ist fuer meinen Mann noch zu frueh HALELUJA zu rufen (nach zwei Wochen), aber......... Werde mich wieder melden!

Viel Glueck bei deinem Versuch.......
LG Trudi :wave:
 
Oben