Biofilme

Hi
Kannst 10 Tonnen Ab futtern wird nichts bringen bei chronischen Infektionen,scheiss Viecher.
Werden alle Verarscht,bis zum geht nicht mehr.
Pit
 
Hi
Kannst 10 Tonnen Ab futtern wird nichts bringen bei chronischen Infektionen,scheiss Viecher.
Werden alle Verarscht,bis zum geht nicht mehr.
Pit

Guten Abend Hausel / Pit,

ja, leider ist das so. Deshalb habe ich ja Deinen Link hier reingesetzt. Und kein Arzt wird dazu was sagen, sondern immer fleißig weitertherapieren. Sie verdienen ja an uns. Sorry.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und trotzdem alles Gute. Wir müssen uns alleine unseren Weg suchen.
Renchen
 
Die einzigen, die was an Borreliose verdienen, sind die Alternativmediziner. Dazu braucht man nicht viel Verstand, um das zu erkennen.:wave:

Und wenn ich mir die viele Werbung hier in diesem Forum anschaue, brauche ich hier gar nicht mehr weiter zu lesen. Das spricht für sich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzigen, die was an Borreliose verdienen, sind die Alternativmediziner. Dazu braucht man nicht viel Verstand, um das zu erkennen.:wave:

Und wenn ich mir die viele Werbung hier in diesem Forum anschaue, brauche ich hier gar nicht mehr weiter zu lesen. Das spricht für sich!


Deine Meinung kann ich so nicht teilen. Die Schulmedizin und Pharmaindustrie verdient nicht schlecht an chronisch Kranke.

Vor allem steht eins fest, die Chemie ist weitaus schädlicher als die mit viel Sorgfalt ausgesuchte Nem Produkte.

Warum hat die Pharma Industrie die Behandlung mit Horvi Enzymtherapie in Deutschland blockiert? Weil man die Rezeptur nicht an die Pharma Industrie verkauften wollte.

Heute kann man diese Mitteln über Holland beziehen.



lg Dora
 
Oben