Biofilm, des Rätsels Lösung?

deutsch lol

Rife-Frequenzgenerator und Plasmasystem GB-4000 M.O.P.A. – NEXUS Magazin

Schätze der hat seinen Krebs geheilt damit den in Rife Forum verkauft er seine Maschine glaube 4000 Euros .

https://www.quantumbalancing.com/gb4000.htm

sein ist der Funktionsgenerator, der zu verwenden ist einfach, aber mit der neuesten fortschrittlichen Technologie. Einstecken, einschalten, wählen Sie ein Programm, und drücken Sie die Taste Run - und Sie sind sofort laufen Frequenzen! Im Gegensatz zu kleineren Instrumenten erzeugt der GB-4000-Frequenzen von 0,1 Hertz bis 20 Millionen Hertz bei einer erstaunlichen Auflösung von 1 / 100stel eines Hertz (wie 528,72) .Die GB-4000 kann sowohl in Audio- und RF (Radio Frequency) Modi arbeiten und ist die einzige Funktion Generator, der die höchst wünschenswert, 3,1 MHz Trägerfrequenz verfügt. Es verfügt über 2000 programmierbare Kanäle, fortschrittliche "Gating" und "Sweep" -Funktion und können gleichzeitig bis zu 8 Frequenzen laufen auf. Weitere einzigartige Features sind quadratisch und Sinuswellenformen, 10% bis 90% Rechteckwelle Tastverhältnis und variabler Leistung bis zu 5,4 watts.These Besonderheiten machen die GB-4000 eine der beliebtesten Funktionsgeneratoren der Welt. Wir sind die neusten 2016 Rev. D8 Software und Hardware-Updates, die beide 120 Volt und 240 Volt-Stromversorgungen, und alle die
 
Find ich ja mutig, dass Du das erwägst. Ich kann zwar gut Englisch, bin aber handwerklich weniger begabt ;-) Hatte mal einen Zapper bei Ebay gekauft: Null Veränderung! Am besten, wir finden jemanden, bei dem wir die Sache mal testen können(?)
 
P.S. Zum Thema "Hyperkoagulation" habe ich mich schlau gemacht. Dieser Labortest/ ISAC Panel (aus Amerika) wurde wohl noch bis vor kurzem von einem Labor in Düsseldorf angeboten. Jetzt gibt es ihn nur noch bei einem kleinen Berliner Labor. Weiß nicht, welche Aussage er genau hat und ob der überhaupt noch empfohlen wird:idee: Vielleicht weiß Pit mehr..(?)
 
Hi
Nein den Test kenne ich nicht in Brandenburg machen die eine Test auf Biofilm so viel weis aber keine Ahnung ob der Test gut ist.

Candida wennst hat kann es jeden Test vergessen

Pit
 
Oben