Biofilm, des Rätsels Lösung?

Hi
Naturk ja würde mich auch interessieren.

Oder Neemtee billig und schmeckt zum Kotzen bitter wie die Sau.

Brennesel + Löwenzahn + Sauerampfer usw das ist mein Smoty.

Pit
 
Hi
Bin schon gespannt wie die Maschine wirkt soll ja gut sein.

Gestern mitgesteigter für n Gb 4000 schitt überboten worden um 6 Euros.

Pit
 
hi,
eine freundin von mir ,die ebenfalls schwer betroffen ist,wollte sich die gb 4000 bestellen.hoffenltich kann ich damit auch miener krebskranken grosstante helfen.
LG
 
Hi
Welche mit Plasma oder Kontakt.

Muss nun sparen will die Mopa wenn dann schon Mercedes LOL.

Einge habe gute Erfolge bei Krebs laut Rife Forum ob das halt alles stimmt ?

Pit
 
Also die Rife Maschine macht mich jetzt auch neugierig. Ist halt schon ein guter Batzen an Kohle. Aber wenn es hilft, warum nicht... Was willst Du damit behandeln, Borre?

Beste Grüße,
Eugen
 
Hi
Ja Bo + Cos + Parasiten.

Schau dir mal das Video an die erklärt das recht gut über Bo + Cos.

Cos sind viel schlimmer als Bo zu Therapieren

https://www.youtube.com/watch?v=40kzRSSPIxE

Habe eine Plasmaröhre aber die ist nicht so stark wie Mopa und man muss so lange Therapieren.

Bsp vor ca 6 Wochen mal Rundwürmer gemacht, habe aber mit Pausen einiges an Paramittel eingenommen, das Klinghardt Prot.
Und siehe da 2,5 Stunde Rundwürmer gemacht, am nächsten Tag nach eine Einlauf war schätze Askariden in der Schüssel ein ca 2-3 Cm weisser Knollen.
Diese Drecksvieher.

Verstehe nur Bahnhof scheiss Englisch die soll aber laut Homepage auch gut sein obs stimmt ?

https://www.youtube.com/watch?v=mRLesjbwmUY

Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Saturnus, interessanter Post! Sag, könnte man "sida acuta! auch ohne die anderen Tinkturen gegen den BF einnehmen?? Konnte leider keinen einzigen Therapeuten/ HP in D auftreiben, der sich mit Buhner auskennt, ich selbst habe null Erfahrung damit...
 
Hi
Die Gb 4000 ist ein Freyuenz Generator dort stellt die Frequenzen für die Erreger ein.

Die Mopa ist der Verstärker für die Gb 4000 .

Man kann auch nur die Gb 4000 verwenden wie eine Zapper aber die Leistung ist für viel Erreger zu Schwach.
Daraum gibt es noch einen Anderen Verstärker der mit der Gb 4000 verbunden wird man muss halt die Füsse + Hände verbinden.

Bei der Mopa straht das Gerät die Freq. in den Körper ist stärker und viel einfachen den man muss nigs festhalten .

Pit
 
Hey Pit!

Dieses Plasma-Rohr beim MOPA, strahlt die Frequenz aus? Man muss nur neben dran sitzen/liegen?
 
Hallo Ihr beiden! Sagt wie ist das, könnte man sich sowas nicht irgendwie teilen? Oder andere Betroffene/ Interessenten gegen Beteiligung mitnutzen lassen? Nur sone Idee...MfG
 
Oben