Biofilm, des Rätsels Lösung?

Hi
Danke und was heist das ?
Sapi forscht derzeit an dem Thema, wie es mit den Biofilmen derBorrelien im Gewebe aussieht - also nicht nur im Reagenzglas und auf Gewebeoberflächen und man darf gespannt sein.


Hi Hausel,

für mich bedeutet das, dass man bei der Erforschung zu den Hintergründen bzgl. chronischer Lyme-Borreliose wieder einige Zentimeter vorangerückt ist. Denn das könnte ein Marker in der Erklärung für die Persistenz der Bakterien sein bei therapieresistenten Fällen.
 
Hi
Danke Chefin ;)

Ja das erklärt viel scheiss Biofilm wo ich vor ca. 3 Jahren
mit MMS Therapiert habe MMS greift ja den Biofilm an
gingen die CD 57 von ca. 20 auf 110 hoch in 3 Monaten.

Olmetec soll ja auch den Biofilm angreifen da dauert die
Sache aber viel länger.

Nun müste man wissen ob Rizolöle auch den Biofilm angreifen ?

Es stehen noch viele Fragen offen bzw als Forschen
kann das doch nicht so schlimm sein.

Pit
 
Danke Chefin ;)

Nun müste man wissen ob Rizolöle auch den Biofilm angreifen ?


Hey Hausel, Chefin ist hier Quittie
a070.gif


Tja, wenn man schon sicher wüßte, wie man durch den Biofilm kommt, wäre man weiter...
 
Hi

Bin Sprachloss ;) Chefin 1 und 2 also.

Ja der scheiss Biofilm schätze bin durch die Gifte
richtig überzogen von innen mit den Dreck.

Pit
 
Wie der Biofilm aufgelöst wird, steht - soweit ich mich erinnern kann, hier:

https://www.symptome.ch/threads/notizen-zu-lyme-vom-runden-tisch-2012-florida.102077/

BiancaSing nimmt Enzyme dagegen, ich frische enzymreiche basische Lebensmittel.

Enzyme sterben durchs kochen, tiefgefrieren und lange Lagerung. Wer nimmt denn heute noch enzymreiche Lebensmittel zu sich?

Ausserdem spricht einer der Referenten über das Vitamin K - auch wichtig bei der Borreliosebekämpfung. Interessant dazu die Bemerkung von Bianca über die Hypercoagulation. Diese liegt/lag auch bei mir vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Bin Sprachloss ;) Chefin 1 und 2 also.

Ja der scheiss Biofilm schätze bin durch die Gifte
richtig überzogen von innen mit den Dreck.

Pit

Es gab da irgenwo eine Studie bezügl. Biofilm und Rechtsregulat.
Angeblich hat Rechtsregulat recht gut abgeschnitten bei der Biofilmbekämpfung.

Ich schau nochmal nach, in welchen Ordner ich das abgespeichert habe...ohje:confused:*such*

Lg, Angie
 
Guten Morgen,
ich habe die letzten Wochen öfters mal so einen Schleim aus mir raus bekommen. Dabei habe ich richtig gemerkt, wie es den Darm runter läuft. Einmal ist mir im Supermarkt mitten beim Einkaufen sehr übel geworden. Da konnte ich beobachten, dass sich was im Darm abspielt. Mir ging es richtig schlecht. Zuhause ist dann nur dieser Schleim raus und gleich danach ging es mir wieder besser. Der Schleim riecht fürchterlich, ich weiß nicht nach was, aber es stinkt übel. Nicht nach Kot! Ist das gelöster Biofilm? Und warum wird mir so übel davon?

Momentan nehme ich ClO2, Oral und als Einläufe zu mir. Die oralen Einnahmen finden stündlich von 8 Uhr morgens bis 12 Uhr Mittags statt. Die Einläufe meistens über den Tag verteilt, 1 - 2 mal. Nebenbei noch das Parasiten-Protokoll nach Kalcker. Wobei ich mit dem Protokoll mittlerweile nachgelassen habe. Also arbeite momentan hauptsächlich mit ClO2.

Beste Grüße,
Eugen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Pit,
ja, dass mit den Einzeller weiß ich. Allerdings wirkt das ClO2 ja auch gegen den Biofilm?! Anders kann ich es mir sonst nicht erklären, warum dieser stinkige Schleim aus mir raus kam und auf dem Weg nach draußen, mir solche körperliche Beschwerden (Gelöste Giftstoffe?) verursacht hat.

Ich habe seit Tagen keine ClO2-Einläufe mehr gemacht. Heute fange ich wieder an. Bin gespannt, ob sich wieder so ein Schleim löst.

Mit resistenter Stärke und Fasern, warte ich noch. :)
Muss ich mir im Translator übersetzen lassen und mal durchlesen, danke!

Beste Grüße,
Eugen
 
Ich weiß nicht ob es da Zusammenhänge gibt, aber E.S. Scheller hat durch die Dunkelfeldanalyse caurmouflierte Formen u.a. auch von Borreliose entdeckt.
Diese werden z.B.: C-Borreliose, C-Candida genannt.
Die Existenz dieser C-Formen wird natürlich von vielen Seiten bestritten.

Diese C-Formen sind für das Immunsystem unsichtbar, symbiontisch zu Schwermetallen produzieren Giftstoffe (Säuren) die den Körper belasten.

Es wäre interessant ob es da eine Übereinstimmung zum Biofilm gibt.

Gegen die C-Formen wurden Mittel wie Isopathie und Infopathie entwickelt, die tatsächlich wirken.

Viel Glück zusammen
 
Hi
Schätze Schaller meint Cellwandlose Bakterien .

Hast du das Schallerbuch ?

Kenne nur Marschall die Cws knackt aber auch nicht einfach das ganze.

Pit
 
Hi Hausel,

schon lange nichts mehr von Dir gelesen (damals im Cutler-Thread, weißt Du noch?) sei gegrüßt.
Ja klar das Buch habe ich "Candidalismus".

Scheller nennt das Auftreten der C-Formen "Blutmykose".

Versuche es mal kurz mit meinen Worten unvollständig wiederzugeben:

kann durchaus sein, da es sich ja um mutierte Formen der Ursprungsform handelt.
Also beim Candidapilz durchaus zutreffend.
Die Mutation der Usprungsformen tritt als Überlebensstrategie des Pilzes oder Borrelie auf.
Wenn er durch Antibiotika oder Antimykotika angegriffen wird.
Durch die extreme Wandlungsfähigkeit (molekulare Mimikri) lagern die absterbenden Candidapilze oder Borrelien ihre Keime in die Darmschleimhäute ein.
Dort werden sie "carmoufliert" für ein Weiterleben im Blut.

Im Netz gibt es einige Filme von Scheller darüber:

Zum Beispiel Getarnte Candida & Borreliose erfolgreich behandeln
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,
die öle sind stark,keine frage.hab mal zuviel genommen-mit der folge das ich ohnmächtig wurde und in den notfall eingeliefertb werden musste.mit der coil werde ich zurückhaltender sein.
gegen biofilme nehme ich aktuell:serrapeptase,wobenzyn und nattokinase.sida acuta,das ja tel des bartonella protokolls von buhner ist,soll auch gegen biofilme wirken.bei mir hats jedenfalls ne starke wirkung.
LG
 
Morgen

Ja kann mich so lal Errinner wie gehts dir Naturk. ?

Meinst das gelle

https://www.narayana-verlag.de/homo...Ekkehard-Sirian-Scheller.13064_2C-Candida.pdf

Das habe ich nicht gewust dort werden sie "carmoufliert" für ein Weiterleben im Blut.

Wie soll man das verstehen?
Eine andere Form ist über den Darm ins Blut geht so verstehe ich es .

Saturnus ist die Maschine schon da ?
Mit den Biofilm auflösen must vorsichtig sein habe auch ca 1 Jahre lang
Serrap. genommen nie mehr wieder der Schuss ging nach hinten loss.
Wenn dann nur mit Maschine .

Und versteift euch nicht so auf Bo auch die Cos können so krank machen.
Habe einiges an Paras Therapiert Herx ohne End, dann vor ca 8 Wochen im Blut Positiv auf Herpes !
Auch der Darm ist wichtig darum Kartoffelstärke + Fasern

Hier zum Download war viel Arbeit.
https://www.symptome.ch/threads/res...iotika-und-probiotika-peptide.119348/page-154

Pit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Habe einiges an Paras Therapiert Herx ohne End, dann vor ca 8 Wochen im Blut Positiv auf Herpes !

Hallo Hausel,
diese Erfahrung hab ich auch gemacht, als die Parasiten tot waren, blieben die Viren übrig.
Das sagte auch schon Hulda Clark, dass die Parasiten Bakterien und Virenträger sind, Bakterien ( vor allem die Spirochäten) sollen auch Schwermetalle aufnehmen. Das alles wird dann frei, wenn man die Parasiten tötet und die Parasitenleichen selber verursachen auch Symptome.

Mir hilft viel frischer Knoblauch, jeden Tag zwei bis drei Zehen, Magnesiumchorod, etwas Bor und frisch gepresster Zitronensaft und manchmal auch etwas Niacin (macht die Arterien wieder frei).

Besonders gegen Herpesviren die Melisse.

Und zum Abführen der ganzen Gifte Faulbaumrinde über Nacht kalt angesetzt, Maisgriffeltee, Vogelköterich und die gute alte Brennessel.

Wenn man diese Mittel in der Urform nimmt, frisch oder getrocknet, sind sie nicht teuer, der einzige Nachteil: sie werden nicht oder kaum beworben.
 
Hi
So einfach ist das nicht mit Paras.

Habe vor ca 6 Wochen mit der Rifem 2,5 Stunden Rundwürmer gemacht.
Am nächsten Tag 2 Einläufe und 1 mit MMS danach war ein grosser weisser Knubbel in der Schüssel.

Schätze Askarieden das Problem ist der Biofilm dort sind auch Parasiten Eier die Viecher erholen sich wieder .

Und zum Abführen der ganzen Gifte Faulbaumrinde über Nacht kalt angesetzt, Maisgriffeltee, Vogelköterich und die gute alte Brennessel.
Machst du aus den Sachen eine Tee oder wie und was nimmst ein stehe auf der Leitung.

Pit
 
Ja kann mich so lal Errinner wie gehts dir Naturk. ?
Meinst das gelle https://www.narayana-verlag.de/homo...Ekkehard-Sirian-Scheller.13064_2C-Candida.pdf

Das habe ich nicht gewust dort werden sie "carmoufliert" für ein Weiterleben im Blut.

Wie soll man das verstehen?
Eine andere Form ist über den Darm ins Blut geht so verstehe ich es
Hi Pit,

es ging mir schon besser, aber möglicherweise sind die derzeitigen Ohrprobleme Auswirkungen der Infopathie Therapie.

Wenn es mir wieder besser geht werde ich zusätzlich eine Candida Kur mit isopathischen Sanumprodukten machen, die ich mir bereits beschafft habe.

Vielleicht schaffe ich es in der nächsten Zeit einen eigenen Thread zu Infopathie und Isopathie aufzumachen, da ein weiteres Mitglied ebenfalls mitmacht bzw. den selben Weg geht.

Ansonsten zweimal ja zu Buch und Carmouflierung.

Das Buch lohnt sich auf jeden Fall.

Schönen Donnerstag
 
Schätze Askarieden das Problem ist der Biofilm dort sind auch Parasiten Eier die Viecher erholen sich wieder ...
Klar, die Eier überleben auch lange im Körper und es können immer wieder welche schlüpfen.

Und zum Abführen der ganzen Gifte Faulbaumrinde über Nacht kalt angesetzt, Maisgriffeltee, Vogelköterich und die gute alte Brennessel.
Machst du aus den Sachen eine Tee oder wie und was nimmst ein stehe auf der Leitung...

aus Maisgriffel, Vogelköterich, Brennessel mache ich Tee, also mit kochendem Wasser übergießen, Brennessel esse ich auch oft als Spinat.

Faulbaumrinde wird über Nacht kalt angesetzt und vorm Trinken nur leicht erwärmt, manchmal kaue ich einfach ein paar Wurzeln, wie ich auch Kalmuswurzeln, Wacholderbeeren, Gewürznelken (gegen Parasiteneier) oder Blätter und Triebe von der schwarzen Johannisbeere (Gerbsäure) kaue.
 
Oben