was bedeuten diese Werte

Themenstarter
Beitritt
08.08.08
Beiträge
16
ich habe hir ein befund und weiß nicht was das heißt.ich hatte 2007 einen zeckenbiss und seit dem bin ich krank.

ich habe mal etwas geforscht und habe rausgefunden das es bei neuroborreliose vorkommt stimmt das ?


was bedeutet das ?

Überreinstimmendes oligoklonales Bandenmuster in Liquor und Serum

aber Immunreaktion im Blut was ehißt das ?

oligoklonale Banden im Liquor Positiv was heißt das ?

Albumin i.L ergebnis 268 Richtwert 139-246 erhöht ist

IgA i.L ergebnis 6.04 Richtwert 5.0 erhöht ist

IgG i.S ergebnis 16.2 Richtwert 7.5.15.06 erhöht ist

BOIGVL Bande VLsE positiv im blot

BOIG32 Bande BBO323 positiv im blot

elisa im serum

BORG Borrelien-IgG i. S. Wert 2.5 Grenzwert 0.9-1.0 >1.0 positiv

Borm Borrelien-Igm i.S. 1.3 Wert Grenzwert 0.9-1.0 >1.0 positiv

es kann doch nicht sein das ärzte einen menschen als eingebildeten kranken hinstellen wo ich vor den zeckenbiss gesund war.das ich in eine klapse gehen soll.das wird ja immer schlimmer wie man hört das ärzte diese krankheit nicht ernst nehmen.

ich möchte nur wüssen ob die krankheit weg ist und das meine beschwerden nicht davon kommen. ich fühle mich wie ich sterben muß nur schmerzen schwäche atembeschwerden voll usw
 
was bedeuten diese werte

Hallo Derschlumpf3,

alle labortechnischen untersuchungen die es gibt sagen leider nichts darüber aus, ob Du schon geheilt bist oder nicht! Es hängt ab, ob noch Symptome vorhanden sind, die auf Borreliose hindeuten könnten. Es wird behauptet, dass ein Rest der Symptome übrig bleiben kann. Ich kann dies jedoch nicht bestätigen. In meinem Fall laufen alle Symptome zum Glück gegen Null. Ich kann nicht sagen, ob es bei jedem so ist, jedoch könnte es gut möglich sein, das sehr viele dieses Ziel erreichen können! Seit über einem Jahr, werden meine Symptome von Woche zu Woche besser. Es braucht seine Zeit! Vielleicht stellst Du mal eine Liste Deiner Symptome ein, die Du noch übrig sind! Symptome die über den Tag ober über 2-3 Tage kommen und gehen sind für mich wie lokale Muskelzuckungen, akute Herzklopfen oder Akute Erschöpfung klare Zeichen, dass man noch etwas unternehmen sollte! Stärke vor allem Dein Immunsystem! Eine ausgewogene Ernährung reicht in den meisten fällen nicht aus, wenn man chronisch krank ist! Jedenfalls ist das bei mir so! Bleib am Ball und höre auf Deinen Körper! Wenn Du dich noch nicht richtig fit fühlst, dann kämpft Dein Körper noch!

lg Bobbybear
 
Oben