Dunkelfeld

Hausel

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
14.06.07
Beiträge
1.349
Hi
Hab das Ergebniss von der Dunkelfeld bekommen.
Bo mässig sieht man auf den Bild Cool.
Amalgam mässig
Aspergillus Niger voll erhöht
Mucor racemosus voll erhöht
Mucor mudeco voll erhöht
Azidose voll erhöht

So ein scheiss,hat jemand Erfahrung damit?

Pit
 
Klingt nicht gut, Hausel. Aber vielleicht klingt es nur nicht gut und ist nicht so schlimm? Was sagt denn der Dunkelfeld-Therapeut dazu? Der ist doch der Experte!

Was mir immer wieder auffällt: fast bei jedem Dunkelfeldbefund, von dem ich bisher gehört habe, kommt heraus, daß Aspergillus niger, mucor racemosus und mucor mudeco erhöht sind. Irgendwie kommt mir das seltsam vor.

Was schlägt denn der Therapeut vor?

Grüsse,
Uta
 
Hi
Müste selber hinfahren habe nur das Blut hingeschickt.
Mal schauen was rauskommt,hat aber recht in der alten Wohung waren Schimmelpilze versteckt.
Pit
 
Servus Hausel,

ich schätze mal, dir sind die Sanumpräparate verordnet worden?!

Welche Mittel sind dir denn empfohlen worden?

LG

Angie

P.S. Hast du dein Blut zum HP Sch..... geschickt?
 
Blut verschickt für Dunkelfeld?
Das wundert mich aber sehr.

Normalerweise wird das Blut sofort unterm Mikroskop betrachtet und dann mehrmals hintereinander am gleichen Tag um den Prozeß zu verfolgen.

LG-kari
 
Hallo zusammen,

ich war im März 09 auch zur Dunkelfeldmikroskopie beim HP.
Das Blut wurde direkt dort abgenommen u mehrere Tage lang
begutachtet.

Festgestellt wurden :

massiver Befall von Aspergillus niger
Mucor
Streptokokken
natürlich Borrelien u Co-Erreger
ganz wenig Leukos u kaum Aktivität der Leukos
Erythrozyten gerade noch in der " Norm " aber
massives Geldrollenphänomen
latente Übersäuerung

das Ganze sah wirklich phänomenal aus unter dem Mikroskop !!!

leider habe ich keinen Ausdruck bzw Bilder bekommen, da der Drucker bzw
die Software streikten.

Ich habe jetzt ne Dunkelfeld, kann aber jedoch nichts damit anfangen.
Die Schulmediziner interessiert das natürlich auch nicht die Bohne.

Und nun ???

@Hausel, lass mich bitte wissen, wie es bei Dir weitergeht und auch wie
Du therapiert wirst.
Denn unsere Befunde ähneln sich schon sehr !

LG
Schutzengel
 
leider habe ich keinen Ausdruck bzw Bilder bekommen, da der Drucker bzw die Software streikten.

DIE Bilder würde ich unbedingt sehen wollen. Vielleicht ist mittlerweile die Software und der Drucker repariert? Ansonsten würde ich mir überlegen, ob das nicht eine faule Ausrede des HP's war.

das Ganze sah wirklich phänomenal aus unter dem Mikroskop !!!
Kann ich mir vorstellen. Aber ist der Laie in der Lage das Gesichtete richtig einzuordnen? Oder muss er einfach auf die Aussagen des HP's vertrauen?

LG, Mungg
 
DIE Bilder würde ich unbedingt sehen wollen. Vielleicht ist mittlerweile die Software und der Drucker repariert? Ansonsten würde ich mir überlegen, ob das nicht eine faule Ausrede des HP's war.


Kann ich mir vorstellen. Aber ist der Laie in der Lage das Gesichtete richtig einzuordnen? Oder muss er einfach auf die Aussagen des HP's vertrauen?

Hallo Mungg,

ich bin dabei mir die Bilder zu besorgen.
Ich hatte das wegen neuer Aufregung, immer weitere path. Befunde wie zb Nitro-Stress, total vergessen:schock:
Ausserdem fand ich die Dunkelfeldbefunde nicht so gravierend, mhhhhh:confused:

Die gesichteten Tierchen hab ich ja selbst gesehen, direkt unter dem
Mikroskop. Ein wenig verstehe ich auch.......

HP sagte damals, wenn ich mit AB fertig bin, soll ich eine Entgiftung
starten, jetzt kam alles ganz anders.

Mal sehen, ob ich die Bilder diese Woche bekomme. Ist sicher interessant !

LG
Schutzengel

sorry, das Zitieren klappt ( noch ) nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schutzengel

Ich finde das einfach komisch, dass im Blut Borrelien gesehen wurden. Borrelien halten sich eher selten im Blut auf. Denn könnte man Borrelien mittels Mikroskopie so einfach im Blut nachweisen, wäre es nicht so furchtbar kompliziert mit der Diagnose und die Patienten könnten therapiert werden, bevor sie chronisch sind. Nichts desto trotz konnten bei mir auch Borrelien aus dem Blut nachgewiesen werden, jedoch mit PCR.

Hast du auch mal ein Antikörpertest gemacht? Wie fiel der aus? Bei lebenden Spirochäten in Körperflüssigkeiten sind nämlich die Antikörpertests negativ oder nur schwach positiv. Dann würde es wieder passen.

LG, Mungg
 
Hallo Mungg,

es war Dunkelfeldmikroskopie wie es nur wenige HP machen.
Die HP übrigends arbeitet auch nach Dr. Steidl, bzw mit ihm zusammen,
das nur so am Rande.

Klar habe ich positive Borrelien AK.
Leider sind diese nach 2 Jahren u auch immer wieder AB-Gaben
noch aktiv.

Borrelien Immunblot i. S. positiv

Borrelia- IgG Blot -Ergebnis positiv
Banden : p 39 pos., p 18 schwach pos., VisE pos., p 41 (B. sens strict.) positiv

Borrelia-IgM Blot Ergebnis positiv
Banden : OSPA pos, p 41 positiv

Borrelia burgd. IgG AK ( ELIA) 101 U/ml < 20
Borrelia burgd. IgM AK ( ELIA) 22 U/ml < 20

Yersinia - IgG AK ( Westernblot ) positiv
Banden : 44 positiv, 35 positiv

Yersinia - IgA ( Blot) negativ
Banden : 35 schwach positiv

so meine aktuellsten Titer.

Aber wichtig sind ja nicht die Laborbefunde sondern die Symptome.
Und die sind bei einer diagnostizierten Neuroborre nicht ohne.

Falls noch Fragen bestehen, ich antworte gerne !

LG
Engelchen
 
Hi
Munng schreib mir Pn mit Mail schicke dir meine Bilder wenn du willst.
Bo & Co im Dunkelfeld warum nicht,ca 1925 hat man das Blut nur mit Dunkelfeld untersucht,(must mal Klinghardt Film sehen) kein neue Erfindung sind Tatsachen,aber Mafia Schulm. will davon nichts wissen.
Pit
 
Danke Hausel für das Angebot. Da ich in Labor nicht bewandert bin, könnte mir wahrscheinlich jemand ein Blutgefäss für eine Borrelie vormachen.

LG, Mungg
 
Oben