Fleck vergrößert sich nicht

Themenstarter
Beitritt
20.07.09
Beiträge
37
Hallo!

Meine Tochter kam am Donnerstag und zeigte mir einen "Mückenstich". Ich habe ihr Fenistil drauf gemacht und nicht mehr weiter dran gedacht. Am Samstag war es ein kreisrunder roter Fleck, der immer noch juckte. Er vergrößert sich aber nicht. Heute sieht er immer noch gleich aus und juckt auch nicht mehr, der Stich selber ist aber mittlerweile aufgekratzt, weshalb ich auch nichts mehr drauf gemacht habe.

Könnte es trotzdem ein Zeckenbiss sein?

Vielen Dank!
 
Er vergrößert sich aber nicht. Heute sieht er immer noch gleich aus und juckt auch nicht mehr, der Stich selber ist aber mittlerweile aufgekratzt, weshalb ich auch nichts mehr drauf gemacht habe.

Könnte es trotzdem ein Zeckenbiss sein?

Sieht nicht so aus. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.
 
Ich würde mit dem Biss auf jeden Fall zu Arzt fahren ,auch wenn es sich nicht nach einem Zeckenbiss anhört.

gute Besserung an deine Tochter
 
So, wir waren beim Arzt und er hat gesagt, dass es gut war, dass wir gekommen sind. Ich bin nämlich jemand, der selten zum Arzt geht, auch mict den Kindern.

Auf jeden Fall sieht es eher nach einer Entzündung aus, weil sie einen Mückenstich aufgekratzt hat. Wir sollen trotzdem noch mal zur Kontrolle kommen.
 
Oben