Link für eine Praxis in Hannover - Sendung auf NDR -

Themenstarter
Beitritt
19.07.08
Beiträge
10
NDR Fernsehen - Sendungen - Niedersachsen 19.30- Zecken: Kampf gegen Borreliose

Hier ist ein kleines Filmchen von Dr. L.

Ich war vor Jahren bei diesem kompetenten Arzt, nur leider gab es damals eine Anklage gegen ihn, die er allerdings gewonnen hat und jetzt hat er eine private Praxis. Schade, wirklich, kompetente Ärzte behandeln privat und wir können es uns nicht leisten, oder wer hat mal eben 5.000 Euro übrig? :mad:

nachdenkliche Grüße :babyisst:
 
Ja, es stimmt schon nachdenklich, dass die Meinungsführer nicht einen winzigen Schritt von Ihrer festgefahrenen Meinung abweichen und sogar soweit gehen, uns alle zu psychiatrisieren, anstatt mal die Sache mit wertvollen aktuellen Forschungsergebnissen neu aufzurollen. Stattdessen werden Patienten weiter falsch behandelt und gedemütigt. Und Spezialisten, die sich aufopferungsvoll um diese Patienten kümmern, werden öffentlich als Spinner und Geldmacher hingestellt.

Warten wir mal ab, was die Anhörung und Überprüfung der IDSA-Leitlinien ergibt. Absolut super wäre natürlich ein Test, der aktive von abgelaufenen Infektionen zuverlässig unterscheiden könnte. Solange es das nicht gibt, kommen wir keinen Schritt weiter und es kann jeder das behaupten, was in sein Weltbild passt.

LG, Mungg
 
Oben