Labordiagnostik im BCA Augsburg

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.835
BCA = Borreliose Centrum Augsburg
-----------------------------------------

Hier wird die ausführliche Diagnostik beschrieben, die in Bezug auf Borreliose durchgeführt wird (werden kann):

Labor: Borreliose Centrum Augsburg

Dort wird auch gleich einiges zur Behandlung verkauft.
Dabei steht auch:
Borrelia reduce the Vitamin-B-12-level of the infected person due to the creation of Vitamin-B-12-antibodies; slight deficiencies occur with consequences for the nervous system. Need to adjust the dose!
Increased need for vitamin-micronutriment-antioxidants-demand while undergoing antibiotics treatment
https://www.borreliosecentrum.de/index.php?id=111&L=1

Was sind Vitamin B-12-Antikörper? Dass das Auswirkungen auf das Nervensystem hat, kann ich mir gut vorstellen.

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Uta,

vielen Dank für den Link.

Tja, es kann viel gemacht bzw. untersucht werden, nur sollte man halt das nötige Kleingeld dafür haben und ich denke das haben immer wenige.
Es sollte eigentlich alles von den Krankenkassen übernommen werden, was leider nicht der Fall ist.
Ich habe z.B. schon über 12.000,-€ an Laboruntersuchungen, Medikamenten, usw. für meine Amalgamsanierung/-therapie und Borreliosebehandlung ausgeben müssen.
Aber egal, ich höre jetzt auf bevor ich so richtig über unser tolles Land abkot...
Sorry für o.t.:eek:)

Gruß
Rübe
 
Ist doch ok, Rübe. Wahrscheinlich käme ein gar nicht so kleines Vermögen zusammen, wenn man nur die Kosten zusammenrechnen würde, die von den Usern dieses Forums für selbst zu bezahlende Untersuchungen und Behandlungen ausgegeben worden sind.

Dazu kämen dann wahrscheinlich noch eine Menge Euros für Aufenthalte in Psychosomatischen oder Psychiatrischen Kliniken...

Grüsse,
Uta
 
Reich und krank ist schon schlimm!

Aber arm und krank, da hat man mittlerweile die absolute A....karte gezogen! :eek::mad:

Was mich einfach ärgert, dass man nur noch Soz.vers.beiträge zahlen darf aber nichts mehr dafür bekommt, sei es in der Rentenversicherung oder Krankenversicherung.

Im Prinzip modernes Raubrittertum!

Anstatt man die Zeichen der Zeit erkennt und z.B. peu á peu die Sozialvers. privatisiert oder zumindest in eine Grundsicherung umwandelt(haben wir ja eh schon, manchmal nicht mal das), die Beiträge dann natürlich auch dementsprechend nach unten anpasst (damit man mit den "freien" Beiträgen entsprechend privat vorsorgen kann) und in der Medizin Ursachenbehandlung betreibt.
Aber da wären wir ja wieder beim alten leidigen Thema, mit gesunden Menschen, ist halt leider kein Geld zu verdienen.:eek:)

Gruß
Rübe
 
Oben