Aufgegeben!

Ich kenne keine einzige Studie mit Pflanzen (Karde,Rizol),die ähnliche Ergebnisse geliefert hätte.

Auf Studien gebe ich mittlerweile keinen Pfifferling mehr, siehe zwölfjährige Amagam-Studie, welche zum "Ergebnis" kam, dass Amalgam unschädlich sein soll.
Traue keiner Studie/Statistik, die Du nicht selbst "gefälscht" hast.;)

Ich gehe mittlerweile nur noch nach persönl. Erfahrungsberichten (und da gibt es auch einige die durch pflanzl./homöopatische Mittel wieder gesund wurden). Und da das HG meine Mitochondrien eh schon stark in Mitleidenschaft gezogen hat, kommt für mich momentan kein AB mehr in Frage.

Ich finde einen Versuch ist es wert! Schlimmer als sich 6 Monate AB ohne Erfolg reinzuziehen kann es nicht werden!

Denke ich auch, ein Versuch ist es Wert.
Der Schlüssel liegt in einem guten Säure-/Basenhaushalt (die Säure muss aus den Zellen raus, damit Anti-Borre-Mittel gut rein kommen), einem gut funktionierendem Darm, der HG-Aisleitung und einem intakten Immunsystem.

Ich mußte übrigens mein AB damals bei meiner Ärztin auch selber zahlen - weil es hieß das diese Form der Therapie nicht erlaubt wäre.
Tja, das ist Deutschland live! Zu dem Thema sag ich nichts mehr, sonst komme ich noch in Rage!:mad:

Gruß
Rübe
 
Wenn ich das so lese - denke ich wirklich ich bin auf einem guten Weg! Ich bin sehr positiv eingestellt und ich glaube auch das ist wichtig für so eine Therapie!
 
Hallo Alishia,
ich hatte dieselben Symptome, nur im Oberkörper. Konnte Arme Hals Kopf nicht mehr bewegen. 2 Jahre Schmerzmittel (auch Hämmer) in Überdosen genommen, keine Nacht mehr geschlafen, immer nur 30-40 min.
Diagnose: kaputte Halswirbel, verstopfte Nervenkanäle. Sofortige OP mit sämtlichen Risiken (Querschnittlähmung ab Hals).
Julius Hellenthal erkannte Borreliose! 27 Monate Langfrist-Antibiose mit jeweils
2 verschiedenen Antibiotika, monatlich wechselnd. Das ging von Juli 2005 bis
Sept 2007. Aber zusätzlich strenge Diät zum Darmschutz und etliche Vitamine,
z.B. Vit. E+C und ne Menge Nahrungsergänzungsmittel.
Erfolg: 100% !!!!!!!!!!
Habe seitdem KEINE Probleme mehr!!!
Übrigens: Borreliose läßt sich nicht so einfach feststellen. Man kann nur im Blut den Titter finden, was heißt, daß der Körper Abwehrstoffe besitzt und versucht, dagegen anzugehen (Aussage Julius Hellenthal).
Möchte jetzt keinen Roman schreiben. Für mehr Infos melde Dich einfach.
Gruß und gute Besserung
str
 
Ich danke dir ganz herzlich für deinen Beitrag! Ich muß sagen das ich für meinen Teil mit dem AB abgeschlossen habe! Habe mich gerade in die Hände einer HP begeben! Dein Ergebnis ist wirklich toll und ich wünsche dir weiterhin nur das Beste!
 
Oben