Quick Zapp Power Tube und Metascan

Themenstarter
Beitritt
08.12.08
Beiträge
8
Hallo,

bin neu hier und habe seit 1 1/2 Jahren Borreliose. Mehrere Antibiotikabehandlungen brachten nur mäßigen Erfolg.

War im Herbst 2008 bei einer HP, die mit Metascan Borrelien, Yersinien und Quecksilber festgestellt hat. Die mit Metascan hergestellten Schwingungsglobulis haben die Bakterien im Körper verschoben (Hatte über eine Woche heftigen Drehschwindel).
Seit ca. Oktober 2008 therapiere ich nun mit der Quick Zapp Power Tube von M. Frischknecht. Hatte heftige und habe immer noch Reaktionen darauf.
Lt. Metascan-Testung Ende Dezember 2008 sollen alle Borrelien, Yersinien und das Quecksilber weg sein.

Meine Symptome haben sich gebessert sind aber nicht ganz weg.

Da meine Bluttests auf Borrelien (LTT u. Blot) immer negativ sind, weiß ich nicht so recht wo ich stehe (NK-Zellen haben sich verdoppelt).

Daher meine Frage:
Hat hier jemand Erfahrung mit Metascan (oder Etascan) - Testung. Wie aussagekräftig sind die Ergebnisse?
Benützt jemand die Power Tube von Frischknecht?

Danke
Panther01
 
Hallo Uta,

bezüglich Deiner Frage zu Etascan:

Nach meinem Verständnis arbeitet das Gerät mit Schwingungen/Frequenzen, also im Prinzip das gleiche wie bei dem Frequenzgenerator von Clark oder der Bioresonanz oder den anderen energetischen Verfahren.
Anhand der Darstellung auf dem PC kann man z.B. auch sagen in welchem Körperteil sich z.B. die Borrelien vorwiegend eingenistet haben.
Zur Behandlung werden dann Schwingungen auf Globulis übertragen, die dann bei der Einnahme im Körper freigesetzt werden. Das ist im Prinzip wieder nichts anderes als ein Frequenzgenerator.
Zur zus. Diagnose halte ich Etascan für nicht schlecht, zur Behandlung von Umweltgiften wie Quecksilber schädlich (Gift wird nur verschoben im Körper),
zur Behandlung von Infektionen eher zu schwach.

Hallo Zui11, zu Deiner Frage wegen Power Tube:
Ich habe bis ca. Frühjahr fleißig weitertherapiert und danach Algen zur Ausleitung der Borrelientoxine und von Quecksilber eingenommen.
Mit einer höheren Dosis Algen hatte ich einmal heftigste Reaktionen.
Im Frühjahr/Sommer gings dann total bergab mit mir: (Schwindel, Kopfweh, Lippenherpes, Sonnenunverträglichkeit)
Nach Einnahme von Rechtsregulat dann wieder heftigste Nierenschmerzen doch danach waren innerhalb 2 Wochen Schwindel, Kopfweh und Muskelschmerzen fast weg. Inzwischen bin ich gut belastbar und kann wieder richtig Sport machen.

Lt. einer Dunkelfelduntersuchung in Kombi mit Radionik hab ich keine Borrelien mehr, sondern bin voll mit Streptokokken, Stabilokokken und Aspergillus Niger und natürlich Quecksilber.
Lt. Dr. L und Dr. K in München hab ich Zahnherde u. toten Zahn, die mir das eingebrockt haben. Stehe also vor Kiefer-OP´s und Quecksilberausleitung.

Von der Power Tube halte ich sehr viel, allerdings habe ichs glaub ich übertrieben und damit meine Leber und Niere völlig überlastet. Mit der Power Tube wird im Körper nichts "abgeschossen", sondern eine Art Ordnung hergestellt und dadurch Viren, Bakterien und Toxine herausgedrängt.
Ich hab auf mehreren Frischknecht-Seminaren mit Leuten gesprochen, die mit der Tube bei den unterschiedlichsten Krankheiten große Erfolge hatten. (Diabetis, Tumore, Infektionen - das glaubt man erst, wenn man persönlich mit diesen Menschen spricht)

Muß gestehen, daß ich hier wenig schreibe, dieses Forum finde ich jedoch sehr gut und es hat mir sehr geholfen bisher.

Grüße
Panther01
 
Hallo Panther,

prima, dass du so gute Erfolge hast mit dem Resonanzgerät.:)

Ich habe seit einiger Zeit so einen Biowaver mit Borre.chips nach Clark.
Mir ist aufgefallen, dass ich einen Tag später vemehrt Muskelschmerzen bekomme.

Anscheinend soll die Rife am Besten wirken.

Wie oft macht man denn das mit den Resonanzgeräten? Täglich?

LG

Angie

P.S. Was ist denn genau eine Power Tube?
 
Ich halte von Bioresonanzgeräten gar nichts !! Ich habe ein Vermögen bei einer sogenannten Therapeutin gelassen und meine Beschwerden wurden nicht besser. Zudem hat das Gerät eine schwere Krebserkrankung bei meinem Onkel nicht erkannt. Das ist nur Geldmacherei, zudem hat es der liebe Sektenführer von der Scientology erfunden, das sagt ja wohl alles oder ?
Ein gewissenhafter und seriöser Therapeut oder Arzt, die sind leider selten, deshalb können sich diese Art von Scharlatanen so verbreiten , kann Dir mit anderen Mitteln helfen und versteckt sich nicht hinter irgenwelchen Lügendetektoren (das ist dasselbe Prinzip) .
Schönen Tag
 
Hallo Angie1,

schau mal im Web unter Martin Frischnecht Quick Zapp Power Tube. Frischknecht ist ein Schweizer, war selber schwer krank und hat aufgrund des Clark Zappers seine Geräte entwickelt.
www.alleinklang.tv/themen/neue-technologie/das-neueste-aus-der-tens-technik-und-forschung.html

Nach meinem Verständnis gibts zwei Verfahren:
1) Rife, Beck, Clark, Bioresonanz, Orgonstrahler:
dort werden bestimmte Frequenzen erzeugt, mit denen im Körper bestimmte
Parasiten getroffen werden
2) Lt. der Frischnecht-Theorie tötet die Power Tube nichts ab, sondern
stärkt das Immunsystem durch Wiederherstellung einer Ordnung

Hallo luciacindy,
daß die Lügendektoren von Sientology ähnlich der Bioresonanz arbeiten sollen, hab ich auch schon gehört. Trotzdem halte ich Bioresonanz generell für nicht schlecht, soll auch bei Allergien gut sein.
Man kann nie verhindern daß gute Sachen, von Sekten usw. für Ihre Zwecke mißbraucht werden.
Desweiteren wird der Sientology-Vorwurf auch gerne verwendet, um gute Sachen schlecht zu reden.
Jeder muß für sich rausfinden, was hilft.

Gruß
Panther01
 
Das kann ich nicht beurteilen. Es gibt kein Diagnoseverfahren oder Heilverfahren das jedem hilft. Sonst bräuchten wir ja solche Foren nicht.
Als Borri u. Amalgami haben wir alle ein erhöhtes Krebsrisiko, von dem die Schulmedizin nichts wissen will.
 
Und was sagst Du dazu, dass dieses Gerät die Krebserkrankung nicht angezeigt hat ?

Bioresonanzgeräte oder auch Geräte, die mit der NLS-Analyse arbeiten, wie das Oberon-System, arbeiten über eine Messung von Frequenzen der Zellen bzw. Organe des (menschlichen) Körpers. Eine gesunde Zelle eines Organs schwingt anders als eine erkrankte Zelle des selben Organs. Krebs ist meistens (bis auf Ausnahmefälle) eine (tw. rapide)Vermehrung von "normalen" Zellen an Orten wo sie nicht hingehören. Die Beschwerden entstehen dann durch Verdrängung der Zellen, die an diese Stelle gehören. Organe verlieren hierdurch ihre Funktion. Fakt bleibt: die Zellen des Krebses sind eigentlich physiologisch (in Ihrem Aufbau). Daher kann ein Bioresonanzgerät den Krebs nicht erkennen, da er keine "pathogene Schwingung" aufweist. Es gibt häufig nur ein kleines Zeitfenster, in der die Schwingung der Zellen in der Krebsentstehung von der normalen Schwingung abweichen. Bioresonanzgeräte sind also keine sichere Diagnosemöglichkeit um Krebs zu diagnostizieren. Sie können jedoch andere Erkrankungen teilweise sehr sicher diagnostizieren, und das ohne invasive Eingriffe oder schädliche Strahlen (z.B. Röntgen).
Gruß, ilkos.
 
Naja, dann glaubst Du auch an den Weihnachtsmann ?

Hast Du ein Handy? Kannst Du mir GENAU erklären, wie das funktionieren kann, daß Du an einem beliebigen Ort der Welt eine Nummer wählst, ein Signal tausende Kilometer von Deinem kleinen Handy bis zu einem Satelliten geleitet wird, der das Signal umlenkt zu einem bestimmten Sendemasten, der das Signal weiterleitet an irgendeinen Ort der Welt, wo sich das Handy der Zielperson aufhält. Dieser drückt die grüne Taste und dann kannst Du sogar seine Stimme hören und verstehen was er sagt?! Wie findet das Signal seinen Weg? Woher kennt es den Aufenthaltsort des Angerufenen?

Wenn Du jetzt sagst, nee, das kann ja gar nicht gehen... na gut.
Denn genau so funktioniert das Oberon-Gerät und auch die Bioresonanz.

Gruß, Ilka.
 
Dann kannst Du mir auch sicher erklären, wieso dieses Wundergerät bei mir selbst eine chronische Lungenschwäche, Colitis, Nierenbeckenentzündung und rheumatische Beschwerden nicht erkannt hat. Und welche Krankheiten bitte schön, soll es dann sicher diagnostizieren ?
Ach noch etwas. Der Unterschied zwischen Handy und diesem Hokus-Pokus liegt doch auf der Hand. Bei Handy ist es nachgewiesen, dass es funktioniert, Bioresonanz wäre dagegen schon lange anerkannt, wenn es wirklich funktionieren würde.
Ich habe schon lange an Aerzte und an Heiler den Glauben und mein gesamtes Geld verloren. Ich glaube niemandem mehr und heile mich seit Jahren erfolgreich selbst und schwöre auf Pater Simons Hausapotheke, kann ich nur jedem bestens empfehlen...und es kostet höchstens 20 Euro.
 
Hallo,

bin neu hier und habe seit 1 1/2 Jahren Borreliose. Mehrere Antibiotikabehandlungen brachten nur mäßigen Erfolg.

War im Herbst 2008 bei einer HP, die mit Metascan Borrelien, Yersinien und Quecksilber festgestellt hat. Die mit Metascan hergestellten Schwingungsglobulis haben die Bakterien im Körper verschoben (Hatte über eine Woche heftigen Drehschwindel).
Seit ca. Oktober 2008 therapiere ich nun mit der Quick Zapp Power Tube von M. Frischknecht. Hatte heftige und habe immer noch Reaktionen darauf.
Lt. Metascan-Testung Ende Dezember 2008 sollen alle Borrelien, Yersinien und das Quecksilber weg sein.

Meine Symptome haben sich gebessert sind aber nicht ganz weg.

Da meine Bluttests auf Borrelien (LTT u. Blot) immer negativ sind, weiß ich nicht so recht wo ich stehe (NK-Zellen haben sich verdoppelt).

Daher meine Frage:
Hat hier jemand Erfahrung mit Metascan (oder Etascan) - Testung. Wie aussagekräftig sind die Ergebnisse?
Benützt jemand die Power Tube von Frischknecht?

Danke
Panther01

Hallo

Ist zwar ein alter Thread, aber evtl. können wir ihn ja neu beleben.

Benutze den PowerTube seit ca. 1 Monat für Borreliose, aber leider ohne grossen Erfolg. Hie und da mal ein Gelenkschmerz weniger, aber das war's dann auch schon. Habe dann mal bei Frischknecht selber nachgefragt, aber keine vernünftige Antwort erhalten. Er wirkt für mich extrem arrogant und überheblich. Evtl. ist das Gerät nicht dafür geeignet.

Kaufe mir jetzt evtl. einen Clark-Zapper oder Kombi-Zapper mit verschiedenen Frequenzen. Habe im ganzen Web keine Erfolgs-Story mit dem PowerTube bei Borreliose gefunden - bei Clark schon eher ...

Wäre natürlich auch froh, wenn jemand mehr Erfahrung damit hätte.

Beste Grüsse
 
Hallo Luciacindy,

erholsam, mal die Stimme einer Ungläubigen zu hören. Und gar in einem derartigen Thread. Vielen Dank!

Zugleich: die Vernunft hat hier jedenfalls keine Chance. All diese "Schwingungen", die halt nicht nachweisbar sind, jedenfalls nicht mit geprüften Methoden. Lassen wir sie doch den Gläubigen. Ein paar Placobo-Effekte werden schon herauskommen. Die sind ja auch nicht zu verachten.

Und manche haben halt genug Geld.

Ich hatte mal im Krankenhaus einen Bettnachbarn, Arzt für Allgemeinmedizin. Wir unterhielten uns über seine Praxis. Ja, er arbeite auch mit "Bioresonanz". Ob er denn daran glaube, fragte ich. "Nein, eigentlich nicht. Aber die Leute wollen sowas."

Alles Liebe,
Windpferd
 
Oben