Borreliose - eine Krankheit mit unzähligen Gesichtern

Hi Rübe,
doch noch einmal eine Frage:
Hat dir rein das AB bei Borresymtomen geholfen, oder noch etwas anderes?

Nein.
Wobei man sagen muss, dass wenn man noch eine schwere chronische Amalgamvergiftung hat, man da nicht wirklich differenzieren kann.
Also merklich besser wurde es durch die ABs nicht.
Für mich scheint der Schüssel für die erfolgreiche Behandlung der Borreliose darin zu liegen, dass man soviel wie möglich von den Schwermetallen rausbekommt, sonst kann das IS niemals richtig funtionieren und die Borre-Therapien nie richtig greifen.
Das ist halt ein verdammt langer, zäher und kräftezehrender Prozess, muss aber sein.:eek:)

Gruß
Rübe
 
OK,
Danke dir Rübe.

OOHHHHH wie gut das es euch gibt, dann ließt man ein paar aufmunternde Worte und es gibt Hoffnung und Kraft doch weiter zu machen.
ich hab immer so viel Angst etwas falsch zu machen oder auf dem Holzweg zu sein. Ich bin wohl erst am Anfang meiner "Muss du durch Phase"
lg Maja
 
Oben