borreliose mit AB heilbar

Themenstarter
Beitritt
23.10.08
Beiträge
146
ich habe mal eine frage ist eine chronische borreliose mit AB überhaupt heilbar den ich finde es erstaunlich das soviele krankheiten wie M.bechterew und hashimotot...................unsw .

so viele ähnliche symptome haben diese hautkribbeln,rückenschmerzen,bronchitis,geschwollen lymphknoten


oder ist borrelios einfach die antwort vom körper das da etwas nicht stimmt ich habe mit inntresse den beitrag von julia diesem kleinen mädchen gelesen und bin im intnert daraufgestossen das sie zahnherde hat und eine zyste im kiefer und nun zu meiner frage was verursacht die zysten am körper und in den zähnen die borreliose??

weshalb schwellen die lymphknoten an wegen der borreliose oder wegen eines entzündungprozess.??

gruss

Michael
 
Oben