Linke Brust entfernt - Geschwollene Lymphknoten

Themenstarter
Beitritt
18.10.08
Beiträge
3
Hallo!

Ich hoffe, Sie können mir einige Fragen zur Borreliose beantworten.

Im März08 wurde mir die linke Brust aufgrund eines lobulären Karzinoms entfernt. Im Oktober 08 wurde auch die rechte Brust entfernt. Letzte Woche hat man durch Zufall in der Schmerzklinik festgestellt, dass ich auch noch eine Borreliose habe, die bis dahin noch nicht erkannt worden ist. Die Lymphknoten in beiden Achselhöhlen waren schon bei der ersten Krebsuntersuchung so stark geschwollen, dass man Angst hatte, sie seien vom Tumor befallen. Dies war aber nicht so. Außerdem habe ich seit langem einen Perikarderguß am Herz, der immer wieder mehr oder weniger da ist. Starke Bauchschmerzen habe ich seit 2 Jahren. Können diese Beschwerden auch auf eine Borreliose zurückzuführen sein. Die Ärzte wollen die Borreliose erst im Januar nach einer weiteren OP und der Bestrahlung der Brust durchführen. Eine Bstrahlung und Behandlung der Borreliose sei gleichzeitig nicht möglich. Ist diese Zeit nicht zu lang.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

will
 
Geschwollene Lymphknoten

Es können viele Beschwerden auf die Borreliose zurückgeführt werden. Aber sämtliche aufgeführten Symptome können ihre Ursache in anderen Krankheiten haben.

Ob die Zeit zu lang ist, oder ob die Borreliose schon so weit fortgeschritten ist, dass es auf ein paar Monate nicht mehr ankommt, wird dir niemand beantworten können. Es geht ja nicht anders, wenn sich die eine Therapie mit der anderen nicht verträgt.

Von Herzen gute Besserung
Mungg
 
Geschwollene Lymphknoten

Hallo Will,
ich kenne eine Frau die ihren sehr agressiven Lymphdrüsenkrebs ohne Chemo- und Strahlentherapie besiegt hat. Darüber hat sie ein Buch geschrieben mit dem Titel : Stimmen meines Lebens ISBN-Nr. 978-3-00-023274-9 Euro 14,90
Sie hat mir ausdrücklich erlaubt, ihre Tel.-Nr. zu veröffentlichen.
0761-403133
Ich habe das Buch gelesen, es ist ein Mutmachbuch, es soll Wege und Möglichkeiten aufzeigen.
"Jedes Schicksal ist ein Maßanzug und passt nur demjenigen, für den er geschneidert ist", eine Erkenntnis von mir. So ist es auch mit den Krankheiten und den Therapien.
Ich halte dieses Buch für sehr wertvoll.
Herzliche Grüße Franz
 
Geschwollene Lymphknoten

Hier die Buchbeschreibung bei amazon:

Bücher von Amazon
ISBN: 3000232745
0483c27a02a0e1f3e73ea110._AA240_.L.jpg


Gruss,
Uta
 
Geschwollene Lymphknoten

Danke für die Mitteilung, werde mir dieses Buch kaufen.

will
 
Oben