Borreliose u. Homöopathie

Mir wurde per PN gesagt, daß sie auch ozoniertes Nelkenöl oral verschreibt (Tropfen).

Der Link ist nicht das angewendete Öl, sondern nur ein Beispiel:

praxis.schramm-kempeni.de/dok/index.php?option=com_content&task=view&id=34&Itemid=27

Para-Rizol ist ein Heilmittel aus ozonisierten Pflanzenölen, wie sie bereits 1913 – 1947 in der Medizin vor der Entdeckung der Antibiotika verwendet wurden. Para-Rizol besteht aus Nelken, Wermut- und Walnußöl und hat bakterizide, fungizide und antiparasitäre Wirkung. Daneben zeigt Para-Rizol ausgeprägte Durchblutungs- und entgiftungsfördernde Eigenschaften.

Rizol-Öle empfiehlt auch Klinghardt, oder?

Aber was ist genau Ozon?

https://de.wikipedia.org/wiki/Ozontherapie

Ja, genau das macht sie.In Sendungen von Fliege sieht man, wie Patienten ihr eigenes Blut über Infusion bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ozonisierte öle kommen eigentlich aus der ecke von hulda clark.

schau mal hier, im glossar, unter ozonisiertes olivenöl. die selbsthilfe bücher auf der seite sind auch nicht uninteressant.

www.gesund-im-net.de/glossar.htm

lg
cheyenne
 
Danke Cheyenne! Ist echt interessant!:)

Aus Wiki:

Als Ozontherapie werden mehrere umstrittene Verfahren der Alternativmedizin bezeichnet, bei denen das Gas Ozon, (ein dreiatomiges Sauerstoff-Molekül, O3), eingesetzt wird. Als wissenschaftlich belegt gilt die keimabtötende und desinfizierende Wirkung von Ozon.
(...)
Bei einer Form der Eigenblutbehandlung werden dem Patienten 60 bis 200 ml Blut aus der Vene entnommen, mit einem Ozon-Sauerstoffgemisch versetzt und anschließend wieder intravenös dem Patienten in die Vene zurückgespritzt. Dabei wird steriles Einwegmaterial benutzt, damit eine Kontaminierungsgefahr durch pathogene Keime minimiert wird. Diese Behandlung dauert in der Regel ca. 20 Minuten, je nach Blutmenge und der Punktierbarkeit der entsprechenden Venen oder einer möglichen Begleitmedikation (ACE-Hemmer erfordern wegen möglichem Blutdruckabfall langsamere Re-Infusion) kann sie bis zu 90 Minuten dauern.
(...)
Nachgewiesen ist, dass Ozon Bakterien, Pilze und Viren abtöten kann.
 
mit eigenblutbehandlung sollte man bei autoimmunerkrankungen immer ein wenig vorsichtig sein....denke da an die hashimoto.

lg
cheyenne
 
Ja, das steht in Wiki (Fehlfunktionen der SD).

Hoffentlich reicht bei mir die klass.Homöopathie!;)
 
Schon mal was von Phytodolor Tinktur gehört ! Soll angeblich sehr gut gegen Verspannungen , Nervenschmerzen und Rückenbeschwerden helfen ... auch im rehumatischen Formkreis !!

Mein Doc hat es mir geschrieben weil ich immer Nervenschmerzen bekomme ... das Zeug hilft sehr gut .. nur leider dauert es gut eine Woche bis die Wirkung eintritt .. Wirkungskreis ...

Schmerzen (leicht bis mäßig stark)

Häufig bei Schmerzen (leicht bis mäßig stark) auftretende Symptome:
allgemeine Gliederschmerzen, allgemeine Muskelschmerzen, andauernde Kopfschmerzen, Armschmerzen, ausstrahlende Schmerzen, Bauchschmerzen, Beinschmerzen, Bewegungsschmerzen, chronische Schmerzen, Gelenkschmerzen, Halsschmerzen, Knochenschmerzen, Kreuzschmerzen, Nervenschmerzen, Niedergeschlagenheit, Ohrenschmerzen, Rückenschmerzen, Zahnschmerz

Ischialgie

Häufig bei Ischialgie auftretende Symptome:
ausstrahlende Schmerzen in den Fuß, ausstrahlende Schmerzen in die Kniekehle, ausstrahlende Schmerzen ins Gesäß, ausstrahlende Schmerzen zur Oberschenkelaußenseite, einschießende Rückenschmerzen, reißende Rückenschmerzen, Rückenmuskelverspannungen, Rückenschmerzen, Schmerzen, die vom Kreuzbein über das Gesäß auf der Rückseite des Oberschenkels bis zur Kniekehle ziehen, ziehende Rückenschmerz

Hexenschuss

Häufig bei Hexenschuss auftretende Symptome:
einschießende Rückenschmerzen, Gesäßschmerzen, knotige Muskelverdickungen am Rücken, Kreuzschmerzen, langsam zunehmende Rückenschmerzen, plötzliche heftige Rückenschmerzen, reißende Rückenschmerzen, Rückenmuskelverspannungen, scharfes Stechen im Rücken, schmerzbedingte unnatürliche Schonhaltungen, ziehende Rückenschmerzen, ziehende Schmerzen in die Leiste, ziehende Schmerzen ins Gesäß und die Oberschenkelrückseit

Rückenschmerzen durch Verspannungen

Häufig bei Rückenschmerzen durch Verspannungen auftretende Symptome:
Armschmerzen, Bewegungseinschränkungen, Bewegungsschmerzen, knotige Muskelverdickungen am Rücken, Kopfschmerzen, Kreuzschmerzen, langsam zunehmende Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Nackenverspannungen, Rückenmuskelverspannungen, Rückenschmerzen, schmerzbedingte unnatürliche Schonhaltungen, Schulterschmerzen, Schulterverspannungen, ziehende Rückenschmerz

Ihnhaltsstoffe !

Goldrutenkraut
Eschenrinde
Zitterpappel
 
@Spooky
Mich würde mal interessieren, welche 3 Sanum-Standardmittel Frau Linek - immer gibt?
(habe selbst schon viel Sanumtherapie u. Ozon- sowie Regenaplextherapie gemacht).

Weist du auch wie sie Sanumampullen mit Ozon mischt?
Ist die Ozondosis dann ähnlich wie bei einer "grossen" Ozontherapie nur das dann noch die Sanummittel dazukommen?

VG Tina
 
@Spooky
Mich würde mal interessieren, welche 3 Sanum-Standardmittel Frau Linek - immer gibt?
(habe selbst schon viel Sanumtherapie u. Ozon- sowie Regenaplextherapie gemacht).

Weist du auch wie sie Sanumampullen mit Ozon mischt?
Ist die Ozondosis dann ähnlich wie bei einer "grossen" Ozontherapie nur das dann noch die Sanummittel dazukommen?

VG Tina


Keine Ahnung. Habe das aus dem Threadt in der MCS Rubrik und von Ihrer Homepage. Was dort steht ist das was ich weiß.

Gruß
Spooky
 
Oben